Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Mining Pool ist denn zu empfehlen in Verbindung mit dem CGminer ?
Ich hab das Thema Bitcoin in letzter Zeit nicht wirklich verfolgt. Angenommen ich hab die Zeit 6 Wochen auf mein Geld zu warten, kann ich dann meine Bitcoins gut bei Mtgox verkaufen? Oder haben die im Moment irgendwelche Probleme?
jemand eine ahnung warum meine 7950@1125/1500 nur 585 kh/s macht?
laut der liste hier müssten doch so etwa 650 drinne sein?
https://litecoin.info/Mining_hardware_comparison
nutzen de gcminer + windows 7
Zeig doch mal deine cgminer config.
meinst du die startparameter?
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
.\cgminer-3.7.2-windows\cgminer.exe --scrypt -o stratum+tcp://us.ltcrabbit.com:3333 -u XX -p XX -w 256 -g 2 --auto-fan --thread-concurrency 18944 --intensity 13
Setz mal die thread-concurrency höher, empfohlener Wert für die HD7950 liegt bei 24000 - meine Einstellung ist 21888.
Dann würde ich die intensity auch erhöhen, auf 19 oder 20. Bei der hohen intensity kann es zum Crash kommen weil die Karte den erhöhten Takt nicht schafft - dann musst du runtertakten oder Spannung nachlegen. -g kannst du auch auf 1 stellen.
Mit Standardtakt sollte eine 7950 schon 550kh/s machen.
bei einer concurrency von 21000 und intensity von 19 kackt mir sofort der ganze rechner ab
jemand eine ahnung warum meine 7950@1125/1500 nur 585 kh/s macht?
laut der liste hier müssten doch so etwa 650 drinne sein?
https://litecoin.info/Mining_hardware_comparison
nutze den gcminer + windows 7
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lohnt es sich noch ins bitcoin Geschäft einzusteigen? Und was würde so eine gute hardware kosten? Also was müsste man so reel investieren? Und gibt es eine gute einsteiger seite die alles so etwas erklärt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Finger weg vom ASIC Mining. Da solltest du nur einsteigen, wenn du wirklich weisst, was du tust (inkl. Difficulty Kalkulationen) und sicher bist, dass der Hersteller liefern kann (Termingerecht).
Scrypt Coins sind noch profitabel, aber ROI wirst du ohne Preisanstieg nicht erreichen können. Notfalls kannst du die Hardware aber einfach wieder verkaufen.