Spackibert
Enthusiast
Danke für deinen wertvollen Beitrag.Was ein Gequassel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für deinen wertvollen Beitrag.Was ein Gequassel...
@druckluft
Mein Punkt ist ein anderer.
Geld nehmen, irgendwas kaufen, ???, Profit.
Ob du das mit 35 Jahre alte Porsches, dogecoin, Goldbarren, Rolex oder was auch immer machst ist egal.
Das ist Spekulation. Aus Geld mehr Geld machen (mehr oder weniger über Umwege)
Das ist was grundsätzliches anders als wenn du Aktien eines Unternehmens kaufst, dem Unternehmen dein Geld per Anteil zur Verfügung stellst, das Unternehmen damit Wirtschaften kann und im Idealfall eine Gewinnbeteiligung an dich zurück fließt (ob Dividende oder steigende Kurse ist erstmal egal).
Kann je nach Zielsetzung auch Spekulation sein.
Nochmal anders wird es, wenn du Betongold kaufst.
1) hat das einen direkten Nutzwert für dich (zumindest die erste Wohnung)
2) mag der Marktwert sich verändern durch Bevölkerungsverlagerungen, aber der Nutzwert bleibt.
Ich will das nochmal mit Fakten untermauern, dass ich hier keinen Bullshit verzapfe. Deswegen habe ich mal bei Tradingview ein paar Charts gebaut. Das Metalle habe ich mal rein fiktiv in der Gewichtung 5:2:5:1 (Gold, Silber, Palladium, Platin) angenommen. Das ganze stand der heutigen Kurse zuerst aufs teuerste Metall normiert und dann zu 50% einmal den S&P500, sowie das andere Mal den Nassi mit dazu gepackt. Kann sich jeder mal ein wenig bei Tradingview damit spielen und eigene Schlüsse draus ziehen indem er das gegen die jeweiligen Indizes direkt vergleicht.druckluft erläutert wenigstens mal ein bisschen mehr seine Denkweise und Meinung etc. Imo besser als Gequassel ohne Inhalt.
Die einzige Zukunft sehe ich für stable coins und Bitcoin, ETH. und ich würde sagen die Wale haben nicht den Dip gekauft sondern erzeugt mit ihrem VolumenWale nutzten gewaltigen Bitcoin (BTC)-Preissturz um kräftig nachzulegen
In den letzten 24 Stunden wurden Stablecoins im Wert von 5,28 Milliarden USD auf mehreren Kryptobörsen eingezahlt, während Wale Bitcoin im Wert von 791 Millionen USD von den Börsen abgezogen haben, was darauf hindeutet, dass der Kryptomarkt den Preisrückgang gekauft hat.blockchain-hero.com
Ob ELON dabei war??
Da ist nix mit Verlust. In beide Richtungen nur obszöner Profit aller Insider und natürlich der eigene.Also hat "die Elite" erst massiv Kapital reingepumpt, um dann koordiniert mit Verlust zu verkaufen, um eine einzige Position zu liquidieren?
Magst du auch noch erklären, was dabei der Vorteil für "die" ist? Und wer sind "die" eigentlich?
Zum Kurs von 2000€?! Das hättest du neulich besser haben können....Hab grad zum ersten mal im Leben crypto gekauft.
600€ in ETH, hoffe das war kein Fehler ^^
so und jetzt 🚀🚀🚀bitte 😁
Oh, Danke für deinen Hinweis.Das richtige Apostroph befindet sich auf der Raute-Taste.
LG