L227wt-pf

Wow, mit der Verfügbarkeit siehts ja derzeit mehr als schlecht aus.
Das Problem ist wohl eher, das Leute viel zu lang warten und sich scheuen sich selbst den Moni zu bestellen um sich selbst ein Bild zu machen. Fragen nach Bildqualität etc. sind eigentlich überflüssig. Jeder hat da ein anderes Empfinden. Als ich ihn mir bestellt hatte, war der sehr gut lieferbar ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen l227wt am 18.12 bei hardwareversand per NN bestellt, er war sofort verfügbar, steht auch in meiner kaufbestätigungsemail, aber seitdem wurde er nicht verschickt, meine emails werden offensichtlich auch ignoriert ...
Was soll ich tun? -_- eins ist gewiss: da kauf ich bestimmt nicht mehr, wenn das so weiter läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Hardwareversand bestellt am Dienstag und kam gestern :teufel:
 
hab den l227wt auch bei hardwareversand bestellt! aber per vorkasse weil ich österreicher bin! und am 19 habe ich die bestätigung erhalten das er geschickt wurde^^:banana:


mfg
 
Mhh naja dann muss man wohl selbst ein bisschen rumdrehen :)
 
mh naja, hab mal ne stopwatch im clonemodus laufen lassen, hab da kein lag festgestellt.
allerdings wenn ich zB css zocke, fühlt sich das movement extrem schwammig an. auch wenn ich vsync deaktivier.

wenn ich auf meiner röhre zocke, ist die steuerung wieder präzise und alles schön schnell.

dazu halt nioch leichtes ghosting bei schnellen bewegungen und eher dunkleren bildern...
 
@bigred kenne dein problem teilweise, hab den monitor am 17.12 bestellt und habe verzweifelt auf versandbenachrichtung gewartet, kam dann am 18.12 um 18uhr und war dann auch schon am 19.12 bei mir!

am 18. hab ich da voll oft angerufen und auch mail geschickt, weil normal wird der bei hardwareversand gleich am nächsten morgen nach der bestellung verschickt, wollte einfach wissen ob er noch verschickt wird oder wie es aussieht... hab bis heute noch keine mail! eigentlich ist der service echt top aber naja zur zeit vielleicht einfach viel zu viel zu tun...

und zu deinem problem mit der bestellung, weiß nicht wo du geschaut hast etc. aber als ich am 18. ins inet bin und geschaut habe ob noch welche verfügbar sind, waren die von anfang an auf liefertermin unbekannt war gleich um ca 7uhr drinne also keine ahnung....
 
ich hab meinen l227wt am 18.12 bei hardwareversand per NN bestellt, er war sofort verfügbar, steht auch in meiner kaufbestätigungsemail, aber seitdem wurde er nicht verschickt
Bei mir genau das gleiche.
Habe am 18.12 per NN bestellt, Verfügbarkeit war "sofort lieferbar", steht auch so in der Bestätigungsmail.
Aber verschickt wurde nix und auf der Homepage steht im Verlauf nur drinne: "Ware online bestellt " :shake:
 
So, hab ihn jetzt auch. Sehr geil. Totaler Unterschied zu einem normalen 19 TFT. Kann ihn nur jedem empfehlen. Wackeln tut bei mir auch nix. Habe nur ein Problem:

Habe beim Aufbauen gemerkt, dass ich ein wenig surrt, wenn der PC und der Knopf am Monitor aus ist. (war etwa 10 cm mit dem Ohr hinten am Monitor). Kann momentan nicht beurteilen, ob ich das heute abend bei absoluter Stille beim im Bett liegen nicht auch höre. Hoffe es mal nicht. *bitte*

An die anderen Besitzer: Hört ihr auch ein bisschen was wenn ihr nah dran seid und hört ihr das bei absoluter Stille von weiters weg?

Danke
 
Surren? Meiner surrt nicht? In welchem Zustand denn?
 
Ich schaue gleich mal, wenn der download fertig ist.

Ist dann ein Garantiefall?
 
Ich habe meinen nun auch endlich bekommen und natürlich sofort aufgebaut.
Fazit: Top!! :) - wobei gegen meinen alten CRT sicherlich auch alles gut ist ;p

Die Einstellung ging soweit ganz gut.. ich finde bloß, dass die Farbe weiß etwas zu hell geraten ist; es ist mir einfach zu agressiv. Aber ich denke das bekomme ich auch noch geregelt. Spielen geht auch wunderbar.. Interpolation ist bombig. CoD4 läuft mit 1280x1024 genial - man merkt fast keinen Unterschied zur nativen Auflösung. (Ich habe nur eine x1950Pro). Ich bin jedenfalls sehr zufrieden :))!
 
