4Helden
Experte
Wer Heute 1-2 mal den richtigen Zeitpunkt zb. beim IOTA erwischt hat,konnte heute richtig kohle machen.Ich konnte zumindest den Verlust beim ersten Drop wieder durch den 2.den Drop reinholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da könnt ihr auch mit bmw aktien oder sowas euer geld machen. da müsst ihr nicht extra cryptowährung handeln.Wer Heute 1-2 mal den richtigen Zeitpunkt zb. beim IOTA erwischt hat,konnte heute richtig kohle machen.Ich konnte zumindest den Verlust beim ersten Drop wieder durch den 2.den Drop reinholen.
da könnt ihr auch mit bmw aktien oder sowas euer geld machen. da müsst ihr nicht extra cryptowährung handeln.
mit bmw hab ich an einem tag mal 1.000€ gemacht, weil die aktie um 1,50€ gestiegen ist. zudem steht hinter so einer firma ein großer wert, totalverlust unmöglich. zudem ist es einfach ein depot zu eröffnen und es springt dividende heraus. das alles zusammen macht sehr viel mehr sinn als mit bitcoins auf steigende kurse zu setzen.Aktien sind ein alter Hut und lame
mit bmw hab ich an einem tag mal 1.000€ gemacht, weil die aktie um 1,50€ gestiegen ist. zudem steht hinter so einer firma ein großer wert, totalverlust unmöglich. zudem ist es einfach ein depot zu eröffnen und es springt dividende heraus. das alles zusammen macht sehr viel mehr sinn als mit bitcoins auf steigende kurse zu setzen.
bitcoins sind doch eher langfristig mit der hoffnung dass sie sich vervielfachen.
Das wird so nicht passieren, das hatten wir gestern, und es ist eben nicht entsprechend durchgeschlagen.
Außerdem ist bei so nem Abfall mit entsprechender Erholung hinterher, wie es die letzten Monate immer gezeigt haben, Ruhe bewahren angesagt.
Das dürften vor allem die “BTC-Millionäre“ wissen.
wer bock hat mit bitcoins zu zocken kann sich bei plus500 anmelden
Was genau kann man denn da nu machen? Mein Vater ist da angemeldet und meint man könne dort nur Positionen über einen bestimmten Zeitraum halten. Wirkliche Coins kann man da also nicht kaufen?!
Wie hieß es die Tage in einem Youtube Video: Die Bitcoin Blase ist geplatzt.... zum fünften mal in diesem Jahr
- - - Updated - - -
Wie hieß es die Tage in einem Youtube Video: Die Bitcoin Blase ist geplatzt.... zum fünften mal in diesem Jahr
naja, der bitcoin ist doch von 20k auf 12k gefallen. die blase ist geplatzt und hat 40% an wert in die taschen anderer verschwinden lassen.
ich habe das gefühl, dass hier einige an realitätsverlust leidern "haha, habe mehrere A6 verloren und mir ist es egal...". anders gesagt gehören diese A6 jetzt jemand anderen.Geilt dich das irgendwie auf permanent von zerplatzten Blasen zu sprechen?
ich habe das gefühl, dass hier einige an realitätsverlust leidern "haha, habe mehrere A6 verloren und mir ist es egal...". anders gesagt gehören diese A6 jetzt jemand anderen.
wenn etwas an 40% des "wertes" verliert, wie nennt man das dann?!