L227wt-pf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das gute Stück nun 24 Std. in meinem Besitz.
Und bis jetzt kann ich nur sagen: Geiles Teil^^ , dazu nicht 1 Pixelfehler :bigok:
für 225.- gibts wohl nix besseres..


Hallo
Kann mir jemand mal bitte sagen wie hoch der Fuss in etwa ist bzw. in welcher Höhe der Display anfängt? Danke im vorraus. :)


Von der Tischplatte zum unteren Rand des Monitores sind es rund 9cm.
 
Ich hatte auch keine Pixelfehler, auch ohne Pixelfehlergarantie. Die Preise schwanken aber echt extrem. Bei Medimax (nähe Berlin) wollten sie knapp 300, ich hab online gekauft und knapp 250 bezahlt. Nur das einstellen der Fraben etc ist nich ganz einfach bzw dauert eine Weile. Ich hatte viel gegooglet und rumprobiert und ca. 3h gebraucht bis ich zufrieden war. Das war beim alten CRT schon einfacher! :d
 
Ich hatte den Samsung nie, aber hab auch ne Weile im Netz gestöbert und gesucht und Tests gelesen. Ich zocke relativ viel und war vorher IMMER bei CRT. Kann jetzt aber wirklich sagen, dass ich voll zufrieden bin! :)
 
hatte gelesen, dass viele user probleme haben wenn sie den monitor per dvi anschließen, kann das jemand bestätigen?
 
der eine test ist vom t220hd und nicht vom normalen. tendiere zum lg, aber der soll von anfang an schlechte einstellungen haben und bei manchen geht dvi nicht.
 
Hatte ich auch überlegt, aber vor nen paar Wochen (als ich den 227 gekauft hab) einfach nichts gefunden. Deswegen der 227. Optisch ist der 2252 auf jeden Fall auch sehr gut!
 
ich finde der 227wt sieht besser aus/edler. der andere wirkt irgendwie so verspielt.
 
Der LG W2252TQ wäre halt das neuere Modell.
Ich habe auch den L227WT. Muss aber für meinen Schwiegerpapa einen neuen PC samt Monitor zusammenstellen. Und deswegen meine Frage welcher der beiden der bessere ist.
 
gibt es sonst unterschiede zwischen dem 227wt und dem 2252qt? denke die tun sich nicht viel oder? der 227wt hat noch nen dvi kabel dabei, drehfuß und interpolation ist wählbar.
 
hey was bewirkt eigentlich die taste ez-zooming? habs schon ausprobiert. das bild wird halt größer, aber auch klobiger. was ist der vorteil? oder wozu brauch ich das? ich könnte genauso gut die auflösung im anzeigemenü verringern.
 
Nun habe ich auch den L227wt
Erstmal bin ich von der Größe beeindruckt, im Vergleich zu dem ist mein 17" ganz schön klein...
Die Schärfe ist sehr gut, allerdings bilden sich bei schnellen Spielen(bei mir wäre das eigtl. nur Tmnf) stellenweiße Stufen.
Ich hätte da noch eine Frage:Schaut man genauer auf den Standarthintergrund von vista, erkennt man schräge Streifen, die sich bis zur Mitte des Bildschrims ziehen..Woran liegt das?
 
Ich denke ich werde in den nächsten Tagen einen kaufen und mal antesten, das Bling Bling meines HP geht mir bei Stalker Clear Sky sowas von auf den Sack.
 
Hab hier was festgestellt ... schaut mal bitte ob das auch jemand hat.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=531484

Ich hab mein Lg 227WT-PF für 219,- bekommen bei Arlt, denn die haben ja die Preisgarantie ;) und sind auf den günstigen Preis mit runtergegangen ... man muß nur einen anderen Shop in 50km Umkreis haben der ihn sofort verfügbar hat zum mitnehmen, dann geht er mit runter.
Arlt hat ja auch Pixelfehlergarantie, ab einem Pixelfehler sofortiges Umtauschrecht ... kann aber bei meinem zum Glück kein einzigen Pixelfehler feststellen.

