erst gekauft und dann gefragt ? ^^
die 290 taugt nur für ltc.
deswegen berechnet die ja seit montag morgen auch nur ltc. ich fragte nur ob btc oder eine kombination aus beiden möglich/sinnvoll sind. deiner antwort entnehme ich jetzt mal, dass ltcs effizienter sind.
fl0 bei soviel 'Ahnung' vom Mining wuerd ich's direkt wieder bleiben lassen.
An ner Minenden Maschine kannst du nicht sinnvoll arbeiten, weil der rechner komplett ueberlastet ist und kaum Eingaben moeglich sind.
Zudem ist so ne Kiste LAUT und Heiß!
Grueße
ich arbeite an diesem rechner nicht, hab ja noch den alten. ein neuer war nötig für besondere aufgaben, aber den neuen sinnlos rumstehen zu lassen wenn ich keinen strom bezahlen muss erschien mir wohl weniger sinnloser als dir..
jungs, ihr könnt aufhören auf mich einzuhacken. ich habe natürlich keine ahnung von der materie (und nie was anderes behauptet), obwohl ich seit jahren ab und zu ein paar seiten in diesem thread mitlese. selber geminet habe ich nie und auch genauer eingelesen habe ich mich nie. als ich privat bisschen damit rumzocken wollte, hab ich hier gefragt und dann beschlossen dass mir das zu kompliziert ist, für das bissle was ich bereit wäre spaßeshalber zu investieren. kapitalverbrechen? wenn ihr meine fragen nicht beantworten wollt, dann ignoriert sie. wenn ihr noobs abweisen wollt, dann schreibt das in den startpost und in den threadtitel. wenn ihr noobs helfen möchtet ohne euch alle 4 seiten zu wiederholen, dann editiert vielleicht den startpost?
klar kann ich googlen, aber wenns hier schonmal nen thread gibt, kann ich doch auch mal fragen? oder wozu ist der thread hier da? ich hab die hardware nicht bezahlt und muss den strom nicht bezahlen, da werd ich doch iiiirgendwas sinnvolles in richtung minen mit der kiste betreiben können, oder habt ihr auch allesamt komtplett aufgehört weils völlig absurd und sinnlos ist? und ich hab die kiste nicht wegen mining gekauft. wie gesagt, ein neuer rechner war im labor nötig.