Lüftersteuerung - Moddingprojekt

wie skalieren?
ich drucke, was ich ekomme *g*

warum nur in 300dpi?

Jo, RELATIV weit....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eurofighter: du hast ne pm. nicht bohren oder sägen. rest steht in der pm.

ach ja: material: epoxy (aber blau wirst du nicht haben :hmm:)

Material: Epoxy BLAU!
Ich habe nur blaues epoxy!

Nicht bohren...ok! :d

über den Preis reden wir später, evtl. können wir ja Tauschen.....

super :d

.... und gute idee ;)

was brauchst du denn ?

ich denke mal ein i2c-lcd und eins von den anderen 2x24 ?

Zuletzt bearbeitet:
jo, exact das bruache ich. Aber ich werde mal sehen. Erst wird geätzt, und wenn du mit der Quali zufrieden bist, dann reden wir weiter!

das kannst du doch auch beurteilen, ob die quali ok ist ;)

was kost denn zur zeit ne eurokarte mit fotolack ?

ganz schön happig. ich hab grad bei reichelt geschaut. die haben zwar keine blauen aber dafür dünne mit 0.8 mm.

irgendwo hab ich mal teflon-platinen geseht. die sind dann weiß und auch 0.5 - 0.8 mm dick.

hab grad mal geschaut, was ich noch an smd-led's da hab. ein paar blaue, ein paar rote, ein paar grüne und einen haufen superhell-orange :fresse:

nur mit widerständen schauts schlecht aus. na für eine platine wirds schon reichen. ansonsten reichelt ich komme.

ich habe mir einfach die 100er-packs von Conrad für 1,76€ gekauft. Jetzt hab ich erstmal genug.....

und zu der PLatine kommt ja ncoh die Folie, das Natiumpersulfat, das NAOH.......

eigentlich haben wir ein teures Hobby :fresse:

100er pack smd-led's ?

na ja, was ist teuer ? ok früher war das für mich teuer, aber wenn man mal selber verdient gehts doch ;)

und schon fertig ? *ungeduldigwartentuendercrazyharry*

nee, 100er pachs wiederstände!

jo, es wird auch für mcih immer billiger. JEtzt hab ich 400€ verdient, und ein drittel geht erstmal in die Elektronik.....

meine Mutter ist immerncoh da!

rauswerfen :fresse: :haha:

ist doch egal - kommt zeit, kommt rat, kommt ätzbad ;)

ich hab um die 150 orange superhelle smd-leds da. hab ich mal bei ebay ersteigert.

nicht schlecht.....
aber wenn ich was beleuchte, dann nur mit blau!

nee, rauswerfen kommt nciht so gut, glaube ich......

brauchst du blaue smd-leds ? 20€ für 50 stück. 100 sind mir zu viel - muß ich aber nehmen :hmm:

kann dir nur sagen, daß sie so

SMD0805.jpg

ausschaun - natürlich blau - ich meine die bauform. nähere infos hab ich nicht. mal nachfragen .....

hab mal ne mailanfrage gestartet - abwarten. wenn die unter 80-100 mcd haben: uninteressant.

viel spaß beim ätzen .....

und vorher gaaaaanz sauber putzen :fresse:

der thread könnte ja noch länger werden, als meiner mit dem cube-bau :d

wie lange belichtest du ?

ich muß mal ausrechnen, was das komplett kosten würde. aber dazu mach ich zu wenig und @ work gibts ne cnc-platinen-fräse, die eagle-dateien verarbeitet. aber da kommt man nur sehr schwer ran.

ich belcihte 2,54min.
ist so etwa die beste zeit. Länger --> löscher in den Leiterbahnen
kürzer----> naja, du weist schon....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh