Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also HID fänd ich nice. Haust nen IR Empfänger ein und kannst dann XBMC oder so mit ner Fernbedienung steuern
The Micro is similar to the Arduino Leonardo in that the ATmega32u4 has built-in USB communication, eliminating the need for a secondary processor. This allows the Micro to appear to a connected computer as a mouse and keyboard, in addition to a virtual (CDC) serial / COM port.
Die da wärn?Von Problemen bezüglich Stabilität und Debugging mal ganz zu schweigen.
Zwingt dich keiner die zu nutzen. Kannst den Arduino Core auch ins Atmel Studio integrieren. Ohne debugging ist das eh eher meh.mir schmeckt die Arduino Entwicklungsumgebung gar nicht (viele eigene Softwareroutinen, wenig Hardwarefunktionen des Chips).
Aber nicht open source.Aber es gibt ja auch fertige Produkte, die ausgereift sind und wem das Geld nicht stört...
Naja bootloader flashen wird ja gegen versandkosten angeboten. Also kein Problem. Wenn es jemanden gibt der eine will sich das löten oder flashen net zutraut, mach ich das auch gerne.
Da hätte ich schon mal was... Hast du ne Idee wo man eine gute Bibliothek für die DS18S20 1-Wire Sensoren abgreifen kann? Hab da schon mal geschaut aber was wirklich Zufriedenstellendes habe ich nicht gefunden... Selber schreiben kann man natürlich, kann aber nicht behaupten, dass ich mich darum reißen würde......da helf ich dann auch gerne.
Hast du ne Idee wo man eine gute Bibliothek für die DS18S20 1-Wire Sensoren abgreifen kann?