[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steigt jetzt damit ETH-Miningprofitabilität?
Eigentlich gute News, für alle Miner außerhalb Chinas. -80% Konkurrenz lol

Wenn die Vögel aufhören, würde man das merken, ja.
Was aber nicht passieren wird.
 
Biete 10,-€ für jeden BTC
Mein Angebot gilt auch noch morgen xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
der Vogel is ja langweilig, musst dir MMCrypto reinziehn, das macht Spaß... der schaut auf ne raschelnde Palme im Wind und sieht 27 noch nie vorgekommene Zeichen, dass Bitcoin in 53 Minuten um 18% steigt... und hat dabei sogar meistens recht. Außerdem schaut der auf jedem Thumbnail immer so aus als würde er grad ne Ananas kacken...
Das sind die wirklichen Einsteins der Kryptowelt :fresse:



... und ich sag euch Jungs, dat wird ne blutige Nacht, morgen geht ne rote Sonne auf
 
5ah6db.jpg
 
Hoffentlich!
Crypto Black Friday(week) incoming
 
welchen kurs brauchen wir, damit sich mining per grafikkarte nicht mehr rechnet? 5k oder?!
dat wird nix mit 5k :(
 
die Grafikkartenknappheit liegt an ETH, nicht an BTC...
bei BTC seh ich den Deckel bei 20k$... drunter wird er nicht mehr brechen... bei ETH bei 1,5k$... wobei ich bei der Schätzung noch etwas bauchweh habe.
 
ETH wird in der aktuell Form unverändert profitabel sein.
Wenn die Kurse fallen, fällt i.d.R. auch die difficulty. Also macht der Miner zwar umgerechnet weniger Fiat aber dafür mehr ETH.
Steigen dann die Kurse wieder, freut der Miner sich^^
 
Ist doch Mist mit den fallenden Kursen. Bin Mittwoch bei Binance erstmal mit sehr wenig Geld rein, weil ich nur nochmal gucken wollte (hatte Ende 2017, oder war es 2018 wo es so hoch war?) alles verkauft, aber dachte "machste nochmal mit". Und wenn's nun fällt, juckt es mich wieder mehr nachzuschieben 😂😂
 
Nicht weinen. Wenn die Woche mit $38k+ abschließt, geht es bergauf.
 
nix da, ordentlicher 50% Dump muss nochmal her... dann verlieren wieder alle Deppen (inkl. Regierungen) das Interesse dran und man kann sich anständig für den nächsten Bullrun mit günstigen Coins eindecken. Das ist alles noch viel zu hoch hier, da versau ich mir den EK :d
 
wir sehen nicht mal mehr 33k :(
Wollte BNB für 250,- kaufen aber nix da *bigF

Also macht der Miner zwar umgerechnet weniger Fiat aber dafür mehr ETH.
Nein, Miner erhalten seit 3 Monaten eine feste Menge ETH, unabhängig des Kurses. Ab und an eben mehr (blau)
dagger.png
 
Nicht weinen. Wenn die Woche mit $38k+ abschließt, geht es bergauf.
Du hast meinen Post nicht verstanden.... Ich zähle nicht zu denen die heulen wenn es 3,5 Euro runter geht, weil ich alles Geld drin habe oder mit Geld spekuliere, welches ich nicht abgeschrieben habe. Ich "heule" eher, weil der Kurs runter geht und ich mich "genötigt" fühle doch wieder mit mehr Geld (was allerdings ebenfalls quasi abgeschrieben ist!) rein zu gehen 😅😅
 
welchen kurs brauchen wir, damit sich mining per grafikkarte nicht mehr rechnet? 5k oder?!
dat wird nix mit 5k :(
Du meintest vermutlich $500,-
Bei mir ist die unterste Grenze 0.003 EHT/Tag. Aktuell sind wir bei 0.00289 ETH
 
Nein, Miner erhalten seit 3 Monaten eine feste Menge ETH, unabhängig des Kurses. Ab und an eben mehr (blau)
Interessant, dann muss ich meine Aussage revidieren. Ich kann bei uns bei fallenden Kursen einen höheren ETH Ertrag feststellen.

Um noch mal auf die Rentabilität zurück zu kommen.
Wir sind stand jetzt bis zu einem ETH Kurs von ca. 380,-€ rentabel.
 
Lohnt nicht mehr

Interessant, dann muss ich meine Aussage revidieren. Ich kann bei uns bei fallenden Kursen einen höheren ETH Ertrag feststellen.

Um noch mal auf die Rentabilität zurück zu kommen.
Wir sind stand jetzt bis zu einem ETH Kurs von ca. 380,-€ rentabel.
In welchem Pool?
 
Bei welcher Rechenleistung?
96MH,
iwo muss man ja eine Grenze ziehen...

SOL ist gerade unter $34 gerutscht!!! Vor wenigen Stunden noch für $36 gekauft. Um so mehr jetzt für $33,6.. 🥰
 
Ich kaufe SOL zu jedem Preis. Geht es tiefer runter, um so mehr
 
Ich kaufe SOL zu jedem Preis. Geht es tiefer runter, um so mehr

Ich hoffe für dich, dass du jede Aktivität trackst und auch angibst, sonst wird dich das Finanzamt irgendwann ziemlich...
Außerdem empfehle ich das aktuelle Video vom Blocktrainer. Da geht es nicht nur um Pizza, sondern auch um Shitcoins. Die magst du ja so gerne (also Shitcoins).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh