Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naennon du meinst rein GUI seitig? Das geht. Wenn ich der steuerung auch die min/max werte abzüglich der korrektur mitteile dann haut das auch hin.
Aber erstmal muss ich sie fertig bekommen. Saß heute ~4h dran und komm jetzt dann an den punkt an dem alle werte aus der steuerung am richtigen platz landen und die GUI vollständig ist.
Finde sie aber schon sehr smoothie
Morgen könnte ich dann mal ne read-only version hochladen. Zum ändern von werten werd ich morgen noch ned kommen.
NZXT, ich mein ich habe die noch, aber würd gern was eigenes machen.was fürn case hast du denn? LianLi und Fractal hätte ich nochn paar.
Einbaurahmen hab ich ja Hätte gern ne Blende für Weiß halt net was man da z.B als Grundmaterial am besten nimmtDu kannst Dir aber auch den Einbaurahmen nehmen, wie er in der Doku steht, die Steuerung da reinsetzten und ne simple Blende vorn dran bauen, je nachdem was du letztlich magst.
@derbauer: Die exe läuft ganz gut, bisherk eine Abstürze, nur zeigt es bei mir ne falsche Temperatur bei meinem 1 Wire Testsensor an, er hat 22 Grad gehabt und ich bekomme in der GUI 44 Grad angezeigt
Mehr Zeit hatte ich bisher leider noch nicht zum genauer schauen ...
Ronny