L227wt-pf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde ihn mir auch zu weihnachten holen ;)
man liest ja nur gutes...
dann kann mein alter 17" endlich raus wurde e zeit^^

gibt es eigentlich irgendwo einen ausführlichen test uber den l227wt???


mfg
 
Weiß jemand , ob es bei jedem Pro-Markt schon ein LG - TESTGERÄT hat und ob Promarkt bis 20 Uhr auf hat?
 
ich werde ihn mir auch zu weihnachten holen ;)
man liest ja nur gutes...
dann kann mein alter 17" endlich raus wurde e zeit^^

mfg


Ich hoffe Du hast auch die passenden Gafikkarte im Sys...
Umstieg vom 17" auf ein 22" TFT... klingt jedenfalls eher nicht danach :d

Schliesslich läuft ein 22"er auf einer nativen Auflösung von 1680x1050 .. das ist mal ne ganz andere Hausnummer als Deine (wahrscheinlich) vorher genutzte 1024x768 auf dem 17-Zöller!! *gg



By the way:
Was braucht man eigentlich so um ein 22" TFT vernünftig zu befeuern?! (Untergrenze!)



-
 
das kommt v.A. darauf an, was du damit machen willst... also um neue Spiele in der Auflösung flüssig zu spielen mit höherer Einstellung sollte man schon an eine Highend Karte wie die 8800GTX denken. Für andere Sachen wird auch eine kleinere Karte (8800GT / HD3870) genügen...

Mfg
Sera
 
ja BlueAngel keine sorge es kommt ja auch ein ganz neues system mit 2 hd3870 ;)

hehe und auf meinem 17 zoll "bildschirm" habe ich immerhin ne auflösung von 1280 x 1024 :coolblue: :d
 
Kann denn niemand mal ein hochauflösendes Bild von dem Monitor bei Tageslicht machen? Ich würde mir gerne mal einen genauen Eindruck von dem Bildschirm und vor allem vom Rahmen machen :(
 
-

Sagt mal, gibt es beim LG eigentlich nen Unterschied zwischen "L227WT" und "L227WT-PF" ?!

... bin jetzt beim suchen schon öfter über diese unterschiedlichen Bezeichnungen gestoßen! ..ich nehme an - identisch.. oder etwa doch nicht...? . o O *grübel*

GreetZ

Angel

-
 
-

Sagt mal, gibt es beim LG eigentlich nen Unterschied zwischen "L227WT" und "L227WT-PF" ?!

... bin jetzt beim suchen schon öfter über diese unterschiedlichen Bezeichnungen gestoßen! ..ich nehme an - identisch.. oder etwa doch nicht...? . o O *grübel*

GreetZ

Angel

-
PF = anscheinend Pivot Funktion
 
mhhh PF ist nicht gleich Pivot Function, jedenfalls steht es bei den artikelbeschreibungen nicht bei....

mir ist nur schon häufiger der unterschied beim kontrast aufgefallen! der PF scheint 10000:1 zu haben der ohne PF nur 5000:1

sind auch nur vermutungen, nen richtigen unterschied habe ich auch noch nicht gefunden
 
bei dem vorgänger (226) hat einer bei geizhals geschrieben, dass pf das neue panel ist und höhere Kontraste erreicht. sf, dass alte mit weniger kontrast
 
ist denke ich ma ein schreibfehler, hab jedenfalls bis jetzt noch ncihts von einem BF gelesen, und von den daten her gleicht er dem PF wie ein ei dem anderem
 
Wieviel cm beträgt eigentlich der Abstand zwischen Fuss und Rahmenanfang?
 

Anhänge

  • lg227-1.jpg
    lg227-1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 90
so jetzt nochmal zur pivot funktion, hat der lg 227wt-pf die oder nicht?
laut hardwareversand hat er pivot auf anderen seiten habe ich jedoch auch gelesen das er kein pivot hat....
verwirrt mich jetzt etwas
 
Nein hat er nicht. Zumindest meiner nicht. Außerdem wäre dann ein höhenverstellbarer Fuß von Nöten, was er auch nicht hat. Wer braucht denn sowas schon? Ein Gamer jedenfalls nicht. Und für solche ist dieser Moni wohl eher konzipiert worden. Für Office dann sowieso ein anderes Panel als TN nehmen.
 
war ja im prinzip auch nur ne frage weil auf hardwareversand und anobo mit pivot funktion ausgeschrieben ist... hat mich halt gewundert, weil ich bis jetzt dachte der ist ohne pivot.

danke für deine antwort dann kann man davon ausgehen das er kein pivot hat.
 
ich hab mir eben den LG bestellt (350€) und hoffe es wird ein würdiger Nachfolger für den 205BW ^^
 
ich interessiere mich auch für den LG hatte vorher den Asus MW221U und ihn verkauft da ich mir ein MacBook gekauft habe. nun will ich aber wieder einen desktop rechner und jetzt die frage entweder den LG oder wieder den Asus???????
 
Hatte ja auch den ASUS. Habe den tauschen lassen wegen dem ghosting. Als erstes Gerät bekam ich ein Gerät, welches aussah, als ob es aus dem Krieg käme. Einfach eine Unverschämtheit. Das zweite Gerät hatte außen am Rahmen Kratzer. Fazit: Ich kaufe nie wieder etwas von ASUS. :kotz: Hatte zwischenzeitlich nochmal den ASUS angeschlossen -> kein Vergleich zum LG.
 
also du würdest auf jedefall wieder den LG nehmen? der asus is halt knapp 80 euro billiger als der LG aber wenn der wirklich so gut ist dann wird sich das wohl lohnen....

du warst ja am anfang auch nicht so begeistert von dem LG oder?
 
Hatte ja auch den ASUS. Habe den tauschen lassen wegen dem ghosting. Als erstes Gerät bekam ich ein Gerät, welches aussah, als ob es aus dem Krieg käme. Einfach eine Unverschämtheit. Das zweite Gerät hatte außen am Rahmen Kratzer. Fazit: Ich kaufe nie wieder etwas von ASUS. :kotz: Hatte zwischenzeitlich nochmal den ASUS angeschlossen -> kein Vergleich zum LG.

schlaue aussage, wenn man bedenkt, dass der vorgänger vom lg auch derbe ghosting probleme hatte/hat.

was ich damit sagen will: die geben sich alle nichts. sowohl lg und asus haben ihre produkte verbessert.
bzgl. des services kann ich keine aussage machen, aber das ist eigentlich bei allen so, dass man kein neugerät als austausch bekommt
 
Ich gebe dem Support ein extrem gepflegtes Gerät mit und bekomme ein optisch beschädigtes mit verbeulter Blende? Das kann es nicht sein! Aber ASUS war schon immer eine Niete in Sachen Support und RMA. Daher nehme ich in Zukunft Abstand von diesem "Hersteller". Egal, ist für mich abgeschlossen.
Dem LG kann der ASUS auf keinen Fall das Wasser reichen. Alleine schon die Farbdarstellung und das Schwarz bei hohem Kontrast, da kann der ASUS einpacken. Ist so. Wie schon geschrieben habe ich den ASUS nochmal kurz angeschlossen. Was für ein Graus. Hatte gar keinen Bock mehr mit dem Teil noch zu zocken. Vom LG war ich in Sachen Design und Bildqualität von Anfang an überzeugt. Ist halt immer schwer sich erst an einen TFT zu gewöhnen und die richtige Einstellung zu finden. Aber als ich dann Crysis angezockt habe mit dem LG waren alle Zweifel beseitigt (Siehe meine Screens erste Seite).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh