Hardwarekäufer
Banned
Haben die nicht schon abgestimmt und sich dagegen entschieden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Geld fließt immer von den ungeduldigen zu den geduldigen. Warum investiert du wenn du gleich wieder raus gehst bei plus minus null? Einfach mal ein paar Jahre liegen lassen. Der nächste Bullrun kommt. Nur die Frage wann! Nächstes Jahr oder übernächstes Jahr erst?! Abwarten und Tee trinken.
Habe auch alles behalten. Leider habe ich Probleme mit dem IOTA Wallet. Angeblich habe ich kein Guthaben... müssten aber 40 IOTA drauf sein.
@BigJango:
Soweit ich weiß gibt es da nur zwei Möglichkeiten:
1. Du hast deinen Seed online generiert, er wurde von der Seite gespeichert und dein Wallet leergeräumt. Dann müssten unter Verlauf abgehende Transaktionen auftauchen. In dem Fall sind deine MIOTA (für dich) verloren.
2. Du hast deine MIOTA vor dem Snapshot (der letzte war Mitte Januar) auf dein Wallet geschickt und seitdem nichts gemacht. In dem Fall werden dir keine Transaktionen angezeigt, weder ab- noch eingehend. Dann musst du im "Empfangen"-Reiter der Wallet so lange neue Adressen generieren und sie mit dem Tangle verknüpfen, bis dir wieder dein voller Betrag angezeigt wird. Mit der kommenden Trinity-Wallet wird dieser Prozess automatisiert.
Den Seed habe ich nicht online generiert. Sollte zweites sein. Habe den Vorgang in den letzten Tagen 5 mal wiederholt allerdings ohne Erfolg.
Ja, sobald ich 300 oder 400€ Gewinn habe, wirds verkauft.@Inso - es gibt eine Freigrenze von 600€ p.a. bei privaten Veräußerungsgeschäften....