Meinen höre ich wenn dann nur ganz kurz wenn ich den PC herunterfahre und der Moni kein Signal mehr hat und auf Orange geht. Sonst höre ich nix. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Und das will was heißen bei mir ;).
 
Hört ihr wirklich komplett gar nix? Null komma null? Geht mal bitte mit dem Ohr hinten ganz dicht ran und antwortet mir bitte ehrlich. Werde ihn sonst nämlich reklamieren, da ich definitiv was surren/zischen höre. So stört es mich nicht, aber eventuell heute abend bei Stille, wenn ich im Bett liege. Mal schauen.

Edit: Also wenn er komplett aus ist, meine ich. PC läuft nicht und Lampe ist auch nicht orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hör ehrlich nichts und abends hör ich ehr den kühlschrank meinen pc aber der TFT sagt kein mucks.

Wenn der geräusche macht mal bei LG fragen oder gleich tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja, hab sowieso bei Amazon bestellt, die sind da ja sehr kulant und tauschen, wenn nötig, sogar mehrmals. Allerdings will ich ihn jetzt nach ein paar Stunden schon gar nicht mehr hergeben. Völlig geil das Teil. Diese Farben, diese Pracht. Und dabei hab ich noch gar nicht viel damit gemacht. Werde gleich mal CoD4 noch mal mit dieser Auflösung durchspielen *lechz*.

Ich hoffe wirklich, dass ich das Surren nicht hören werde.
 
Ja, aber ich weiß ja nicht 100%, dass es nur ein Fehler bei meinem Bildschirm ist. Vielleicht bin ich zu empfindlich und beim nächsten ist es genauso? Meiner hat dafür absolut null Pixelfehler und keine Kratzer o.ä.

Naja, Weihnachten werd ich mal abwarten und dann entscheiden. Lieferbar ist er bei Amazon sowieso nicht.
 
Bei mir genau das gleiche.
Habe am 18.12 per NN bestellt, Verfügbarkeit war "sofort lieferbar", steht auch so in der Bestätigungsmail.
Aber verschickt wurde nix und auf der Homepage steht im Verlauf nur drinne: "Ware online bestellt " :shake:

Werden deine Emails auch ignoriert? :grrr: Find ich schon sehr sehr schwach von hardwareversand... sollen doch wenigstens sagen, wenn Sie nicht liefern können :o
 
@ felsi nein der Monitor ist leise....

Joa, danke dir.
Habe jetzt heute nacht nicht wirklich was gehört. Wenn ich allerdings etwa 20 cm mit dem Ohr am Monitor dran bin, höre ich ein Zischen. Werde dann mal Amazon anmailen. Sehe keine Probleme wegen des Austauschs, allerdings ist ja nicht garantiert, dass mein nächstes Exemplar nicht zischt ;)

Naja, wird schon.

Aber begeistert bin ich vom Bild nach wie vor. Bin wirklich happy.

Edit - Ahaja, wäre jemand so lieb und würde seine optimalen Einstellungen posten. Will mir mal ein Bild mit anderen Einstellungen machen. Habe bisher die Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden deine Emails auch ignoriert? :grrr: Find ich schon sehr sehr schwach von hardwareversand... sollen doch wenigstens sagen, wenn Sie nicht liefern können :o

Kann deinen Unmut wirklich verstehen aber in der unmittelbaren Vorweihnachtszeit ist bei Online Versandhändlern jeglicher Art die Hölle los.
Würde es eher per Hotline versuchen auch wenn es sicherlich auch dauert durch zu kommen und dazu noch Geld kostet. Aber dann weisst du wenigstens was Sache ist.
 
ja hardwareversandhotline hilft einen wirklich .
Wenn Du zwit hast in der Warteschlange.

Hab so auch meine bestätigung abgeholt par Servicehotline und damit sicher das ich noch einen bekomme.
 
so ich hatte ja vorhin 2x 3870er im CF dran und wenn er da ein Signal gesucht hat, hat es gepiept also jetzt wieder die 88GT drinne nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh