@Matschgo na mal sehen. Die letzten Tage geht das Zinsgespenst jedenfalls wieder um. Und seit dieser Woche werden auch Werte mit an- und beständigen Renditen mit abverkauft. Das deutet vor allem heute, trotz Kreuzflüssen in den Dollar hinein, eigentlich auf akuten Geldmangel in Dollar gemessen hin. Nunja Biden und Yellen haben ihre Anleihen auktioniert und das Geld fehlt anderswo. Und läßt sich auch aufgrund deutlich gestiegener Marktzinsen nicht mehr ganz so leicht für Investitionen hebeln. Ich sag mal so, ohne die BOJ heute hätte es richtig geknallt. All das ist nicht gerade Rückenwind, auch für die Kryptos.
Wobei sich trotz, einem gegen Euro und vor allem gegen Yen gestiegenen Dollar, das Gold noch tapfer hält. Andere Metalle nicht ganz so.
Bis jetzt alles noch kurzfristig. Abwarten, beobachten und keine Panik. Nur ob die Fahnenstange bei ETH nicht doch irgendwann brüchig wird und man deswegen jetzt noch stark mit Hoffnung ins Mining rein sollte ist fraglich. Das ist alles was ich sagen wollte.
Edit: Sprachs und der Lambo ging in Flammen auf
Wobei sich trotz, einem gegen Euro und vor allem gegen Yen gestiegenen Dollar, das Gold noch tapfer hält. Andere Metalle nicht ganz so.
Bis jetzt alles noch kurzfristig. Abwarten, beobachten und keine Panik. Nur ob die Fahnenstange bei ETH nicht doch irgendwann brüchig wird und man deswegen jetzt noch stark mit Hoffnung ins Mining rein sollte ist fraglich. Das ist alles was ich sagen wollte.
Edit: Sprachs und der Lambo ging in Flammen auf
Zuletzt bearbeitet: