[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Das Problem ist, das keiner den Kurs vorraussagen kann.
Wäre der Preis einigermaßen stabil, würden auch mehr Shops BTC akzeptieren.
Es gibt leider zu wenige die es annehmen und richtige Sachen verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aktuell halt auch noch ein gewisser Aufwand und viele wissen nicht wie sie das verrechnen/abrechnen/versteuern etc sollen, denke das bei gut 75% der Shops die es annehmen die Entscheidungsträger privat auch BTC Handeln, aber aktuell ists halt ein reines Spekulationsgut, ausgeben macht da überhaupt keinen Sinn.
 
Und genau das ist schade. Wenn man BTC einen gewissen Grundwert geben würde, würde etwas richtiges dahinter stehen.
 
Ja, das stimmt. Die Idee von BTC an sich ist gut, leider wird abermals die Gier das System korrumpieren :(

Vielleicht wird es zum großen Crash kommen, das mag sein, aber ich denke das wird nicht das Aus für die BTC bedeuten.
Viel eher fürchte ich da eine staatliche Regulierung...
 
Das Problem ist, das keiner den Kurs vorraussagen kann.
Wäre der Preis einigermaßen stabil, würden auch mehr Shops BTC akzeptieren.
Es gibt leider zu wenige die es annehmen und richtige Sachen verkaufen.
solange der glaube in diese "währung" erhalten bleibt, oder es endet wie facebook
 
solange der glaube in diese "währung" erhalten bleibt, oder es endet wie facebook

Was endet denn da bei Facebook?
Mal davon abgesehen, dass Facebook nach wie vor verzweifelte Versuche der Monetarisierung startet hat sich die Aktie doch vorerst wieder gefangen oder?
 
der kurs ist grade bei 188€, das ist soooo absurd :fresse:
 
Oh mann, hab großes Interesse an einem Mining Rig von Butterflylabs.

Jedoch, wenn man den Shop auf deutsch stellt (Bitcoin Mining Hardware - ASIC Bitcoin Miner - Butterfly Labs), dann kann man einen 60 GH/s Miner für 1299 $ vorbestellen. Klickt man jedoch darauf, wird man an das normale Angebot weitergeleitet mit max einem 50 GH/s Miner für 2499 $.

Das lässt mein Vertrauen in die Firma sehr sinken zumal man ja auch das Geld sofort bezahlen und dann u.U. nen halbes Jahr und länger auf die Lieferung warten muss.

Gibts da evtl. von euch Meinungen zu?
 
Wo ist da jetzt die News ?

Anonym wird es doch nur dadurch das sich jeder einfach so ein "'Konto" eröffnen kann, was bringt es nachvollziehen zu können wann wo welcher Coin war, wenn man nicht weiß wem welche Wallet gehört.

Habe mich eher auf den dritten Absatz bezogen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Selbst wenn man weiß wer welches Wallet gehört. Dann wechselt man in LTC und wieder zurück und schon ist die Sache gegessen?
 
Vielleicht mag mir ja einer der Linux-miner ein paar Fragen beantworten:

Welche Distro?
Propriäterer oder OpenSource Treiber?
Welcher Miner?
Mit oder ohne GUI?

Würde mir echt weiter helfen, bin ziemlich unentschlossen, vor allem was den Treiber angeht, da gibts dann ja wahrscheinlich auch kein zurück mehr (außer man setzt das ganze System wieder neu auf..)
 
Gehts grad um BTC oder LTC? Ist die Performance unter Linux besser als unter Windows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Plopp hats gemacht :) - mal sehn wann es sich wieder fängt. Jedenfalls haben viele jetzt verdammt viel reales Geld verbrannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, geht schon wieder hoch. Bei den Kursschwankungen kann man nicht mal mehr von zocken reden.

@mastergamer

Ich schätze mal, dass viele gerade versuchen noch ein paar Coins an den Mann/Frau zu bringen und es deshalb gut ausgelastet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts geht da hoch, low liegt bei 99 EUro, totaler absturz.. oh man eh :(
autsch.. das war nen teurer tag.

ich kann nicht verkaufen, mein geld verbrennt :heul:

lustig.. das gleiche hatten wir vor 2 jahren.. von 20 euro ganz schnell runter.. jetzt von 200 euro.. ob wir in 2 jahren mal bei ner high blase von 2k sein werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei gox sind wieder 180$ und wieder runter.

Uiiiiiii bei Bitcoin24 drop auf unter 90€. Tendenz: fallend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will denn jetzt noch Coins haben - kauft doch keiner mehr.

Edit: 77€
 
MTGOX hat Trading lag, der Server kommt mit den Orders nicht hinterher. Eure Orders werden aber ausgeführt - zur Zeit ca. eine Stunde verzögert. Hier das POST vom Server
{"result":"success","return":{"lag":3852619624,"lag_secs":3852.619624,"lag_text":"1 hour 4 minutes"}}
 
MTGOX hat Trading lag, der Server kommt mit den Orders nicht hinterher. Eure Orders werden aber ausgeführt - zur Zeit ca. eine Stunde verzögert. Hier das POST vom Server
{"result":"success","return":{"lag":3852619624,"lag_secs":3852.619624,"lag_text":"1 hour 4 minutes"}}

Zu welchen Preis denn dann - zum jetzigen oder zu dem dann gültigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh