Mr.Mito
Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs erwartet net viel ich halte es kurz.
Board angekommen ... 2 X 256MB PC 3700 drauf ... eingebaut ... BIOS ... FSB 200 ... Standart VDD ... Raid 0 eingerichtet mittels Sata Adapter ... ---> FUNZT DIREKT
ABER net zu früh freuen Mito
2k installiert ... 2k drauf ...ACPI + APIC funzen
ABER net zu ... (ja ja)
Soundstorm war unmöglich unter 2k zum laufen zu bringen. Ich hab sämtliche 2k Hal´s durchprobiert und auch ALLE Treiberversionen die ich bekommen konnte getestet.
Also verzweifelt und leicht geärgert XP installiert.
XPerimental freute sich auch direkt mich zu sehen und machte NUR doof.
Installieren ging ... mehr aber auch net richtig.
XP und Treiber funzte wenigstens. Nun is XP zum dritten mal drauf (hab nen Image getestet) und ich hab alle Updates gesaugt.
Jetzt isset stable.
Also mit kommen vor allem treiber und Bios noch recht buggy vor. Dual Channel liegt beim NF II gerade mal ein paar % über Single Channel was eigentlich die Leute verarscht ist.
Firewire/USB 2.0 ect funzten auch unter 2k (aber der Sound wollte net :ha)
Na ja allem im allen würd ich das Board nur kaufen wenn ihr die Zeit findet euch mit Problemen auseinander zu setzen.
Als Final würde ich das jetzige Rev 2.0 NF II Mobo nicht bezeichnen. Allein schon das ich von Werk aus ne neuere BIOS Version drauf habe als man bisher zum downloaden bekommt sagt schon alles.
Kunde = Beta Tester
Ansich is das Board ok und die Probs mit denen ich gerechnet HABE kamen natürlich net.
Der Sata Raid 0 funzte direkt wie ne eins und hat ne echt gute Performance (~4MB/s mehr wie @HPT 372A)
Nur 2k kann ich jetzt leider nicht mehr benutzen.
Falls noch jemand CONTRA !!! Punkte anzubringen hat bitte sofort melden
Pro:
Gute OC Fähigkeiten(FSB 200 garantiert)
Gute Performance
Sata Raid 0 mittels Adapter @IBM funzt direkt
Contra:
Schlechte Treiber
Keine "saubere" 2k Unterstützung
Beta Bios im Auslieferungszustand
extremes UNTERVOLTEN der Vcore (1,90V eingestellt ... 1,80-1,84V schwankend sind da )
Verarschung durch "angeblichen" Dual Channel Support welcher nur paar % über SIngle Channel liegt
Also wie gesagt ... dar war ne Kurzfassung vieleicht interessiert es jemand. Falls fragen sind zum Mobo als her damit
Board angekommen ... 2 X 256MB PC 3700 drauf ... eingebaut ... BIOS ... FSB 200 ... Standart VDD ... Raid 0 eingerichtet mittels Sata Adapter ... ---> FUNZT DIREKT
ABER net zu früh freuen Mito
2k installiert ... 2k drauf ...ACPI + APIC funzen
ABER net zu ... (ja ja)
Soundstorm war unmöglich unter 2k zum laufen zu bringen. Ich hab sämtliche 2k Hal´s durchprobiert und auch ALLE Treiberversionen die ich bekommen konnte getestet.
Also verzweifelt und leicht geärgert XP installiert.
XPerimental freute sich auch direkt mich zu sehen und machte NUR doof.
Installieren ging ... mehr aber auch net richtig.
XP und Treiber funzte wenigstens. Nun is XP zum dritten mal drauf (hab nen Image getestet) und ich hab alle Updates gesaugt.
Jetzt isset stable.
Also mit kommen vor allem treiber und Bios noch recht buggy vor. Dual Channel liegt beim NF II gerade mal ein paar % über Single Channel was eigentlich die Leute verarscht ist.
Firewire/USB 2.0 ect funzten auch unter 2k (aber der Sound wollte net :ha)
Na ja allem im allen würd ich das Board nur kaufen wenn ihr die Zeit findet euch mit Problemen auseinander zu setzen.
Als Final würde ich das jetzige Rev 2.0 NF II Mobo nicht bezeichnen. Allein schon das ich von Werk aus ne neuere BIOS Version drauf habe als man bisher zum downloaden bekommt sagt schon alles.
Kunde = Beta Tester
Ansich is das Board ok und die Probs mit denen ich gerechnet HABE kamen natürlich net.
Der Sata Raid 0 funzte direkt wie ne eins und hat ne echt gute Performance (~4MB/s mehr wie @HPT 372A)
Nur 2k kann ich jetzt leider nicht mehr benutzen.
Falls noch jemand CONTRA !!! Punkte anzubringen hat bitte sofort melden
Pro:
Gute OC Fähigkeiten(FSB 200 garantiert)
Gute Performance
Sata Raid 0 mittels Adapter @IBM funzt direkt
Contra:
Schlechte Treiber
Keine "saubere" 2k Unterstützung
Beta Bios im Auslieferungszustand
extremes UNTERVOLTEN der Vcore (1,90V eingestellt ... 1,80-1,84V schwankend sind da )
Verarschung durch "angeblichen" Dual Channel Support welcher nur paar % über SIngle Channel liegt
Also wie gesagt ... dar war ne Kurzfassung vieleicht interessiert es jemand. Falls fragen sind zum Mobo als her damit