Lichthöfe hab ich 2 Stück. Einen großen unten in der mitte und einen ganz oben etwas kleineren halb links ... beide fallen aber im Betrieb gar nicht auf.
Brummen, Pfeifen hör ich absulut null, ist so ruhig wie wenn keiner da stehen würde ^^ und Standfuß ist Ok finde ich.. da wackelt mein alter Monitor mehr ^^
Was ich nicht so gut finde..er zieht Staub und Dreck an und jeden Fingerdappen sieht man auch :(
Stinken tut er auch sehr stark im Betrieb hinten an den Schlitzöffnungen. Vielleicht ist das nur am Anfang beim einbrennen... mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal bitte eure Einstellungen posten (Kontrast, Helligkeit, ...).
Ich habe den Monitor seit letzter Woche und bin noch mit den Einstellungen am testen.
 
@ DuHastMichLieb

ich konnte derartiges bei mir nicht entdecken. kein gestank und das bild ist bei mir auch einwandfrei.
das mit den lichthöfen muss ich aber nochmal am abend checken.
der standfuß stört mich auch nicht. kann nicht nachvollziehen wieso er so schlecht bewertet wurde.
 
Also das Flimmer der Linien im Hintergrund wird nach ner Zeit zum Glück immer weniger. Ich seh es am stärksten im oberen drittel mittig halt waagrecht übern ganzen Monitor... Aufgefallen ist es mir mit dem Prad-Pixelfehlertest der ja am Anfang eine schneeweiße Seite zeigt. Sonst so hier beim Spielen oder Schreiben fällt das so gut wie gar nicht auf, man muß schon extrem stark hingucken auf einen Fleck und beobachten, dann sieht mans sehr leicht. Oder ich bin so empfindlich das ich das halt sehe.
Denke mir auch noch vielleicht hat es was mit der Abschirmung zu tun vom Kabel. Wie beim Antennenkabel beim Fernseher, wenn die Schirmung nicht stimmt hat man auch Störstreifen drin. Keine Ahnung was es sein könnte.


Die Helligkeit hab ich erst mal auf 50 runter gedreht, so hell brauch ichs nich^^
Da ich mein alten Bildschirm gleichzeitig nebendran zum Vergleich hab, hab ich versucht diese Farben hin zu bekommen was mir nach 3 Stunden testen einigermaßen gelungen ist, wichtig ist die Starttemperaturkältefarben einzustellen und später immer wieder mal schaun wies wirkt. Denn nicht immer wenn man was einstellt wirds nachher auch so, leider :(

Der Gestank lässt auch langsam nach :)

Achja wußtet ihr das der aus Polen kommt .... steht jedenfalls aufm Katon .. das kann ja nix werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der standfuß stört mich auch nicht. kann nicht nachvollziehen wieso er so schlecht bewertet wurde.

Also den Standfuß finde ich auch allerunterste Schublade.
Da war der von meinem alten Hanns.G sogar stabiler.
Bei mir steht der Monitor halt nur auf so ein Dreieckstisch.
Sobald man nur etwas am Tisch kommt, wackelt der Monitor wir ein Lämmerschwanz.
Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Eindrücke sind.
 
ja gut, wackeln tut der bildschirm bei mir auch wenn ich am tisch ruckle. aber das ist doch normal oder? ich finde die dreh funktion eigentlich ganz praktisch, da man nicht viel kraft aufwenden muss.
 
Ich glaub ihr spart alle am falschen Ende !!! Kauft euch mal ein stabielen Tisch der net wackelt !!! Dann wackelt auch nicht der Bildschirm ;)
Scheiße wenn man blöd ist ...ich weiß :)

Deswegen gilt -> es gibt doofe und saudoofe und zu den saudoofen gehör ich nicht :)
 
Könnt ihr mal bitte eure Einstellungen posten (Kontrast, Helligkeit, ...).
Ich habe den Monitor seit letzter Woche und bin noch mit den Einstellungen am testen.

sind die Einstellungen vom Prad test, und bin damit zufrieden habe den Lg jetzt seit Juli

Helligkeit 41
Kontrast 65
Gamma 0
Rot 50
Grün 35
Blau 43
6500k
Schärfe 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh