Die höchste Hasch Rate hat man in Kuba.
in kuba ? ich bitte um erklärung.
edit: haha jetzt erst gecheckt ^^ haSCHrate
guter witz :P
die hashrate kann ich ja nur unwesentlich beeinflussen bei den cpu miner außer durch die intensivität die ich fahre wobei ich da aktuell bei dem einen rechner schon am limit bin. sollte ja nicht auffallen
also zumindest konnte ich bisher nichts großartiges finden das die cpu miner extreme unterschiede in der hashrate haben. von meinen bitcoinzeiten zum anfang der ära kenne ich noch das man durch bestimmte flags bei den gpu´s die rate pushen konnte und auch miner nen großen einfluss hatten. gibt es sowas für cpu´s in der weise auch ?
geht mir jetzt nicht um den letzten fitzel leistung sondern sollte constant laufen ohne das das system merklich behindert wird. vorallem das es stabil läuft ist für mich wichtig da ich regulär nur jedes 2te wochenende im studio arbeite und keine lsut habe unter der woche jeden 2ten tag hier vorbei zu gehen auch wenn ich hin und wieder mal zum trainieren da bin.
Edit:
was mir nur grad auffält ist, dass auf der pool seite nicht dauerhaft meine hashrate angezeigt wird sondern zwischendurch auf 0 runtergeht. der miner läuft aber konstant durch ohne fehler.
und von den 0.09600219 LTC in 24h die man rein rechnerisch pro rechner erreichen kann hab ich obwohl die miner jetzt ca 2 stunden glaube laufen erst 0,005 confirmed rewards was man rein rechnerisch auch in einer stunde erreichen sollte.
hab iwie das gefühl das da was noch nicht so ganz richtig läuft wüsste aber nicht genau wie ich jetzt kontrollieren kann woran es liegt und ob es so normal ist.
hab ja noch die ganze nachtschicht zeit und theoretisch sollte ich bis um 6 uhr bei ca 0,025 confirmed reward angelangt sein.
edit: scheint so als ob der proxy disconnects hat und daher nicht konstant übertragen wird :/
hat mal wer nen gutes tut wie man sowas am besten einstellt oder hätte lust mir morgen bei sowas kurz zu helfen. dann richte ich das zu hause mal bei mir vernünftig ein und werde mich in der nachtschicht mal dran setzen das vor ort nochmal zu machen.