[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

ich hab alle meine coins verkauft, da ich das geld nächstes jahr brauche. bin also erstmal raus aus dem crypto geschäft, aber gut verdient in 17 monaten.
ob du das nicht bereuen wirst....vor allem, wieso jetzt schon wenn du das Geld erst nächstes Jahr brauchst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob du das nicht bereuen wirst....vor allem, wieso jetzt schon wenn du das Geld erst nächstes Jahr brauchst?
wenn die kurse absacken ist das geld erstmal weg, daher mag ich aktuell lieber die sicherheit und das geld gammelt auf der bank.
 
wenn die kurse absacken ist das geld erstmal weg, daher mag ich aktuell lieber die sicherheit und das geld gammelt auf der bank.
Alle Zeichen zeigen steigende Kurse... Ich wäre noch drin geblieben.
 
Mit "Zeichen" ob es hoch oder runter geht, liegst du bei crypto zu 50% immer richtig :fresse:

In einem Jahr war es evtl schlau was bawder gemacht hat, oder auch nicht, das weiß bei dem Zeug wirklich so gut wie keiner. Und wenn einer so ein tolles Youtube Video erstellt wie von ak geposted, dann tut dieser jemand einfach nur so als hätte er den absoluten Durchblick, weswegen man das meist direkt wieder vergessen kann.
Lies dich doch einfach selbst in die Materie ein, ak, man braucht für Crypto keine Zwischenmänner um Verlust oder Gewinn zu machen. ;)
 
@schakusa : ja, wird Zeit mit dem Einlesen.
 
Mal den Thread hier wiederbeleben.
Bitcoin ist wieder auf Sendung!

PayPal will wohl ab 2021 Zahlungen in/mit BTC ermoeglichen.


 
geht auch wieder runter, keine sorge :lol:
 
Wo bzw. kann man noch anonym BTC kaufen?
Bei Coinbase oder Bitpanda wird eine Verifizierung über den Perso, Führerschein, Reisepass oder Webcam verlangt


btw:
Hab nur wenig (testweise) in BTC investiert, aber seit Januar hab ich +75% mehr :-)
Aber ich warte erstmal auf einen Rücksetzer für eine weitere Investition...

Und hab sich mal jmd über Coinbase seine BTC in Euro auszahlen lassen?
Oder wo lasst ihr euch zuverlässig BTC in Euro auszahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bzw. kann man noch anonym BTC kaufen?
Bei Coinbase oder Bitpanda wird eine Verifizierung über den Perso, Führerschein, Reisepass oder Webcam verlangt


btw:
Hab nur wenig (testweise) in BTC investiert, aber seit Januar hab ich +75% mehr :-)
Aber ich warte erstmal auf einen Rücksetzer für eine weitere Investition...

Und hab sich mal jmd über Coinbase seine BTC in Euro auszahlen lassen?
Oder wo lasst ihr euch zuverlässig BTC in Euro auszahlen?
Und?
 
Face2Face.

Sind die BTC allerdings aus ‚belasteten Quellen‘ wirst du sie nichtmehr auf ner Boerse gegen Euronen tauschen koennen.
 
Wieso verarschen?
Klär mich mal auf bitte! Was ist daran falsch pers. Daten nicht überall preiszugeben?
 
Bester Beitrag den ich je hier gelesen habe! Hab noch nie so gelacht. :ROFLMAO:

BTC hat für Oktober einen super close hingelegt. Die nächsten Monate werden extrem spannend!
 
Bester Beitrag den ich je hier gelesen habe! Hab noch nie so gelacht. :ROFLMAO:

BTC hat für Oktober einen super close hingelegt. Die nächsten Monate werden extrem spannend!
jaja, der schmutz muss fallen!!!!!!1111einseinself
 
17k USD in Reichweite. :banana:
 
völlig unnötige Umweltverschmutzung der müll braucht mehr strom als zB die ganze schweiz
 
Danke fuer deinen geistreichen Beitrag! Du hast es wirklich verstanden :d
 
nein haste nicht ;)
 
lassen wir doch diese Diskussion, wenn du der Meinung bist das bei dem kryptozeug alles mit rechten dingen zugeht ist das toll
 
wenn der bitcoin auf proof of stake umgestellt werden würde, wär dieser sinnlose stromverbrauch gut weg. dass der strom sinnlos verschwendet wird, darüber brauchen wir nicht reden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh