[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung. Ich verfolge eig keine News. Kannst eh alles in die Tonne klopfen was die ‚experten‘ so von sich gebe
 
Weiss ich wirklich nicht. Was ich mir aber vorstellen kann...
Das groesste volumen kommt durch Bots zu stande, welche die apis aller boersen auslesen. Auch unterschiedlicher waehrungen.
Wenn jetzt irgendwo jemand etwas mehr verkauft kann das direkt zu sowas fuehren, weil alles miteinander verstrickt ist.
Scheint fuer mich am naheliegensten zu sein.
 
vielleicht haben die leute ja mal nachgelesen was bill gates mit "greater fool theory" gemeint hat :lol:
aber egal... bald wird wieder ein bot ähh ich meine mysteriöser investor auftauchen und den kurs wieder hochtreiben... für ein paar wochen wenigstens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bill Gates hat einfach Spass am shorten ;) Gibt kein Grund außer das ein bisschen viele Longs offen waren - naja nun nicht mehr. BTC ist halt immer noch im Downtrend und solange der nicht durchbrochen ist - ist der Bärenmodus halt an. Momentan gibt es keine negativen aber auch keine positiven Nachrichten. Wenn BTC unter 6800$ fällt - dann wirds richtig hässlich. Eines läßt sich aber schon sagen 2018 wird jedenfalls kein Knallercrypto Jahr.
 
ach ja vergiss nicht den alibaba typ der hat auch ganz viel Spaß am shorten..... hat er ja gestern erst gesagt;) :lol:
 
Zufaellig auch jemand Euros auf die Exchanges am laden?
Cryptos sind langsam im Sale! :d
 
Hab heut nochmal ordentlich nachgekauft, BTC, ETH und IOTA. Hätte nie gedacht, dass es nochmal so weit runter geht. Jetzt hoffe ich auf ne ähnliche Rallye wie letztes Jahr. Aber weiß auch, dass es das dieses Jahr nicht geben wird ;) Leider
 
Meint ihr es wäre ein guter Zeitpunkt zum einkaufen? Wie glaubt ihr werden sich die Bitcoins entwickeln?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
euch ist schon klar das gerade ne menge behörden gegen die großen "börsen" wegen massiver Manipulation ermitteln das könnte ja was mit dem kurs zu tun haben......
falls zB die CFTC da was finden sollte (was ich jetzt mal nicht gaaaanz ausschließen würde :lol:) was glaubt ihr wird der kurs da erst machen?
einfach mal google zum thema "bitcoin preismanipulation" fragen.... gerade darüber gibt es heute massig news ;) unter anderen will da ne studie draufgekommen sein das tether massiv zur Preismanipulation missbraucht wurde.... wie kommen die auf sowas??:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coolzero82: Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt, da ich niemals gedacht hätte, das Iota nochmal unter 1€ fallen würde. Kannst einfach mal bisschen nach Iota googlen, du wirst fasziniert sein. Du kannst auch erstmal in kleinen Häppchen kaufen.

@Radiant: Ist mir durchaus bewusst. Aber ich denke auf lange Sicht und auf lange Sicht kann der Kryptomarkt nur steigen. Klar ist auch, dass der BTC die Leitwährung ist und auch noch sehr lange bleiben wird. Aber andere, wie ETH oder auch IOTA werden mächtig am Thron rütteln und ihn irgendwann erklimmen.

CNBCs Crypto Trader: Bitcoin wird weiter fallen, aber der Markt wird eines Tages 20 Billionen erreichen - Coin Update
 
Aber ich denke auf lange Sicht und auf lange Sicht kann der Kryptomarkt nur steigen.
Es ist kein Naturgesetz, dass die bisherigen Kurse jemals wieder erreicht werden.

Als Pauschalregel schützt man sich vor Verlusten am besten, indem man nie in einen fallenden Markt reinkauft.
 
Mich langweilt die Cryptowelt momentan einfach nur noch massiv.
Wenn die Kurse irgendwann mal im Ansatz hochgehen und es zufällig Dezember oder später ist, verkaufe ich alles (weil dann steuerfrei).
Einfach weil ich kein Bock mehr drauf habe und mich das Thema langweilt :d
 
Wielang dauert denn ne SEPA in EUR auf das Coinbase Konto? Wuerde gerne shoppen :d
 
Maeh, habs gestern angesetzt... Ich hoffe der Dip bleibt noch n paar Tage :d
 
So, hat alles geklappt. Gegen 16:00Uhr LTC zum Kurs von etwa 81€ pro Stueck gekauft! :>
 
Investiere nichts mehr. Warte auf die Gelegenheit alles ohne Verlust verkaufen.
 
Ohne Verlust könnte ich jederzeit verkaufen.
Ich warte auf die Gelegenheit steuerfrei mindestens verdoppelt zu verkaufen. Vor einer Woche war zumindest das verdoppelt Kriterium noch erfüllt.
 
Investiere nichts mehr. Warte auf die Gelegenheit alles ohne Verlust verkaufen.
Das Geld fließt immer von den ungeduldigen zu den geduldigen. Warum investiert du wenn du gleich wieder raus gehst bei plus minus null? Einfach mal ein paar Jahre liegen lassen. Der nächste Bullrun kommt. Nur die Frage wann! Nächstes Jahr oder übernächstes Jahr erst?! Abwarten und Tee trinken.
 
Sicher, dass man Erfahrungen und Regeln aus dem bisherigen Markt auf BTC und Co anwenden kann?
BTC kann auch gegen Null laufen. Alles digital.. Was bleibt?
Bei unternehmen gibt's immerhin noch eine Konkursmasse, Wissen, Patente, Lizenzen..
 
Ich wird auch nicht weiter in den Markt Investieren und warte erstmal noch ab.
Von meinen im Januar Investierten knapp 500$ sind noch sage und Schreibe 50$ übrig :lol:
Hab einiges durch Dumme Entscheidung und Hin und Her macht Taschen leer verloren,
und der Rest liegt komplett in BCN. Den ich bei 220 Sats gekauft habe und Aktuell bei 70 Sats liegt.
Mittlerweile ist es mir aber auch egal. Ich lasse das jetzt alles so lange liegen bis entweder A) alles weg ist oder B) ich irgendwann vielleicht wieder +/- 0 bin.
Dann mal sehen.

- - - Updated - - -

War scheinbar leider zu spät dran als ich im Januar eingestiegen bin.
 
dieses vollgeld wäre wenigstens ein schritt in die richtige Richtung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh