symerac
Enthusiast
Einfach abwarten. Irgendwann wird es wieder fallen & ich denke der dip ist noch nicht vorbei.sehen wir heute wieder einen drop auf <47k oder geht es weiter hoch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach abwarten. Irgendwann wird es wieder fallen & ich denke der dip ist noch nicht vorbei.sehen wir heute wieder einen drop auf <47k oder geht es weiter hoch?
FOMO = das Gefühl welches du hast, nachdem der Kurs auf unter 30K$ gefallen ist, du in Folge dessen alles verkauft hast, der Kurs aber wegen Elon Musk auf >58K$ steigt und du wieder All-In gehst, weil du Angst hast nicht reich zu werden.Was ist "FOMO"?
Kurs und Bündig JaIch hatte letztes Jahr im August Bitcoin gekauft und bis zu 600 € Gewinn ist ja steuerfrei
Wenn ich jetzt verkaufe, dann kann ich doch im August nochmal steuerfrei verkaufen oder?
Ich habe noch keinen mit PayPal gesehenNochmal bitte...
Gibt es einen Anbieter, bei dem ich per Paypal BTCs kaufen kann?
Wenn ich eine Überweisung zu kraken.com mache, kostet das jedesmal 50€ bei meiner Bank
Und wie bekomme ich Euros da hin?Wechsel die Bank und/oder geh zu Coinbase/Binance.
Ok, aber wie bekomme ich Geld zu Revolut?Richte dir ansonsten Revolut ein
Can I transfer money from my PayPal account to my Revolut Business card?
Yes, although currently, this PayPal feature is only available for PayPal accounts in the EU.
- To add your Revolut card:
- Login to your PayPal account
- Head to the Cards section
- Click on Link A New Card
- Fill in your card details
- Paypal will send a confirmation code via a small deduction on your card
Wie kann denn eine Überweisung 50€ kosten? Das ist ja mal übel..Nochmal bitte...
Gibt es einen Anbieter, bei dem ich per Paypal BTCs kaufen kann?
Wenn ich eine Überweisung zu kraken.com mache, kostet das jedesmal 50€ bei meiner Bank
Du zahlst ganz einfach mit GPay oder Apple Pay Geld auf dein Revolut-Konto ein und kannst dann eine Überweisung an Kraken tätigenAlso ich blick da bei Revolut nicht durch
Bin dort registriert, aber dann steht das was von "Zahlungsoptionen" mit verschiedenen Beträgen. K.A. was ich da machen muss
Wenn ich nur wüsste wohin
Hab beides noch nicht probiertDu zahlst ganz einfach mit GPay oder Apple Pay Geld auf dein Revolut-Konto ein und kannst dann eine Überweisung tätigen
Das habe ich noch nie gesehenHab beides noch nicht probiert
Aber was bei bedeuten diese komischen "Zahlungsoptionen" mit den verschiedenen Beträgen?
Ist das ein Limit das ich zb bei € tätigen kann? (laut Shot 3.490€)
Würde ich ja gerne, ist aber wohl noch im Demostatus (daher "Sandbox"?)Mach doch erstmal die 52k alle bevor du da irgendwelches Geld drauf schiebst
KontoführungsgebührenWeil er das anscheinend nicht auf die Reihe kriegt. Außerdem: Wo Gebühren bei ING/Comdirect?