Berlinrider
Ruhestand
Einen Pranger wird es im Luxx sicher niemals geben. Mit dem Gedanken braucht ihr euch also nicht abzuplagen. Wir sind nicht mehr im Mittelalter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Pranger wird es im Luxx sicher niemals geben. Mit dem Gedanken braucht ihr euch also nicht abzuplagen. Wir sind nicht mehr im Mittelalter.
Evtl. wäre der Aufwand, sich intern wegen eines Users in einem Thread abzustimmen und dann erstmal ruhe zu haben geringer..
Seid doch nicht immer so engstirnig, und verfallt doch bitte nicht immer in Extreme wie "AMD=gut+Intel=shice" und andersrum.
Sowas ist nie gut.
Erwachsene Menschen benehmen sich da (in der Regel) anders.
Du musst mit mir nicht darin übereinstimmen, dass AMD ist.
Doch diese meine Meinung musst du zu tolerieren bereit sein, so wie ich auch die Meinung derjenigen toleriere, die Intel ... weniger gut finden.
bei vielen leuten hier im forum liest man heraus das hardware wohl alles in ihrem leben ist.. sehr traurig
Koebes schrieb:
Von daher: Warum fühlt sich der halbe AMD Thread durch meine persönliche Einschätzung provoziert?
Wenn ihr anderer Meinung seit, dann ignoriert es doch einfach oder geht freundlich darauf ein mit Fakten. Aber meistens kommt nur Geflame..
Wie wärs mit einer Staffelung?Einen Tag finde ich deutlich zuwenig.. eine woche oder ein Monat müsste es in den betreffenden Threads schon sein. Dann würde man sich bestimmte Sachen auch 2mal überlegen.
Nein, genau diese Meinungen müssen nicht akzeptiert werden! Sie sind einfach nur nutzlos und überflüssig...McThinkpad schrieb:Du musst mit mir nicht darin übereinstimmen, dass AMD... ist.
Doch diese meine Meinung musst du tolerieren, so wie ich auch die Meinung derjenigen toleriere, die Intel ... weniger gut finden.
Wie wärs mit einer Staffelung?
Nein, genau diese Meinungen müssen nicht akzeptiert werden! Sie sind einfach nur nutzlos und überflüssig...
Lass doch solche Äusserungen einfach! Das macht die ganze Sache nicht besser! Deine Meinung kannst du in dieser Form gerne für dich behalten oder deinen Freunden mitteilen. Das Forum sollte mehr Niveau haben wie diese Schreibweise!
@35712: Ich meinte ja auch nicht gänzlich ohne Mods. Und ja, sie haben es sich selber ausgesucht, trotzdem sollten sie die Arbeit ein klein wenig leichter gemacht bekommen!
Sorry, das musst jetzt raus.
Und genau da fangen Intoleranz und Probleme an. Warum störst du dich so an meiner Meinung? Es ist MEINE, sie gehört mir und ich darf sie nicht äussern, nicht dazu stehen? Mein Gott, dir bricht doch kein Zacken aus der Krone, wenn ICH anderer Meinung bin und du es einfach so tolerierst? Wieso diese Dünnhäutigkeit? Ich sage ja nicht, dass ich dich ... finde, da ist die Grenze überschritten, aber hey, wir reden hier über seelenlose Dinge, über CPUs, Grakas und Co.
Ich würde dich ja teilweise verstehen, wenn ich mir selbst das Recht herausnehmen würde, eine Marke unausstehlich zu finden und anderen nicht das gleiche Recht einräumen würde, meine Lieblingsmarke unaustehlich zu finden, dann wäre ich selbst nicht besser als du, der du mir meine Meinung nicht zu lassen bereit bist.
Aber wie gesagt, ich würde mich sogar dafür einsetzen, dass du deine Meinung äussern darfst, egal wie sehr ich dir inhaltlich widerspreche, es ist und bleibt deine Meinung, und du hast ein Recht auf deine Meinung. Ich habe es noch nie jemandem verübelt, wenn er sagt, er findet Intel zum Kotzen. Soll er, es ist sein gutes Recht. Trotzdem kann ich doch mit ihm ein Bier trinken gehen.
Doch Mondrial. In einer Demokratie müssen sie akzeptiert werden.
In der DDR früher mag das bei einer Diktatur anders gewesen sein.. aber die BRD ist eine ein freies Land, eine Demokratie.
Versuch das bitte zu akzeptieren.
Das gleiche wollte ich auch ausdrücken. Es geht weniger um die Meinung als um die Art und Weise wie sie rübergebracht wird.Das Einzige, was mich jetzt gestört hat, war die Formulierung! Deine Meinung will ich dir ja nicht wegnehmen und auch nicht verbieten, sie zu Äussern! Einfach ein klein wenig diplomatischer ausdrücken und schon fühlt sich keiner mehr auf den Schlipps getreten!