[Sammelthread] L.A. Noire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in knapp 1 Monat ist es soweit! freu mich schon sehr auf das Game.
Open World und Rockstar passen wie die Faust aufs Auge.
und ich glaube damit wird RDR noch getopt. Denn das Setting ist echt perfekt wie ich finde.
 
Ich werds mir wahrscheinlich auch holen. Ich kann mir nur noch nichts genaueres darunter vorstellen. Momentan gehe ich davon aus, dass es irgendwo zwischen Heavy Rain und Mafia 2 liegt.
 
Hilfestellung - Actionszenen überspringbar
Which brings us to the question, if Rockstar is looking to bring in new or non-gamers for "LA Noire," is there some concern about alienating them with traditional shooter or driving gameplay? What if it's too hard for them? Rockstar has apparently thought of that.

During the Q&A session of the screening, Rockstar's art director, Rob Nelson, discussed the lengths to which they'll help out inexperienced players during the trickier parts. Apparently, after failing a certain action sequence two or three times, a message will pop up, asking the player if they'd like to skip this portion. "You can skip those action elements and still experience the bulk of the narrative," said Nelson.
Fokus liegt also ganz klar auf klassischer Detektivarbeit.
 
Das Spiel klingt sehr gut, die Tatsache, dass die Detektivarbeit im Vordergrund stehen soll finde ich absolut klasse :)
Aber bei "Rockstar" bin ich sehr skeptisch, bisher hat mich keines ihrer Spiele überzeugt und das Gameplay gefällt mir bei denen leider allgemein nicht :motz:
Aber L.A. Noir sieht zu interessant aus um es links liegen zu lassen...
 
freu mich schon richtig aufs Game :-) nach Heavy Rain mal wieder n geiles Genre
 
Entwarnung - Uncut in Deutschland
Der Publisher Rockstar Games gab bekannt, dass L.A. Noire in der 100% unveränderten Originalversion von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde.

Obwohl L.A. Noire eine PEGI 18 Einstufung erhalten hat, ist die deutsche USK-Version komplett identisch zu dieser. PEGI wertet lediglich einige Inhalte anders als die USK (Nacktheit, Drogen, Schimpfwörter, …).
 
The Witcher 2 auch ab 16..was ist mit der USK los? :p

Freut mich natürlich, dass LA Noir so eingestuft wurde. Muss ich keine 5 EUR Amazon Gebühr zahlen.
Das Spiel wird sowieso genial.
 
Gibt es schon irgendwelche Hinweise, welche Version die Bessere wird?

Das Spiel ist ja von Rockstar Games und sowohl GTA IV als auch Red Dead Redemption sind auf der XBox 360 qualitativ hochwertiger - sprich höhere Auflösung, bessere Frames, AA und teilweise auch mehr Details ...

Dann werde ich wohl warten bis die ersten Vergleiche Online gehen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei RD:R war der Unterschied ja nicht mehr ganz so gravierend wie bei GTA. Diese positive Entwicklung wurde bei Noire hoffentlich so fortgeführt.
 
Gerade bei RDR haben mich die teilweise doch deutlichen Abstriche der Details (Gras, Büsche) beim reiten gestört. Vorallem das aufploppen empfand ich bei der PS3 Version nerviger als bei der XBox.
Und auch die Frames gingen öfters in den Keller ...

Aber L.A. Noire soll ja "nur" zu 20% aus Action bestehen, der Rest soll ruhiger werden.
Da fallen die schlechten Frames zumindest nicht so auf.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die PS3 Version dieses mal die Oberhand haben wird, da in den bisherigen Videos immer nur die PS3 Version gezeigt wurde ;)
 
ich hoffe das keine version die oberhand haben wird, sondern beide gleichwertig und ohne nennenswerte unterschiede sind.
 
Das Spiel wurde ja nicht von Rockstar, sondern von Team Bondi entwickelt. Außerdem war es ja auch als PS3-exklusiv geplant und die PS3 ist wohl auch die Lead Plattform. Es wird also auf der PS3 wahrscheinlich keinesfalls schlechter aussehen.
 
Hier der Launch-Trailer:

<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/fa747687f038dfde066f/' /></embed>
 
Ohne mir jetzt irgendwelche News nochmal durchzulesen, kann mir jemand sagen, ob das Spiel OpenWorld sein wird?
Denke mal Ja, weils RockstarGames ist, aber man weiß ja nie :d
Also nichts, dass wie bei Mafia2 nur während der Missionen alles frei befahrbar ist und danach gleich die nächste Mission anfängt und man sich nicht frei bewegen KANN.

Habs mir mal bei Amazon für 52€ vorbestellt und lass mich überraschen.
Bisher hab ich so gut wie gar nichts über das Spiel gelesen und bin daher noch recht uneingenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dich frei bewegen und auch mal einen Anruf ablehnen können, aber es ist kein klassisches Sandbox-Spiel wie GTA. Die Story ist also streng linear.
 
Hmpf :(

Also quasi wie ein GTA, nur ohne Nebenmissionen, wenn man mal "frei" hat?
Rumfahren und Unfug bauen wird gehen zwischen den Missionen?
 
Die Schwerpunkte dürften ganz generell an anderer Stelle liegen:

Wolf und Eddy rocken L.A. (Noire)! | Blog | MTV GameOne | MTV GameOne

Guck mir das gerade an....(btw. Minute 24 mit dem Springbrunnen :lol:)
Bei dem Spiel gehts wirklich fast nur um die Story und vor allem um Gespräche und Interaktionen mit den Leuten. Stelle mir das schwieriger vor als gedacht, mit der Sprache, da wir mal wieder nur Deutsche Untertitel bekommen werden.
Und wenn man da nichts/nicht viel versteht (ohne abzulesen) dann macht das Spiel keinen Sinn.
Ich probiers mal, bin aber skeptisch, dass es mich so erreichen wird, wie es sollte.
 
ja die gedanken habe ich auch gerade. aber mit englischer sprache ist es einfach tausendmal besser als die meisten schlechten synchronsprecher :-/
 
Mit Untertiteln sollte man doch in der Lage sein, alles zu verstehen :hmm:
 
Mit Untertiteln sollte man doch in der Lage sein, alles zu verstehen :hmm:

Ja schon. Aber ich wäre mir nicht so sicher, dass die Auswahloptionen auch in Deutsch sind.
Shooter auf englisch sind mir Wurscht, nur bei Spielen, die auf Sprache basieren, wie das hier oder Rollenspiele, haette ich scon gern in meiner Landessprache.
Aber so war es immer schon bei RockstarGames.
 
Weil du keinen Geschmack hast und nicht weißt was gut ist? :d
 
Ich spiels morgen... ich freu mich :banana:

Portal 2 hab ich durch.. war super.. Brink hab ich nach 5 min wieder ausgemacht... was ein schrott:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh