[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Ist das eine Welle die wir da sehen?
23Uhr sell, 10Uhr buy?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird's wenigstes noch ein Fiat 500? ;)
Ich bekomme bald nur noch ein Dreirad für mein Depo...
Ja, locker. Bin noch sehr entspannt.
Wenns Richtung > -60% oder so geht, dann koennte sich langsam Unmut breit machen.
 
ich denke das wird sich jetzt so bei etwa 40k€/47k$ Pendeln, und dann mal gucken wie die Trends der nächsten Wochen aus sehen.
 
BTC geht wieder hoch
84304753.gif
 
Habe eben eine kleine Transaktion von Blockchain zu meinem lokalen Wallet bekommen
Wenn ich bei "Blockchain.com" schaue, steht unten rot "Unbestätigt" (Diese Transaktion ist nicht bestätigt)
Was bedeutet das? Ich habe den Betrag ja erhalten. Oder ist der Betrag noch nicht sicher auf meinem lokalen Wallet?
 
Ja, hab ich
Dann warte ich noch

Kann ich, solange die Transaktion nicht bestätigt ist, den überwiesenen Betrag nicht nutzen?
Genau.
Weißt du wie hoch die Fees eingestellt waren?
Aktuell ist viel im Mempool. Zu geringe Fees werden ne weile dauern bis sie bestaetigt werden.
 
Ich habe mich dazu entschieden, gar nichts mehr in Kryptos reinzubuttern, egal wie tief irgendwas sinkt. Habe eine mittlere 4-stellige Summe auf meinem Nano S und da bleibt sie auch :-/
Bis ich unter der Brücke lande und auf das Geld angewiesen bin :d
 
Ich habe mich dazu entschieden, gar nichts mehr in Kryptos reinzubuttern, egal wie tief irgendwas sinkt. Habe eine mittlere 4-stellige Summe auf meinem Nano S und da bleibt sie auch :-/
Du wirfst deine Entscheidung in spaetestens 8h doch eh ueber Board ^^
 
Aktuell ist viel im Mempool. Zu geringe Fees werden ne weile dauern bis sie bestaetigt werden.
Aber wie ist das, wenn ich von einer lokalen Wallet zu einer anderen, lokalen Wallet versende?
Da hab ich ja keine Fees, oder? Das gibts ja nur bei Online-Wallets, richtig?


btw:
Sonstige Alternativen zu "Kraken" um BTC zu kaufen? Sollte schnell gehen (Regitrierung und Kauf) und möglichst mit Paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute Morgen schon wieder 500€ überwiesen, welche um Punkt 10 Uhr im Wallet waren.
Habe eben eine Limit Buy Order für bei 37.000 EURO gestartet... Nun aber storniert und Geld zurückbuchen lassen. Ich bin offiziell raus.
 
Aber wie ist das, wenn ich von einer lokalen Wallet zu einer anderen, lokalen Wallet versende?
Da hab ich ja keine Fees, oder? Das gibts ja nur bei Online-Wallets, richtig?
Jede Transaktion erfordert eine gewisse Gebuehr, damit die Miner diese bestaetigen. Versendest du mit 0 Fees, dann werden die Miner erst die Transkationen mit hoeheren Gebuehren verarbeiten. deine bleibt also im Mempool liegen bis sie nach 14Tagen vom Netzwerk verworfen wird.


//edit:
Auf die Schnelle kaufen wird nix.
Meld dich einfach bei Bitstamp an, mach die KYC und kaufe dort in Ruhe ein. Ist auch besser wenn der Markt nicht so am kochen ist.
 
Am Wo musste Tesla-Chef den Titel als reichster Mensch der Welt zunächst wieder an Amazon-Gründer Jeff Bezos abtreten.
Demnach verloren die Anteile Musks innerhalb eines Tages rund 16 Milliarden Dollar. Sein Vermögen liege somit nun bei 82 Milliarden Dollar.
 
Ein #bitcoin Tweet von Elon Musk und das Ding würde wieder steigen. Der hat das doch in der Hand.
 
Bei NiceHash kann man ja nur ab 0,001BTC die Bitcoins auf eine andere Wallet übertragen. Könnte ich da jetzt von Binance etwas Bitcoin auf NiceHash übertragen damit ich dort 0,001BTC habe und diese dann komplett wieder auf Binance übertragen?
 
Ich sollte gegen mich selbst wetten. Egal wo ich einsteige, ein paar Stunden später bricht der ganzte Scheiss zusammen :d
 
Ich hatte heute Morgen schon wieder 500€ überwiesen, welche um Punkt 10 Uhr im Wallet waren.
Habe eben eine Limit Buy Order für bei 37.000 EURO gestartet... Nun aber storniert und Geld zurückbuchen lassen. Ich bin offiziell raus.
Hoffentlich auch aus dem Thread. Das ist ja hier nur noch Kindergarten mit den weak hands, die hier seit ein paar Wochen ihre schnelle Mark verdienen wollten.
Ich hab heute Nacht mehr "verloren" als ich brutto im Jahr verdiene. Aber Wayne, hodl 4 ever!
(bzw nochmal nen tausender bei 38k nachgeschoben)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh