[Sammelthread] L.A. Noire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kriegs Mittwoch. Muss aber noch Portal 2 und Brink fertig zocken bzw. mal MP testen
 
Also ich regen die Untertitel bei RDR echt auf. Meine Güte so ein Spiel kostet 52€ da kann man doch wohl eine gute deutsche Syncro erwarten. :(

Trotzdem dürfte das Spiel voll nach meinem Gechmack sein. :)

Bin mir nur unsicher für welche Konsole.
 
Also ich regen die Untertitel bei RDR echt auf. Meine Güte so ein Spiel kostet 52€ da kann man doch wohl eine gute deutsche Syncro erwarten. :(

Trotzdem dürfte das Spiel voll nach meinem Gechmack sein. :)

Bin mir nur unsicher für welche Konsole.

nein.

die haben es doch mit massig hd kameras aufgenommen wie die person spricht.

da kann man nicht einfachso synchronisieren da muss man es scho aufnehmen da manche wörter bzw in den sätzen einfach "anders" gesprochen sind sag mal

das alphabet auf deutsch und dann auf englisch auf, dann merkste das dein mund andere bewegungen macht beim aussprechen ;)
 
naja, dann würde das doch eh ewig dauern das zu synchronisieren etc.

beim film is das ja komplett was anderes.. das isn spiel^^
 
Spiel mal Uncharted 2, das Spiel hat eine gute Syncro.

Es würde sicher etwas dauern aber vor allem ist es teuer für den Hersteller.
 
Aber das Spiel hat viele kleine Vids die wie Filme rüberkommen! Das mit der synchro "stört" mich teilweise auch.

GTA4 und RDR kann ich so verstehen, Untertitel hab ich ausgemacht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

Weil du keinen Geschmack hast und nicht weißt was gut ist? :d

LOL bissel heftig^^ Mich juckt die Kultur + Witze usw aus der Zeit weniger.

GTA und RDR reichen mir, dazu kommt ja noch Infamous 2.

OpenWorld mit Krimi geschichten stell ich mir langweilig vor, da gefällt mir HavyRain besser - siehe Atmo!
 
Die Tests lesen sich alle gut.

Spiel wird wohl gekauft nachdem ich God of War 1 - 3, Little Big Planet 2 und Alone in the Dark durchgespielt habe. Was noch eine Weile dauern wird...
 
Habs bisher 30min gespielt... Also mehr oder weniger bis dato tutorial...

Es ist genial :bigok: schade das ich heute keine Zeit mehr habe :(

Und zur Sprache... Spiele kommen in englisch besser rüber.. Ist meine Meinung..

Wäre das Game in dt. würd ich es in eng. umstellen...
 
Ich denke mal wenn man einen Bekannten in einem Spieleladen hat kann man auch schon früher dran kommen.
 
Ich kenn jmd. bei Saturn ;)


Jedenfalls hab ich die Xbox Version genommen..


Hab grad Pause.. Wenn ich wieder heim bin Spiel ich weiter :)

Es lohnt sich! Kaufts euch!
 
habs mir gestern bei gamestop vorbestellt. habe crysis 2 und cod bo + 9,99€ gegen la noire getauscht. das coole da dran war aber, dass er mein gebrauchtes midnight club LA anstatt der 9,99€ genommen hat, obwohl es nur 4€ wert ist :)
 
Das Midnight Club LA verkaufen se für 10, Black Ops für 30 und Crysis 2 für 40 Euro. Macht 80 Euro und LA Noire bekomm ich bei Amazon für 43 Euro durch Vorbestellung. Guter Deal für Gamestop würd ich sagen.
Das Leute wirklich auf solche Aktionen herein fallen...
 
ich bekomm meines auch nachher. meine Freundin holts mir. Werds am Abend auch mal testen.

Aber hab noch soviel zu tun mit andren Games und befürchte werde LA Noir auch nicht die Aufmerksamkeit schenken, das es verdient
 
brink....the witcher 2.....dirt 3.......l.a. noire.....infamous 2...... wtf ich will alles gleichzeitig zocken
 
brink....the witcher 2.....dirt 3.......l.a. noire.....infamous 2...... wtf ich will alles gleichzeitig zocken

bei mir ists

brink, Portal 2, Prototype, Just Cause 2, Shift 2, LA noir, nächste Woche Dirt 3 und IF 2 kommt ja auch bald.

Ich glaub LA Noir hat ja auch einen relativ großen Umfang. Das wird schwer vor allem bei dem Wetter. Wieso die nicht im Winter solche Games rausbringen.
 
Das Midnight Club LA verkaufen se für 10, Black Ops für 30 und Crysis 2 für 40 Euro. Macht 80 Euro und LA Noire bekomm ich bei Amazon für 43 Euro durch Vorbestellung. Guter Deal für Gamestop würd ich sagen.
Das Leute wirklich auf solche Aktionen herein fallen...

So kann man nicht rechnen. Hab AC2 für etwas unter 15 EUR bekommen und Darksiders für etwas über 15 EUR. Hab also um die 30 EUR bezahlt. Dazu 10 EUR. Bin ich bei 40 die ich für das Game bezahlt habe.
Für wie viel die es verkaufen interessiert mich ja herzlich wenig.

BO und Crysis 2 hätte ich natürlich nicht abgegeben. Aber die Aktion lohnt sich durchaus.
 
Pauschal kann man nicht sagen, dass sich so eine Aktion nicht lohnt - das stimmt. Allerdings sind Crysis 2 und Black Ops auch nicht gerade uralte Games :d

Ich persönlich hätte Crysis 2 und BO auch nicht abgegeben aber das muss jeder selber wissen. Oftmals ist man wohl zu bequem. Bevor man die Spiele erstmal verkauft, tauscht man sie eben fix ein.

Ich glaub das Spiel ist nichts für mich. Bin nicht sooo der Freund dieses Settings, auch wenn der ein oder andere Trailer Lust auf mehr gemacht haben.

Ich hoffe ja immer noch auf ein RDR 2 von Rockstar Games :bigok:

PS: Kann ja mal jemand einen kurzen Bericht schreiben wie er das Spiel findet.
 
Es muss auch gesagt werden das L.A. Noire kein richtiges Detektiv Spiel ist. Es führt dich mit der Hand durch den ganzen Fall. z.B. wenn du ein Objekt untersuchst kommt immer ein Hinweis "Du kannst mit der Taste blabla das Ding untersuchen" gefühlte 200 Mal. Auch wenn du plötzlich Musik hörst bist du auf der heißen Spur. Bei Verhör gibts auch kein richtiges falsch, irgendwie kommst du immer weiter und wirst befördert. Es gibt auch kein Freispiel in L.A. sie dient nur der Kulisse. Wenn man die Fußgänger *******(kein Schimpfwort^^) gibts Abzug der Punkte. Es gibt wenig Interaktion in der Stadt du kannst nichts kaufen z.b. Insgesamt ein sehr schönes Spiel nur leider wieder viel zu leicht und ein zweites mal anzuspielen lohnt sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut ne Std. gespielt...

Bin nun das erste mal befördert worden...

Finde die Story bisher sehr interessant...

Von der Grafik sollte man keine Wunder erwarten, es ist halt GTA IV und RDR.. von der Grafik... hinzugefügt sind halt die Gesichtsaspekte... sehen klasse aus.

Fand auch jmd, beim 1 Mord Fall, dass der Typ vor dem Schuhladen mit dem organgen Hemd.. aussieht wie Alan Harper? :hmm:

Wie dem auch sei, man sollte bei dem Spiel nicht sehr viel Action erwarten... Spaß macht es trotzdem allemal...

Ich freu mich aufs morgige Spielen xD
 
Hmm keinerlei Freiheiten gefällt mir irgendwie gar nicht. Hatte ich anders in Erinnerung. Aber ich Teste es nachher mal an.
 
Wenn Game relevante inhalte gepostet werden benutzt bitten einen "spoiler"

[.Spoiler] muh [./Spoiler] ohne Punkte
 
@Sym es handelt sich fix um Alan Harper gg

also ich habs bis jetzt mal eine halbe Stunde oder so gezockt! Wie schon erwähnt grafik ist GTA/RDR like und gefällt mir. Wenn man diesen Rockstar Stil mag, dann wird man auch mit LA Noir happy.

Hab Story technisch noch nicht viel erlebt! Die Sprachausgabe in Englisch ist schon eine Herausforderung. Und ich glaube im weiteren Spielverlauf wird es noch viel schwieriger wenn man dann auch auf Mimik und so achten muss. Denn dann kann man sich nicht mehr auf die Untertitel konzentrieren. gg
 
Das Midnight Club LA verkaufen se für 10, Black Ops für 30 und Crysis 2 für 40 Euro. Macht 80 Euro und LA Noire bekomm ich bei Amazon für 43 Euro durch Vorbestellung. Guter Deal für Gamestop würd ich sagen.
Das Leute wirklich auf solche Aktionen herein fallen...

dumm bin ich nich.... crysis 2 und black ops versuche ich schon seit monaten zu verkaufen über ps3 foren etc. keiner wills habne. ebay kommt nich in frage (usk 18 spiele), amazon will sau viele gebühren. ads war die einzige möglichkeit. und normalerweise muss man bei der aktion IMMER 10€ zuzahlen, egal welche spiele du abgibst. du sagst ja selbst die verkaufen Midnight für 10€, dh. wenn sie es für 10€ einkaufen macht es keinen sinn. also waren die bei mir kulant. kapische?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh