Zitat von McThinkpad
Also ich denke, es ist kein Zufall, dass die Wogen gerade jetzt so hoch her gehen, denn der versprochene Heilsbringer seitens AMD, der K10, scheint performancemässig ein Flopp zu werden, anstatt wie ursprünglich vorgesehen die Leistungskrone zu holen. Daher reagieren auch AMD-Fans so dünnhäutig und gereizt, da braucht man gar nicht zu spammen, man braucht nur Vorabtests zu verlinken und bekommt prompt zu hören, welch unzuverlässige Quelle man doch postet, welch unzulässige Tests es doch seien, es läge am Bios, Mainboard, an den ES-Exemplaren, an den Testern selbst, ect., pp.
Eben keine guten Verlierer, und die laufen natürlich Sturm, werden ausfallend, off-topic, usw.
ANTWORT:
Das Problem ist nicht die Performance an sich, sondern User wie du,
die in ihrem engstirnigen Fanatismus versuchen, andere zu Bekehren.
Du scheinst ja niemandem etwas anderes zu gönnen.
Btw: Den Sinn des Threads hast du immer noch nicht kapiert und du wirst ihn sicher auch nicht kapieren. Das war das letzte, was ich dir dazu sagen kann.
Aber noch einen Versuch: Hier gehts um Toleranz!
Gruß
Nein, ich bin Fanboy, Spammer, Troll, oder sonst was. Mir ist die Marke des Prozessors mit dem ich ARBEITE vollkommen egal. (liebe Kids, ich ARBEITE mit der CPU und spiele nicht Prime, Superpi oder sonstigen Quatsch bei dem man mit einem Fadenkreuz Nullen und Einsen jagt....>>>....meine Definition von Ballerspielen)
Ist ein schöner Beitrag den du hier gepostet hast commander1984, leider hat deine Leistung stark im Verlauf der Diskussion nachgelassen.
Im Gegensatz zu dir, hat McThinkpad nicht sein System in der Sig gepostet, als eine Art Anbetungsschrein, oder ist es mehr ein Zeichen deiner Überlegenheit um es den unfähigen Intel-Fanboys zu zeigen, dass man im Stande ist eine alte AMD CPU, relativ gesehen, stärker zu übertakten als die aktuellen CPUS auf Basis der Core Architektur ??????
Ich sehe die ganze Angelegenheit wie McThinkpad.
Ich sehe keinen Fanatismus in seiner Aussagen, er zwingt oder fordert keinen direkt oder indirekt einen Intel Prozessor zu kaufen.
Und einige Reaktionen der AMD Fans sind für mich auch verständlich, da man sicherlich auf so eine Leistung der neuen Cpu gehofft hat, wie damals als der Winchester den Prescott alt aussehen ließ.
Was ich allerdings garnicht verstehen kann, ist dann die Reaktion von
EINIGEN LEUTEN , wenn man als User (egal mit welchem Prozessor in seiner Sig) im "AMD K10 News" Fred einen Link/Beitrag postet, in dem der K10 negativ bewertet wird bzw. schlechter abschneitet als der C2D ...... und obwohl man sich beim posting nichts böses denkt, keine schlechten Absichten hat, kein FANBOY ist und nur die anderen informieren will.........wird man sofort als AMD-HASSER und Troll gebrandmarkt
ich freue mich, wenn AMD bessere CPUs als Intel baut, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und drückt die Preise, wenn man aber keine positiven Nachrichten über den K10 findet oder die positiven die man gefunden hat, nicht recht den Erwartungen entsprechen, dann darf man sich dann so was anhören:
...Du scheinst ja niemandem etwas anderes zu gönnen. Den Sinn des Threads hast du immer noch nicht kapiert und du wirst ihn sicher auch nicht kapieren.