Momentan? Das kann in einer Woche schon wieder anders aussehen.Nope
Momentan lieber in ETH als BTC
Der ETH Kurs liegt derzeit noch hoch wie ich finde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Momentan? Das kann in einer Woche schon wieder anders aussehen.Nope
Momentan lieber in ETH als BTC
Steigt jetzt damit ETH-Miningprofitabilität?
Eigentlich gute News, für alle Miner außerhalb Chinas. -80% Konkurrenz lol
........ und ich sag euch Jungs, dat wird ne blutige Nacht, morgen geht ne rote Sonne auf
Wie rot wird die Sonne denn?... und ich sag euch Jungs, dat wird ne blutige Nacht, morgen geht ne rote Sonne auf
Sind wahrscheinlich einfach die Börsen und die MiningbackendsKennt ihr die Eliten nicht ihr Schlafschafe? Ist doch bekannt dass es diese gibt. Ewig jung weil sie Blut aus Kinderaugen trinken. Die uns Pöbel zerstören wollen. Wwg1wga usw.
Du hast meinen Post nicht verstanden.... Ich zähle nicht zu denen die heulen wenn es 3,5 Euro runter geht, weil ich alles Geld drin habe oder mit Geld spekuliere, welches ich nicht abgeschrieben habe. Ich "heule" eher, weil der Kurs runter geht und ich mich "genötigt" fühle doch wieder mit mehr Geld (was allerdings ebenfalls quasi abgeschrieben ist!) rein zu gehen 😅😅Nicht weinen. Wenn die Woche mit $38k+ abschließt, geht es bergauf.
Du meintest vermutlich $500,-welchen kurs brauchen wir, damit sich mining per grafikkarte nicht mehr rechnet? 5k oder?!
dat wird nix mit 5k
Interessant, dann muss ich meine Aussage revidieren. Ich kann bei uns bei fallenden Kursen einen höheren ETH Ertrag feststellen.Nein, Miner erhalten seit 3 Monaten eine feste Menge ETH, unabhängig des Kurses. Ab und an eben mehr (blau)
Das halte ich fuer vollkommen ausgeschlossen.Wir sind stand jetzt bis zu einem ETH Kurs von ca. 380,-€ rentabel.
In welchem Pool?Interessant, dann muss ich meine Aussage revidieren. Ich kann bei uns bei fallenden Kursen einen höheren ETH Ertrag feststellen.
Um noch mal auf die Rentabilität zurück zu kommen.
Wir sind stand jetzt bis zu einem ETH Kurs von ca. 380,-€ rentabel.
In welchem Pool?
Bei welcher Rechenleistung?Du meintest vermutlich $500,-
Bei mir ist die unterste Grenze 0.003 EHT/Tag. Aktuell sind wir bei 0.00289 ETH
96MH,Bei welcher Rechenleistung?
greife nie in ein fallendes messer.96MH,
iwo muss man ja eine Grenze ziehen...
SOL ist gerade unter $34 gerutscht!!! Vor wenigen Stunden noch für $36 gekauft. Um so mehr jetzt für $33,6.. 🥰
Ich kaufe SOL zu jedem Preis. Geht es tiefer runter, um so mehr