Pommbaer
Enthusiast
Noch tiefer kann es durchaus gehen. So Richtung 10k locker.
Anhang anzeigen 630761
Danke! Das war eindeutig das Bottom Signal auf das ich gewartet habe. Du wirst mein neuer Peter Schiff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch tiefer kann es durchaus gehen. So Richtung 10k locker.
Anhang anzeigen 630761
Glaskugel?........Woher ich das weiß, darf ich leider nicht sagen.
Und dann kauft Elon tut was twittern und macht den ReibachDa wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube, es wird bei -10k in eine Seitwärtsbewegung gehen. Woher ich das weiß, darf ich leider nicht sagen.
Tja steile These aber da könnte was dran sein....@NoMercy77
Viel mehr noch, er erwirtschaftet so viel Geld, dass er die komplette USA kauft und wir dann endlich Weltfrieden bekommen.
Jeder bekommt nen Tesla, eine Rakete und einen Satelliten zum persönlichen Gebrauch und dann tanzen alle mit Blumenkranz nackt um das Lagerfeuer auf der Wiese.
DAS ist der eigentlich Zweck von Cryptos.
Hab meine Bitcoins vom schürfen der letzten Tage im Tief verkauft XD. Waren aber eh nur 160€...Diese Recovery, wenn wir heute noch grün werden... kannste dir nicht ausdenken
Hab meine Bitcoins vom schürfen der letzten Tage im Tief verkauft XD. Waren aber eh nur 160€...
Kann nicht sein. Direkt danach ging es wieder hoch XDUnd wegen solchen Leuten wie dir, ist BTC so tief gedroppr heute.
NeinUnd wegen solchen Leuten wie dir, ist BTC so tief gedroppr heute.
Bitte lass die Finger von Kryptos, wenn du bereits wegen 160€ schwitzt.
Im Grunde ist es genau umgekehrt. Man kauft in solche Dips wie heute hinein. Logischerweise nicht kopflos überstürzt maßlos viel, sondern wohldosiert. Wohldosiert deshalb, weil wenn es nochmal ne Etage tiefer geht -> Wiederholung.Ich würde so gerne nachkaufen aber ich bin schon so tief drin. -24k. Ich würde so gern weitere 50k in BNB stecken. Jetzt. Aber es es wäre so unvernünftig.
Ich würde dir zustimmen, wenn man Bitcoin für sich alleine betrachten würde. Im Rahmen eines Portfolios ist es das nicht, da deckt es ganz bestimmte Szenarien ab, die eintreten können oder auch nicht.Seid euch einfach bewusst dass ihr mit viel Risiko in einem Markt zockt wo der größere Fisch die Regeln bestimmt.
Betonung auf ZOCKEN.
Es hat nichts mit Realwirtschaft, Investments oder strategischer Anlage zu tun. Es ist zocken mit Risikokapital.
druckluft erläutert wenigstens mal ein bisschen mehr seine Denkweise und Meinung etc. Imo besser als Gequassel ohne Inhalt.Was ein Gequassel...
Eben, vor allem denke ich mir dabei was. Heißt nicht, dass jetzt genau dieses eine Portfolio perfekt wäre. Man lernt ja nach all den Jahren immer wieder dazu und sowieso verändern sich ständig Dinge, kommen neue Entwicklungen auf, usw.druckluft erläutert wenigstens mal ein bisschen mehr seine Denkweise und Meinung etc. Imo besser als Gequassel ohne Inhalt.
Ich denke wenn EIP 1559 im Juli kommen sollte wird es sowieso nicht mehr rentabel mit Grafikkarten zu minen.Ich befürchte Druckluft gibt einfach nur Allgemeinplätzchen von sich die jeder provisionsorientierte Sparkassenazubi auch von sich geben könnte...
*Meine Meinung*
@T:
Keine Ahnung wie final das ist. Ist nicht mein Thema. Bin nur drüber gestolpert.
Ethereum verzichtet bald auf GPU-Mining und spart so Grafikkarten und Energie
Die eingeschränkte Mining-Performance der GeForce RTX 3060 hat die Grafikkarten-Verfügbarkeit kaum verbessert, künftig wird Ethereum aber nicht mehr mit Grafikkarten geschürft, wodurch Nvidias Einschränkungen überflüssig werden. Der Grund für diese Änderung liegt im immensen Energiebedarf, den...www.notebookcheck.com
Ich denke wenn EIP 1559 im Juli kommen sollte wird es sowieso nicht mehr rentabel mit Grafikkarten zu minen.