MaSTeR-StyX
Enthusiast
einfach zwischen GND und FB nen 20kOHM poti löten und auf maximal widerstand setzen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,3V kein ram mod 410/930 treiber ist der 76.41erMASTER-S.T.Y.X. schrieb:*neidischguck* ^^
was für spannungen ? ram-takt ? treiber version ?
..standard waren ~2,7 VoltMASTER-S.T.Y.X. schrieb:RAM, bei dir nach dem mod 2.9 V
-was waren standard
..naja da fehlen mir etwas die langzeiterfahrungen. Ich habe bei mir die 2,9 Volt noch ohne Speicher Kühler (werden nur vom Zalman VF700 mit luft befächert). Aber solang die Temp passt kann man da auch 3,2 und mehr draufgeben, muß man halt schaun ob es sich auch lohnt. Wegen vieleicht 5 MHz mehr auf ~3,5 Volt gehen zu müssen macht natürlich keinen Sinn und man muß halt etwas abwarten wie sich das auf die Dauer auswirkt.-was empfehlst du auf dauer mit den kleinen blauen zalman kühlern, der von unten mit einem 80er gekühlt wird?
..jo sollte passen.GPU, 1.4 Volt mit wasserkühlung auf dauer ok ?
..jeder wie er will, aber so habe ich auch mal gedacht bis ich ne TI4200 geschrottet habe, schön auf die "Messuhr" geschaut und am Poti gedreht bis auf einmal der Bildschrim "klack" machte bzw aus gegangen ist. ..ein erneuter Blick auf das Messgerät zeigte irgendwas mit 4.xx Volt an. *rip*MASTER-S.T.Y.X. schrieb:3k ohm vorwiderstand >*^^*
wenn der poti vorher auf 20k ohm eingestellt ist, und ich sehr langsam runterdrehe, denk/hoffe ich dass es da keine probleme gibt, wenn ich keinen vorwiderstand reinhaue ...
..eigentlich ganz einfach.MASTER-S.T.Y.X. schrieb:PS:
kann mir einer bitte nen
3k ohm und nen 5k ohm festwiderstand bei www.reichelt.de finden ?
such da seit 15 minunten rum und find nix ... sorry
..ah alles klar.MASTER-S.T.Y.X. schrieb:ich kenn schon deine mods, laufen bei jedem super denen ich es empfohlen hab
(kennst mich evtl. noch von oc-inside unter GhettoRapper ... >_< *duck&wegrenn*
hab mich auch geändert ...
ps:
habs gefunden bei reichelt... voll kompliziert >_<
@MASTER-S.T.Y.X. mich bekommste eh net einMASTER-S.T.Y.X. schrieb:mein ziel sind 5000 dann bin ich zufrieden
gruß, dane