Jaimewolf3060
Banned
@HW
Link zum Urteil!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zum Urteil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AZ.: 4 O 187/17
Landgericht Tübingen
Und die soll man so was suchen und wo?
Das ist schon wichtiger Punkt.
Danke, ich habe es mir nur gedacht...Du kriegst es doch hin jeden Link von einer Negativschlagzeile hier rein zu kopieren. Bei einem Aktenzeichen scheitert es? Oh man...
Du kriegst es doch hin jeden Link von einer Negativschlagzeile hier rein zu kopieren. Bei einem Aktenzeichen scheitert es? Oh man...
Naja es kracht ja in den letzten Wochen ein wenig mehr als üblich. Ich halte das aber für langfristig recht gesund, ebenso die (dezente) Regulierung des Ganzen sorgt mittel-langfristig eher für eine Stabilisierung auch wenn es jetzt kurzfristig negativ ist.
Bei Hosp hab ich irgendwie noch Vorbehalte. Ich mag seine Videos und kann mir nicht vorstellen, dass er jemanden abziehen will. Aber er hängt da nicht zuletzt durch TenX so mit Leib und Seele drin, dass er sowieso immer nur hypen wird. Nur das Ding ist, er ist ein Stehaufmännchen. Sollte es wirklich eine Blase geben die platzt, ja dann gründet er eben was neues. Auf Anlegerseite können das wahrscheinlich nicht viele von sich behaupten, deswegen würde ich da nicht blind drauf vertrauen was er so sagt.