[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

gabs wieder ne tether ausschüttung?:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tal der Traenen ueberwunden? Was meint ihr?
Das ging zu fix heute. Ich nenne es mal Whalesgames. Auf Bitmex allein wurde ein halbe Milliarde Shorts liquidiert. Das Spiel, denke ich, wird auch bald auch den Longs passieren. Deshalb wird das eher ein "Bartpattern", meiner Meinung nach.
 
Als ob du Geld verlierst?
Ich dachte du bist dick im TELOSCOIN und P2P Business mit sprudelnden Renditen taetig ?
soll ja weitersprudeln. je höher der kurs desto sicherer ist die crypto anlage. ende 2020 hat sich mein invest amortisiert. @PeerSchweinchen
das geht aber nur wenn der bitcoin kurs gut steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich action :d
 
nur nie vergessen.....so schnell wie es raufgeht kann es auch wieder runtergehen und bei dem zeug völlig ohne jegliche Logik....
 
Das weiss ich. Nur wunderts mich dass keine direkte korrektur stattgefunden hat. Bin schon n paar jaehrchen dabei und das bauchgefuehl hat schwer nach korrektur geschrien. Verhaelt sich total anders der markt aktuell.
 
april 2018 ist der BTC kurs ebenfalls gestiegen.
 
wie gesagt das ganze ergibt keinen sinn.... mich würde es nicht wundern wenn es morgen um die zeit bei 8-10k steht ebenso würde es mich nicht wundern wenn es morgen bei 2-4k steht
ich glaube es kommt nur darauf an mit welchem kurs mehr kohle gemacht werden kann ;) das ist ja das schöne an dem zeug mittlerweile wurde da ja genug gemacht bzw künstlich erschaffen das der kurs sehr genau gesteuert werden kann
 
mit logik bist du bei crypto eh falsch. man könnte sich aber fragen welche person/firma/nation pumpt gerade geld in die cryptowelt
 
Das muss auch nich zwingend frisches Geld sein... Reicht halt aus wenn sich die Coins/Tokens gegenseitig hochpushen...
 
richtig wie gesagt es wurde da ja einiges geschaffen um den kurs ohne viel aufwand super steuern zu können um damit echte kohle zu verdienen
 
Darum Buy and Hold, kann eig. Wenig schiefgehen.
 
womöglich ist ein aprilscherz für den kursanstieg verantwortlich
 
Vllt. nich direkt Kursrelevant doch seit dem letzten Push eskaliert mein Full-Node foermlich.
Gefuehlt synct halb China ihre Blockchains bzw. ist auf den Trichter gekommen.
Habe einen sprunghaften Anstieg von ueber 500% Traffic auf meinem Fullnode.
 
Ding Ding Ding......

auf geht´s auf eine neue Wahnsinnsfahrt. Wer hat noch nicht, wer will nochmal.
die letzte Chance den Zug Mitzunehmen ;-)
 
Ah, danke dass du den Defibrillator in diesem Thread angesetzt hast. Hier lief ja schon ewig nixmehr :>
Sind alle angeschnallt? :d
 
Ich auch nicht. Mir ist das immer zu heiß wenn große Schwankungen am Markt sind.
Habe n paar Nachkaeufe getaetigt im Zeitraum von Mai 2018 bis Ende 2018. War n guter Deal bisher.
 
das witzigste ist immer noch, dass ein aprilscherz den bitcoin angeheizt hat. das zeigt wie unkontrolliert der ganze coinmarkt ist.
beim jüngsten einbruch hat ein wal 3.400 bitcoins auf bitstamp verkauft

12395jj5.jpg
 
Moin!

Der Kurs ist ja wieder massiv am Steigen, ich werde wohl auch mal mit Überschaubarem Geld einsteigen. Was denkt ihr? Ich will eigentlich noch bissel warten in der Hoffnung der fällt wieder Richtung 5000euro. Der aktuelle Anstieg kommt ja nur aus diesem Aprilscherz?

Soll aber ein längerfristiges Invest werden, ich will mal mit 1000euro anfangen und immer mal wieder erhöhen, aber dann 2-3 Jahre halten.
 
meine meinung: bitcoin ist reines glücksspiel, man kann nicht vorhersehen wie sich der markt entwickelt.
 
Ich wuerde auf jeden Fall nen Teil in BTC packen.
Allerdings nur abgeschriebenes Geld und auch mit Totalverlustrisiko im Hinterkopf.
Keiner weiss wie sich das Ding entwickelt. Schon gar nicht wenns mal ans Eingemachte mit Finanzkrise und co geht.
Fuer mich passt das Chance/Risikoverhaeltnis daher gut :d
 
meine meinung: bitcoin ist reines glücksspiel, man kann nicht vorhersehen wie sich der markt entwickelt.

Mhh findest Du? Bisher ist aber ein Glückspiel wo man fast immer gewinnt!
Aber mal im ernst. Eigentlich passt das Wallstreet Cycle Sheet ganz gut. Diese Phasen durchlief jeder BTC Zyklus. Bisher hat es immer gepasst, es sei denn wir bekommen eine Weltwirtschafts/Finanzkrise...
Die Zeichen stehen jetzt aber wieder gut. Der Bärenmarkt ist vorbei und nun geht langsam der neue Zyklus wieder los. Gute News dürften bald auch kommen - Bakkt Start usw.

wall.png
 
ja das ist klar, ich werde jetzt nicht mit meinem gesamten Vermögen da rein gehen, da bleib ich lieber in Soliden Firmen Investiert von denen ich die Firmengründer und Geschäftsführer persönlich kenne. Bitcoin oder auch Etherium soll mehr bissel Zockerei sein
 
ja das ist klar, ich werde jetzt nicht mit meinem gesamten Vermögen da rein gehen, da bleib ich lieber in Soliden Firmen Investiert von denen ich die Firmengründer und Geschäftsführer persönlich kenne. Bitcoin oder auch Etherium soll mehr bissel Zockerei sein

Das was du macht’s ist schlimmer als Bitcoin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh