Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll ich am 11ten ne Noisblocker mal mitbringen ? Dann können wir mal schauen ob wir rausbekommen woran das hängtIch hab ab Dienstag wieder Zeit weiter zu machen.
Nicht das ihr alle denkt ich ignoriere euch, hab nur momentan echt viel um die Ohren. In 4 Wochen hab ich die ersten Semesterprüfungen... Aber danach sieht es besser aus.
Ein/Aus Schalter bei den LED's ist hiermit vorgemerkt. Prinzipiell kann man das auch nur mit dem GUI machen, aber das ist doof, weil die Steuerung ja dann die letzten Werte Vergisst.
Was das Problem speziell mit den NB's angeht werde ich mir einen besorgen und mal ne Analyse machen, woran es genau liegt. Ich bin sicher man kann dort mit kleinem Hardwareaufwand was machen.
Was haltet ihr eigentlich von 4-Pin Lüftern? Das wäre eine alternative Möglichkeit zu der PWM-Problematik. Man müsste dafür lediglich eine neue Top Platine designen.
Mfg Bimbo385
Wie wäre es mit ner ganz neuen Hardware Rev die als Arduino Uno/Mega/Due Shield ausgelegt ist?