Kryptowährungen (kein Handel!)

So ich habe nun auf Bitcoin.de einen Bruchteil eines Bitcoins erstanden und die Kohle überwiesen. Muss ich nochwas tun ausser anzugeben, ich habe bezahlt?
Wie beweise ich, dass ich überwiesen habe, wenn sich der Verkäufer weigert mir den gekauften bruchteil eines Bitcoins zu geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, wohl war, da ich aber keine BTC habe, kanns mir egal sein :)

Edit:
Ups, da geht wohl gerade der Kurs ab in den Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Schwankungen sind schon wahnsinnig... Oder geht es jetzt direkt in den Keller?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Das dürfte n Delle sein, sonst müssten ZEC undETH mit rauschen, die Steuern aber leicht gegen, wenn auch nicht völlig.

Edit: steigt schon wieder leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Exchanges waren down, daher ging es bergab.

Wollte schon zugreifen :d

Und Bitcoin.de war bis in die Nacht noch nicht wieder wirklich auf den Beinen, konnte also nichts kaufen :(

Fakt ist. Die Plattformen können großen Ansturm standhalten bzw. werden mit Absicht runtergefahren.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Shadow: Von der Sicherheit her mache ich mir wenig Gedanken. Dafür ist meine Anlage zu gering.

Habe auch alles bei Bitcoin.de liegen. Bin aber gerade mal bei 1000€ angekommen, daher mache ich mir keinen Kopf.

Ok. Bei mir sieht es ähnlich aus.

Kann mir jemand eine Watchlist-App empfehlen, welche vom Smartphone und aus dem Web heraus abgerufen werden kann?
Sprich: ich möchte meine Käufe dort eintragen und anzeigen lassen, wo ich mit meinem Wallet anhand des Live-Kurses stehe.

Kann das irgend eine App sauber und übersichtlich darstellen, vergleichbar mit der Ing-Diba Watchlist?

Ich benutze Blockfolio. Zum Traden, bzw. diese eintragen, meiner Meinung nach eher unhandlich. Wenn du allerdings nur kaufst, sieht man da eigentlich ganz gut wo man da steht

Blockfolio kann sowas, kannste dir ja mal angucken.
Edit: :fresse: zu spät.

danke, funzt.
Der Kurs scheint sich ja gerade etwas nach Unten zu korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mich die aktuelle Berichterstattung der Massenmedien wieder aufregt...

Totalverlust möglich, wer hätte das bei einer hochspekulativen Pseudowährung die an praktisch nichts gebunden ist gedacht.
Kurseinbruch um 20% nach magischem 10K Peak, war doch zu erwarten das extrem viele dann verkaufen insbesondere da Weihnachten vor der Tür steht. Der nächste kommt bei 25K.

Na nicht ganz so pessimistisch, dass der 10k€ noch vor dem 01.12 fällt war vorhersehbar.

ich wüsste keine glaskugel die mir den bitcoin kurs der zukunft zeigt.

Doch man kann diverse Sachen voraussagen.
CME Futures ist für den 18.12 angekündigt, Kurs steigt massiv nach oben.
War klar!!!

Von 100% war auch nicht die rede, aber du hattest kühn behauptet, man könne gar nichts Vorhersage.

Zwischen Null komma Nix und 100% gibts Unterschiede.

Naja jetzt ist unabhängig von den Vorhersagen selbst bei Kursen von einer Million Dollar nicht mal mehr ein Verhundertfacher drin.. wenn man sich mal überlegt, was man heute investieren muss, um überproportional am BC zu partizipieren, sehe ich das Chancen Risiko Verhältnis als sehr hoch an.. klar, mit ner Aktie ist das viel unwahrscheinlicher, aber die ist auch realer als jeder BC es jemals sein wird
wer bei 2-50 Dollar gekauft hat lacht sich tot, wer heute noch kauft ist in meinen Augen sehr mutig.. unterschätzt den Effekt der Kapitalflucht nicht, die ist iwann vorbei und dann stellen alle fest, dass sie sich mit nem BC eben keine 911er oder das Traumhaus kaufen können.. und jetzt wo selbst Hedgefonds zum Kauf brüllen, klingeln alle Alarmglocken.. Bis weihnachten gehts weiter, dann werden die Karten neu gemischt
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, liege ich falsch, stehe ich dazu [emoji4]

@Brot
+1
Das ist auch mein Standpunkt. Es ist sehr riskant Geld in BC anzulegen!
In Juli war der bei 2300$

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh