[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Bitcoin-Cash hat bald Ethereum eingeholt. Wird aber bald wieder gedumpt. Also nicht kaufen.

IOTA hat gute Neuigkeiten bekommen. Dürften aber noch welche folgen, danach sollten 7$ das Ziel sein. Bei bahnbrechenden News sogar 10$. Aber für mich ein longterm-Invest. Werde im Jahr 2018 nichts von IOTA verkaufen.

Edit: Natürlich sollte das keine Kaufempfehlung oder Nichtkaufempfehlung sein, nur meine Meinung. Dnake p4n0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitcoin-Cash hat bald Ethereum eingeholt. Wird aber bald wieder gedumpt. Also nicht kaufen.

Woher willst Du wissen was gedumpt wird oder nicht? Solche Aussagen sind immer total Banane. Und im Empfehlungen aussprechen wuerde ich immer vorsichtig sein.
Vor allem im Crypto Wild-West :d
 
Woher willst Du wissen was gedumpt wird oder nicht? Solche Aussagen sind immer total Banane. Und im Empfehlungen aussprechen wuerde ich immer vorsichtig sein.
Vor allem im Crypto Wild-West :d

Ich weiß es natürlich nicht. Aber das war damals im Sommer und erst vor nem guten Monat schon so. Ist ein Spiel der großen Wale, wie du schon selber sagst: Crypto Wild-West. ;)
Mein Problem ist einfach: Ich trau dem BCH nicht, halte die durch den Fork geschenkten Coins aber trotzdem noch. Bin am überlegen, ob ich sie nicht in nen anderen Coin stecken soll.
 
Ich weiß es natürlich nicht. Aber das war damals im Sommer und erst vor nem guten Monat schon so. Ist ein Spiel der großen Wale, wie du schon selber sagst: Crypto Wild-West. ;)
Mein Problem ist einfach: Ich trau dem BCH nicht, halte die durch den Fork geschenkten Coins aber trotzdem noch. Bin am überlegen, ob ich sie nicht in nen anderen Coin stecken soll.

Tausche deine BCH lieber in alternative Coins um. Glaub mir, die sind grade kräftig am steigen und das Potential ist da noch groß. Z.B. Monero oder Dash
 
Trennt sich von seinen BTC und geht zu BCH. Kann ich nicht ernst nehmen auf lange Zeit
 

Naja BTC ist immer noch Nummer 1. Das wird auch noch im kommenden Jahr so sein. Kann sein, dass BCH von der Technik her besser ist, aber das interessiert nicht. BTC wird zurzeit leider nur zum Spekulieren verwendet. Für die Benutzung gibt es bessere Alternativen.

Edit: Außerdem wenn das heute Nacht kein krasser Insiderhandel war, dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insiderhandel hat man doch regelmäßig im Kryptowildenwesten.
 
Kann man machen BCASH für 9000$ kaufen. Gleich am ersten Tag 50% Verlust. Welcome to Crypto :banana: Momentan ist halt wieder Zwergenaufstand. Das geht vielleicht noch 2-3 Tage dann zeigt BTC was Sache ist. Keep cool and hodl. Ich hab nix gegen BCASH. BTC und BCASH können locker Coexistieren - jedem das seine. Ich finde halt nur Roger Ver schädlich für die Cryptowelt. Ach und viel Spass an Weihnachten wo ihr euren Verwandeten den Unterschied zwischen BCASH und BTC erklären müsst ; )
 
Es kommt eh von allen nur "Platzt doch bald die Blase". Also solchen Leuten erkläre ich gar nichts :d
 
Das BTC nicht das beste Zahlungsmittel sein wird ist relativ klar. Hohe Transferkosten, Transferzeit und die Technik an sich sprechen dagegen. Um einen hohen Wert zu bekommen muss es das aber auch nicht.
 
@Bawder ich glaube die kommen zu spät! In den nächsten Tagen startet so ein Plattform schon! SALT Lending - bitcoin, ethereum Blockchain-Backed Loansâ„¢
Mit dabei ist auch Erik Voorhees - ein Btc Urgestein.
Vorteil hier ist - du kannst dir die Kohle auf dein Konto direkt auszahlen lassen - musst aber $ Konto einrichten. Von 10k bis 10Mio $ ist alles sofort möglich.
K.a. wie ist bei dem FIT Token ist aber den SALT Token kann man irgendwann auch als Collateral benutzen. Jetzt wird der Token benutzt um dir die Memberships zu ermöglichen. 10 Salt= Access zu 10k$ usw..
 
danke für den link. sind solche investments 1:1 an den kurs gekoppelt? kann man sagen pro monat springt eine rendite von x% heraus?
 
oh man der kurs liegt aktuell bei 14000€ :fresse:

vor paar jahren hab ich mal mit nem hd5850 crossfire in einer woche 3 bitcoins gemined und die dann a 30€ verkauft :fresse:
 
Salt Lending
In der FAQ werden die meisten Fragen beantwortet. Ein Vorteil ist halt das man die Assets ja nicht verkauft. SALT ist also eine Option die Haltefristen in Deutschland einzuhalten - damit dann keine Steuern mehr zahlen muss. Wem das nicht reichen sollte - die haben einen hervorragenden Slack - wo man auch super Fragen stellen kann.

@Arius Das ist jetzt keine Scammerseite - aber muss halt jeder selber wissen ob man vertraut oder nicht.
 
sorry, doppelpost

(gelöscht)


Ok Pommbär. Schadet aber nicht vorsichtig zu sein, besonders bei Kryptos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir da auch geringere Beträge wie 10k$ auszahlen lassen?

Wo kann man sich als deutscher ein USD Konto einrichten?

Versteh ich das richtig, dass die Coins immer in meinem Besitz sind? Also die haben keinen Einfluss auf die Haltefrist?
 
Kann ich mir da auch geringere Beträge wie 10k$ auszahlen lassen?

Wo kann man sich als deutscher ein USD Konto einrichten?

Versteh ich das richtig, dass die Coins immer in meinem Besitz sind? Also die haben keinen Einfluss auf die Haltefrist?

Mein Scam-Meter schlaegt bei dieser Seite voellig aus. Wie soll man etwas verleihen, wenn man es nicht abgibt?
Da koennt ich ja locker flockig behaupten, dass ich 20BTC auf der Plattform verleihe, ohne den passenden Priv-key dafuer zu besitze?

Natuerlich muss man seinen krempel dorthin schicken. Und nach Zeit 'x' machts Bumm und alle sind ihre Coins los. Tausendmal gesehen bisher :d
 
Ich halte von solchen Sachen rein gar nichts.
Habe schon mehrere solche Angebote gesehen und traue ihnen nicht.
Meist sitzt alles im Ausland und wenn was ist, kommste weder rechtlich noch irgendwie dran.
Kohle weg, Coins weg, alles weg.

Bitte lieber das Geld mir überweisen, ich schick euch ab und zu auch Fotos wie ich das Geld verprasse und Spaß dabei habe :fresse: :banana:
 
Was ein Unberechenbarer Markt.
Gestern hatte Bitcoin-Cash seinen großen tag, Heute scheint es Ripple zu sein.Schon +27%
 
Vor vier Tagen erst eingestiegen nach langen zögern und lesen aber alles richtig gemacht :d
 
Wer keine Angst hat alles zu verlieren, kann jederzeit noch bei Bitcoin reingehen. Keiner weiß wie hoch die Dinger noch steigen..vielleicht noch Monatelang..vielleicht kracht aber auch morgen alles zusammen und keiner kommt mehr aus seinen Positionen raus, weil die Spreads der Broker in Crashphasen innerhalb von Sekunden gerne mal von z.B. 10 auf 99999 steigen. Sollte man wissen, damit man rechtzeitig seine Positionen dicht macht.
 
Das Geld hab ich in dem Moment abgeschrieben als ich gekauft habe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh