...und wenn ich morgen von einem Bus überfahren werde, war alles umsonst ....
...auch das wäre nicht umsonst, es kostet dich das Leben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und wenn ich morgen von einem Bus überfahren werde, war alles umsonst ....
Moin
Kann man GPU und CPU gleichzeitig minen lassen?
Wenn ja welche Progs brauch ich? (GTX 580 + i7 2600K),
kann man 2 PCs gleichzeitig aufs selbe Konto minen lassen?
Kann man auch Offline minen?
mfg
Also man kann mit GUIminer beides (CPU+GPU) Minen lassen lohnt sich aber nicht weis nicht wies beim Desktop ist (mein Netzteil hat die Grillsaison verfrüht begonnen), aber bei meinem Kaptop mit i3 bringt das minen mit Cpu max 5,6Mhash und mit nem AMD X2 4850e @3ghz sind es gerade mal 1Mhash lohn t also nicht zumal dadurch zumindest bei mir dann die Grafikkarte auch noich ausgebremst wird so hab ich wenn ich beides Minen lasse max 0,1Mhash mehr.
Lohnt also nicht beinem Desktop hat man vll. 20mhash mehr aber es lohnt aufgrund der gestiegenen Diff,den übermässigstark steigendem Stromverbrauch und der Gefahr das die GPUs gebremst werden nicht.
hab mich jetzt noch nicht viel damit auseinandergesetzt, steinigt mich ruhig wenn das ne doofe frage ist:
wie funktioniert das mit dem bitcoin wallet? wenn mir zB mein pool etwas überweist, wo landen die coins wenn mein rechner nicht online ist? und wenn er online ist, läuft das über inbound oder outbound verbindungen? hab jdf noch keine einsteiger-tuts gesehen, die auch auf die firewall etc eingehen.
grakas @ 720/300 @ 0,95V @ ca. 320 MHash/s je Karte > 295 Watt (eine karte 62°C und die andere 68°C)
grakas @ 750/300 (hab nich mehr probiert) @ 1 V @ ca. 340 MHash/s je Karte > 350 Watt
ab 1V geht die effizienz irgendwie flöten
mal ne fräge
würde ihr eine GV R585OC-1GD für 119 Euro NEU kaufen ?
ich grübel gerade, wollte ja eigentlich für meinen test ne 6870 nutzen bzw. zwei, da eine schon hier liegt
so wäre es ein gespann aus 6870 und 5850
kaufen oder sein lassen?
(bei der gigabyte gabs wohl mal probs wegen der taktung, und nen rückruf bzw. umbauaktion)
habs sein gelassen
nun wurde es doch eine Asus 6870 DC für 122 kröten
mal gucken was ich mit denen dann zaubern kann
hab davon zwei laufen.
@ 970MHz machen die knapp 275-280Mh/s...
dank höherer voltage sollten aber auch knapp 1GHz und ~300Mh/s drin sein. musst du testen.