Ich würde viel langfristiger halten, da geht selbst mittelfristig noch viel mehr. Es sei denn du hast einen konkreten Plan für ein anderes Investment oder eine wichtige Anschaffung.hoffentlich ist der kurs bald wieder bei 32k, ich will verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde viel langfristiger halten, da geht selbst mittelfristig noch viel mehr. Es sei denn du hast einen konkreten Plan für ein anderes Investment oder eine wichtige Anschaffung.hoffentlich ist der kurs bald wieder bei 32k, ich will verkaufen
Ohne Umsatzsteuer ID lohnt sich das ja dann nicht für mich, extra jetzt ein Gewerbe anmelden würde ich erst wenn ich so 10 GPUs hätte.Bei Nicehash und auch vielen anderen Dienstleistern gibt es verschiedenen Stufen ein Accout darf, nach der normalen Anmeldung darf man minen, und auch Crypto währungen untereinander tauschen das entspricht Stufe 0.
Wenn du BTC in Euro&Co umtauschen willst must du dich für Stufe 1 freischalten, dazu verlangt Nicehash unter anderen die Angabe deiner Umsatzsteuer ID, die bekommst du halt nur wenn du ein Gewerbe anmeldest.
Das ist zwar nicht so teuer hat aber weitere Konsequenzen bei der Steuererklärung , evtl. IHK Pflichtbeitrag usw. hat
Grund ist das 2017 halt ein neues Geldwäsche Gesetz rausgekommen ist.
Es gibt zwar Tipp bezüglich Seiten wie Bitstamp/Binance wo das auch ohne Umsatzsteuer ID gehen soll, aber zumindest bei den von mir versuchten Bitstamp hänge ich derzeit noch bei der KYC Freischaltung
ja weils mich ankotzt wenn der kurs kurz auf 32k € steigt und dann wieder auf 29k € fällt. ich habs erst vor zwei tagen abgewartet und dann kam die talfahrt.Hä? Muss man nicht verstehen oder?
Habe versucht die Stufe 1 zu verifizieren, die wollen die Umsatzsteuer ID.Personalausweis
du kannst meine habenMoin Moin
Ich hätte da mal eine Frage oder gleich mehrere.
Da ich keine Grafikkarte momentan für meinen PC bekomme, würde ich gerne meine paar Kröten von meinem Paypal Konto, in Cryptowährung investieren.
Tatsächlich hat es mir ein bisl ETH angetan.
Ich habe mir ein Konto auf Binance erstellt und eins auf Kraken (Bin noch unschlüssig wo ich bleibe).
Jetzt merke ich gerade, dass ich die Konten anscheinend nicht mit Paypal befüllen kann.
Obwohl ich mein Paypal konto bei Binance verknüpfen konnte.
Habt ihr noch eine Idee oder einen Tipp?
Ach und moin @sonny2 :P
grrr der soll fallen, bin vor paar tagen bei 1300euro raus weil ich dachte der fällt wieder xDEthereum geht ja gut ab darf gerne so bleiben
Ich hatte 60% BTC und 40% ETH angelegt
Nö nöö lass mal so ist gutgrrr der soll fallen, bin vor paar tagen bei 1300euro raus weil ich dachte der fällt wieder xD
genau, kauf einfach in schritten, wochenweise oder im 2-3 tagesrythmus nach dann hast du nen gesunden mittelwert.Sogar ich bin schon bei +25%, obwohl ich erst vor kurzem ein bisschen was gekauft hab. Einerseits schön anzusehen, andererseits aber auch blöd zum nachkaufen, was eigentlich geplant wäre
Wenn man nur wüsste, wann bzw. ob es wieder einmal eine ordentliche Korrektur gibt. Ich denke ich werde aber einfach trotzdem in kleinen Tranchen nachkaufen, also ähnlich einem Sparplan.
kaufen, verkaufen, zocken und so viel gewinne wie möglich mitnehmenHae? Du wollest gestern doch bei 32k verkaufen?
Was verfolgst du da genau ?
Du kannst die BTC (oder nach Umtausch von mir aus ETH) auch auf ein Konto deiner Cryptobörse überweisen und von dort aus nach Euro umwandeln und auf dein Giro überweisen.Ohne Umsatzsteuer ID lohnt sich das ja dann nicht für mich, extra jetzt ein Gewerbe anmelden würde ich erst wenn ich so 10 GPUs hätte.
dann spielt halt roulette wenn du denkst die chancen stehen höher.Warum macht man sowas? Dann würde ich lieber online Roulette spielen und auf rot oder schwarz setzen
Gerade bei Nicehash wird in meinen Augen sehr gut darauf hingewiesen so gibt es sogar über die Webseite Remote die Möglichkeit umzuschalten zwischen Energiesparmodus, mitl. Leistung und Höchstleitsung.Nicehash lässt die GPU wie bei einem Spiel auf vollen Touren laufen und in vielen Tutorials wird das auch nicht erwähnt.
Nö ich habe langfristig gekauftdann spielt halt roulette wenn du denkst die chancen stehen höher.
Letztens hat mir ein Kollege stolz seine Nicehash-Oberfläche samt Miner-CLI gezeigt und die Hashrate war einer 3080 nicht würdig. Die GPU lief auch auf nahezu auf 100%.Gerade bei Nicehash wird in meinen Augen sehr gut darauf hingewiesen so gibt es sogar über die Webseite Remote die Möglichkeit umzuschalten zwischen Energiesparmodus, mitl. Leistung und Höchstleitsung.
Auch wird man mehrfach drauf hingewiesen das man am besten mitteles MSU Afterburner & Co die Karten optimieren sollte z.B.
NiceHash - Leading Cryptocurrency Platform for Mining and Trading
www.nicehash.com
Würde ich auch so machen, gute Kühlung ist essentiell. Dadurch sinkt die Leistungsaufnahme nochmal um ein paar Watt. Und vor allem wenn man den VRAM kühler bekommt, steigt dessen stabiles Übertaktungspotenzial.N Miner gehoert irgendwo in den Keller, die GPUs durch Riser weit auseinander, Luefter auf > 80% und gib ihm.
Naja man übertaktet derzeit ja eigentlich nicht merh wie früher noch sondern betreibt sogar massives untertakten,Würde ich auch so machen, gute Kühlung ist essentiell. Dadurch sinkt die Leistungsaufnahme nochmal um ein paar Watt. Und vor allem wenn man den VRAM kühler bekommt, steigt dessen stabiles Übertaktungspotenzial.