Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cryptos sterben wenn der entwickler auscasht. es ist doch so: der entwickler erstellt den coin bzw. kauft die entwicklungsleistung ein, farm den coin und wenn er genügend hat - sagen wir so 50%, bringt er den coin unter die leute und kann dann jederzeit die invests der leute zu geld machen. deshalb sind altcoins gefährliche investments solange sie kein echtes produkt oder keinen echten nutzen haben. cryptos sind doch in 99% nur schöne webseiten und schöne zukunftsideen, daher würde ich mich ausschließlich nur an etablierte coins halten.Ah, du scheinst neu hier zu sein. Alles schon erlebt, die letzten drei Jahre. Und ja, das ist der Tod für viele Krypto"währungen", vor allem für die ohne wirkliche Substanz.
bei den kurssprüngen bekomme ich auch dollarzeichen in die augenTeils, teils...
Manche Investoren würden jetzt nocvh nicht mit BTC handeln, wenn nicht die Kunden danach mehrfach gefragt hätten
Wenn Bitcoin abkackt, geht Filecoin (FIL) rauf - gut zu wissen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Na ich dachte, er benutzt TV (die Toolsleiste links sieht zumindest genauso aus). Woher sollte ich da wissen, dass sein Tool die Boxen bei Negativrechnung blau macht 😉
Naja das darfst du so nicht sehen... In Prozent ist das marginal und war schon immer so, nur der Kurs halt bei 1/5Seit dem 3k$_in_5_Min_Drop lass ich die Finger von Crypto. Hätten genauso gut 20k$ sein können oder 50k$
Für jemanden der gerade einsteigt und nicht im Xx+ ist, ist es viel Geld....
Ganz normal, war schon immer so volatilEben, -5% aus dem Nichts. Einfach so. Ohne Ankündigung oder Gleitgel. Oder Cardano von 1.44,- auf 1.20,- in 3min, -15%
Deshalb nimmt man i.d.R. bei Bitcoin und Co nur Geld wo es "egal" ist, wenn's weg ist. Ich hab damals mein Invest einfach als abgeschrieben gesehen. Dann freut man sich umso mehr über Gewinne.Seit dem 3k$_in_5_Min_Drop lass ich die Finger von Crypto. Hätten genauso gut 20k$ sein können oder 50k$
Für jemanden der gerade einsteigt und nicht im Xx+ ist, ist es viel Geld....
Das Vertrauen ist eben komplett weg.. es ist eine Sache bei 10$ einzusteigen, die andere bei 60k$. Der eine nimmt die Schwankungen sportlich, der andere rechnet in Monatsgehalt(en).
Nach 2Monaten finde ich ist es schwierig überhaupt Fuß zu fassen. Nach anfänglichen gewaltigen Verlusten beim_Invest_and_forget lass ich keinen Cent unbeobachtet. Invest über die Nacht? Niemals!
Deshalb nimmt man i.d.R. bei Bitcoin und Co nur Geld wo es "egal" ist, wenn's weg ist.
Leider nicht egal bei TV... 😉Es ist Tradingview! bei mir wird die Preisspanne standardmäßig auch blau, egal in welche Richtung eingefärbt.
Auch interessant:
![]()
Pi Cycle Top Indicator | BM Pro
Pi Cycle top is a free live data chart for Bitcoin. This indicator has picked the top of previous $BTC market cycles to within 3 days.www.lookintobitcoin.com
Ja eben. Die paar hundert Euro sind schon seit Jahren "weg" aber es sind mittlerweile Tausende, die bei einer größeren Korrektur weg sind.
Oder wie man sagt - "Hin und her - Taschen leer"@RNG_AGESA Wenn ich die Grundüberzeugung habe, dass mittel- oder langfristig der Kurs weiter steigt, dann bleibe ich gefälligst investiert. Dieses ständige rein-und-raus-müssen ist der größte Fehler fürs Vermögen/Investment den man machen kann.
Scheisse, wenn man zumindest nicht seinen Einsatz rausgenommen hatanfangs nimmt man Geld, das egal ist, wenns weg ist, ... es entwickelt sich dann aber zu Geld, das schon schön scheisse wäre, wenns wieder weg ist![]()
Leider nicht egal bei TV... 😉
Ziehst du mit "Messen"-Tool von oben, nach unten - wirds rot (Negativrechnung)
Ziehst du mit "Messen"-Tool von unten, nach oben - wirds blau (Positivrechnung)
Beim ein und selben Chart (zb fallend - rote Box wäre hier richtig) kommen zwei versch. Prozentrechnungen raus
Das Tool also immer in die gleiche Trendrichtung des Charts ziehen
Hast glaub ich auch falsch verstanden. Schau mal meinen Beitrag weiter oben. 1000 Euro von 2017 sind eher scheiß als die 20.000 die es jetzt Wert sind. Selbst wenn ich den Einsatz von damals rausziehe, sind immer noch 19 Scheine auf dem Spiel..Oder wie man sagt - "Hin und her - Taschen leer"
Scheisse, wenn man zumindest nicht seinen Einsatz rausgenommen hat
Scheisse, wenn man zumindest nicht seinen Einsatz rausgenommen hat
ETH ist in der gleichen Spirale wie BTC, weil auch ETH sich danach richtet.Mega Thred hier, danke für die vielen Beiträge, hab einiges gelernt als Krypto-Anfänger! 👍
Ich hab vor ein paar Wochen mit meinem bestehendem Pc zu minen begonnen wenn ich nicht zocke, zuerst Nicehash, dann ETH über BetterHash, weil ich denke dass ETH prozentuell eher mehr steigen wird als BTC (ansonsten würde Nicehash wohl nicht so gut laufen, right?).
Aber, man liest immer öfters dass ETH wohl im Sommer droppen kann - wäre da nicht BTC gleich gscheiter, bevor das passiert?
Also Variante 1: man schürft ETH, und tauscht zu BTC wenn Kurs günstig steht, oder Variante 2: gleich über Nicehash (oder auch BetterHash) BTC bekommen? Oder ETH weiter schürfen, um beim ersten Anzeichen nach BTC zu gehen? Oder hold, weil ETH nach einem eventuellen Drop eher steigt? Geilo 😂
Sieht so aus als würden wir eine letzte Korrektur on BTC haben bevors hoch geht. Könnte etwas doller ausfallen..
Ich sehe uns immer noch in der Korrektur, darum zieh ich die Fib vom Eingangshöchstpunkt zum Low-Point der gesamten Korrektur.Welches Pattern soll das darstellen? Ein M Pattern? Das Elliot Tool verwirrt wahrscheinlich ein wenigUnd warum ist die Fibonacci-Folge nicht vom ATH zum Local Low? Local High zum Local Low würde ich noch verstehen..
Seit dem 3k$_in_5_Min_Drop lass ich die Finger von Crypto. Hätten genauso gut 20k$ sein können oder 50k$
Für jemanden der gerade einsteigt und nicht im Xx+ ist, ist es viel Geld....