jo, aber steigt schon wieder, die menge an kaufoders übersteigt schon wieder die menge an verkauforders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, aber steigt schon wieder, die menge an kaufoders übersteigt schon wieder die menge an verkauforders
Da sieht man mal wie krank das System ist.
Ich würde den Kurs die nächsten Paar Tage erstmal beobachten, anstatt zu kaufen.
Wieviel müssen die denn da verkauft haben dass die so eine hebelwirkung zustande bringen konnten?
Ist ja gigantisch was die damit für ein geld gemacht haben.. Da schlimme ist, jeder early adoper wird genügend btc haben um soetwas im alleingang umsetzen zu können.
10k und danach haben viele leute anscheinend verkauftWieviel müssen die denn da verkauft haben dass die so eine hebelwirkung zustande bringen konnten?
Ist ja gigantisch was die damit für ein geld gemacht haben.. Da schlimme ist, jeder early adoper wird genügend btc haben um soetwas im alleingang umsetzen zu können.
warum kann man eigentlich jetzt nicht mehr gleichzeitig Bitcoins und Litecoins minen, obwohl die Idee dahinter doch genau die war?
(oder mach ich da nur irgendwas falsch?)
Oder kann ich einfach auch einen CPUMiner für Litecoins nutzen während der GPUminer für Bitcoins weiter läuft?
Und freezt bei euch auch das ganze System, weil einfach so viel RAM gefressen wird, wenn ihr litecoins farmt?
Interessant ist auch, dass bei den Coins die Währungen unterschiedlich bewertet werden. Auf BTC-E.com liegt USD/EUR = 1,15, da kann man grad ein wenig Devisenhandel betreiben
auf bitcoin-24.com werden die coins grad für 60-70€ verkauft
Ich hab mich tierisch geärgert, weil ich diesen Thread damals gelesen habe und nicht eingestiegen bin. Ist das jetzt vielleicht eine neue Chance dies zu tun?