Smatter
Urgestein
Falsches Bild
Er redet von 9V, das geht so: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/laing-ueber-s-ata-8-7-volt-798048.html
axxo...sry, dachte so würde es dann auch gehen..;=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsches Bild
Er redet von 9V, das geht so: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/laing-ueber-s-ata-8-7-volt-798048.html
du brauchst orange und gelb. Das wird aber von einigen nicht empfohlen. Weil es schädlcih für's Netzteil sein kann. Dann lieber ne Lüftersteuerung die ne Laing ab kann.
z.b. poweradjust 2 oder ein Operationsverstärker.Gibts denn ne 1-Kanal Steuerung die die Laing verkraftet?!
Ich meine die verkraftet um die 3W, die günstigste Version wären 3-4 serielle geschaltete Dioden (1N4007), wobei man da evtl. sogar die selbe Anzahl nochmal parallel schalten müsste, da der Strom zu hoch ist für die 08/15Teile (und der Aufpreis auf welche, die mehr als 1,5-2A aushalten ist zu hoch)wieviel watt kann man denn an eine zalman famate2 hängen?
die laing hat ja 18watt
könnte mir einen adapter basteln um diese dann per zalman zu regeln
Gibts denn ne 1-Kanal Steuerung die die Laing verkraftet?!
Die Dinger habe ich schon gesehn, aber so ne 1Kanal Steuerung ohne SchnickSchnack und Firlefanz ala 1Kanal Zalmansteuerung wäre echt cool...
Kann mir wer sagen, wie laut eine DDC+ mit Phobya Metall Deckel im Vergleich zu einer D5 auf Stufe 3 ist?
Damit ich schonmal wieß, ob ich die DDC an den HT hängen muss, oder ob es so geht..
Grüße und Danke
Und noch eine Frage..
Das Umlöten von nonPlus auf Plus geht nicht mehr, oder?
Grüße
Wieso soll das nicht mehr gehen?
bei der aktuellen Laing nicht mehr.
Platine geändert.
NOCH EINMAL?!
kann man die laing mittel adapter auf von 4pin auf 3pin mit einem 9v adapter betreiben?
Die Laing ist Kompatibel.Ist die "alte" Laing mit blauem Rotor, die man noch umlöten kann irgendwie mit dem aquacover inkompatibel? Gerade befüllen wollen, Pumpe eingeschaltet, kein Geräusch, 2s später Qualm und lecker Geruch. Laing R.I.P.! Hatte dass Gefühl, dass der Rotor sich überhaupt nicht gedreht hatte...
Nein, der Adapter hält das nicht aus.kann man die laing mittel adapter auf von 4pin auf 3pin mit einem 9v adapter betreiben?