[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

quartalsende + paypal news + just crypto things
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Verwalter. Meine StopLosses konnten so schnell nicht auslösen
 
Verdammt, 50€ haben gefehlt und jetzt zack gefallen :(
 
-3000$ in 5min
Vertrauenserweckend, da möchtest du doch investieren

Nicht mal Binance Server haben der Last standgehalten..... F
 
Er hatte heute Morgen sein Maximum, keine Sell Order gehabt?!
 
Wenn dem so ist, warum benutzt du dann Bitpanda?
 
Elon hat sein Taschengeld für Nutten und Koks abgehoben.....
 
Was passiert da gerade?
Auslaufende Futures zum Quartalsende, denke ich mal
Also nichts wildes, wenn man nicht gerade mit nem 50er-Hebel drin ist :d

Gut ist schon mal, dass es genügend Gegenwehr von den Bullen gibt. Die roten Kerzen wurden von unten gut aufgekauft (sehr lange Dochte)


btw:
Mich würd ja mal interessieren, wieviele BTCs "DaVinciJ15" hat
Man weiss nur, dass er sie für 1€ (oder $?) pro Stück gekauft hatte :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nicht mal Binance Server haben der Last standgehalten..... F
Wie meinen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dip war ja doch recht human. Hab schlimmeres erwartet. Bin trotz des dips noch 100€ im Profit pro eth
 
Mal gespannt, obs stimmt...
Sollten die 4h-Kerzen über 60k kommen, soll es angeblich bis 68.3k laufen


btw:
Hab ordentlich XRP nachgekauft
 
Achso.... Ich erhoffe mir ein ETH Ausbruch.... So 3000 USD wären toll
 
Wie mich das nervt...
"Stoch RSI" will grad rauf, aber "MACD" fällt noch
Die Leute in TV wissen auch grad nicht, wo es hingehen könnte
 
Schade, zu spät gesehen, dass TRX gut abgeht


btw:
Könnte ne schöne 4k-Kerze bei BTC werden
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab einen dip?^^
 
ich sollte öfter mein Privathandy daheim liegen lassen wenn ich zur Arbeit fahr, da bekommt man solche Sachen gar nicht erst mit
 
Wenn ihr heute einen Anbieter für ein Wallet und als Handelsplatz auswählen müsstet, welchen würdet ihr nehmen? Gibt es Anbieter, die ihren Firmensitz in Deutschland oder wenigstens in der EU haben?

Hintergrund meiner Frage: Ich bin mit Binance ziemlich auf die Nase gefallen und erlebe von denen eine Support-Darbietung, wie ich sie noch nie erlebt habe (im negativsten Sinne). Rechtlich bekommt man die Firma aber nicht zu greifen, da sich die deutsche Binance GmbH hinter ihrer Dachgesellschaft im Ausland versteckt und die Eintrittshürde für rechtliche Aktionen somit erheblich höher liegt, als wenn man einer deutschen Firma habhaft werden wollte...

Danke vorab für euer Feedback.
 
Wallet —> Bitcoin Core
Boerse —> Bitstamp

Not your keys, not your coins.

Nenn mich Paranoid oder sonstwas. Klappt seit 8 Jahren ohne Schiffbruch
 
Punktlandung. Mal schauen wo hin es diesmal geht. Runter auf 57.700 oder hoch bis zu den 60.000

Tjoa, war wohl nicht entweder oder sondern sowohl als auch :d Aber beide besagten Unterstützung/Widerstand wurden gehalten (y)

bullflag.png


@def Ich Charte hier und da mal aber mittlerweile eher aus spaß. Ich Hodl eigentlich seit mehreren Jahren. Habe bei 30.000 noch mal nachgelegt (wo ich hier belächelt wurde, wer so spät noch einsteigt :d)
 
Grundsätzlich hab ich auch vor zu HODLEN, aber die Peaks würd ich schon noch gern mitnehmen als Trades, um dann wieder im Bearmarket zu reinvestieren und wieder den nächsten Zyklus auszuharren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh