[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

photo_2021-06-11_11-05-48.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Bing Wallpaper" wechselt bei mit täglich das Hintergrundbild. Das kam gerade rein.
wtf.jpg
Bing dump incoming
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er ist von 1,597.58 auf 325.56 € runter. das sind -80%
 
Das ist ein Dump.. ein Pump and Dump ist wenn er (künstlich) hochgetrieben wird und dann alles wieder den Bach runter geht.
 
Das ist ein Dump.. ein Pump and Dump ist wenn er (künstlich) hochgetrieben wird und dann alles wieder den Bach runter geht.
war das kein pump bei diesem fantastischen, umweltfreundlichen, revolutionären, neuen coin?
genial von den entwicklern was das marketing angeht und die idee auf festplatten zu gehen.
 
War bisher im Etherminepool unterwegs und probiere jetzt seit 2 Tagen den Ezil Pool aus ( Eth/Zil ).
 
Geht wieder das hochspekulative Ponzi-Reflink gespamme los?

Immer dran denken: Not your Keys, not your Coins.
 
Laut "der8auer" geht Chia-Rechnung nicht auf
Das sich das bei der8auer nicht rechnet ist klar auch Extrem OC am besten noch mit flüssigen Stickstoff 'rechnet' sich halt nie.

So hat er über 6000€ bezahlz um gut 100 TB zu plotten.
Darunter einen TR System mit 8 M2 SSD wo alleine die 8 SSD fast 2000 € kosten.
'normale' User bekommen die selbe Plotleitungs auch mit einen 5950 mit 600€ an SSD Kosten hin, aber mit einen normalen System generiert man halt auch nur weniger klicks und einnahmen.

Er hat ja selber zugegeben das er insgesamt noch im Plus ist was bedeutet das sein 2 Videos in je 2 Sprachen zusammen mehr als 5000€ an Einnahmen gebracht haben.
 
Bei so was erwähnt man eigentlich, dass es sich um einen Reflink handelt...
Hab es ergänzt, danke für den Hinweis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht wieder das hochspekulative Ponzi-Reflink gespamme los?

Immer dran denken: Not your Keys, not your Coins.

So war das nicht gedacht. Ich denke schon dass das was kann.
Und ich habe selbst "nur" knapp 1000€ an Coins drin.
die restliche Crypto liegt je nach Coin im Ledger oder im Trezor. (Hatte mir beide mal zum "anschauen" herbestellt).
 
So war das nicht gedacht. Ich denke schon dass das was kann.
Und ich habe selbst "nur" knapp 1000€ an Coins drin.
die restliche Crypto liegt je nach Coin im Ledger oder im Trezor. (Hatte mir beide mal zum "anschauen" herbestellt).
Welche Wallet gefällt dir von den beiden besser?
 
Das sich das bei der8auer nicht rechnet ist klar auch Extrem OC am besten noch mit flüssigen Stickstoff 'rechnet' sich halt nie.

So hat er über 6000€ bezahlz um gut 100 TB zu plotten.
Darunter einen TR System mit 8 M2 SSD wo alleine die 8 SSD fast 2000 € kosten.
'normale' User bekommen die selbe Plotleitungs auch mit einen 5950 mit 600€ an SSD Kosten hin, aber mit einen normalen System generiert man halt auch nur weniger klicks und einnahmen.

Er hat ja selber zugegeben das er insgesamt noch im Plus ist was bedeutet das sein 2 Videos in je 2 Sprachen zusammen mehr als 5000€ an Einnahmen gebracht haben.
zumindest kann er seinen verlust schönreden. aber so wissen wir wenigstens woher das geld von den cryptogewinnen kommt :fresse:
 
Welche Wallet gefällt dir von den beiden besser?

Haptisch der Trezor, funktionell der Ledger.

Ledger hat ne mobile App, die absolut super ist.
Du kannst fix mal schauen was du wo wie viel hast.
Beim Trezor geht das nur lokal.
Ich finde das ziemlich schwach, weil die IDs der Wallets ändert sich ja nicht.
 
Arbeitet hier jemand mit MT5?
Kann mir da mal einer ein gutes Tutorial empfehlen?
Ich würde da gerne mal klein einsteigen wollen und schauen ob das brokerage was für mich ist.
 
BTC ist so hirntot, dass selbst solch eine positive Entwicklung keinen spürbaren Preispush generiert. So um die 20-30% für den Anfang. Ist doch quasi Halving....
 
Zuletzt bearbeitet:
BTC denkt sich halt "winter is coming"
 
nichtmal annähernd...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh