Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GWl schrieb:die ultra vibriert nicht nur mehr sondern ist auch lauter .. !
das ist meine subjektive Meinung.
@L1NK
Einlass - AGB
Auslass - nicht die mittig sondern seitlich gelegene Bohrung. Die in der Mitte zustöpseln.
so ein ärger und ich hab die neue bestellt :-/
wär sie gleichlaut ok aber laut und dann fast den doppelten saft ziehn *schnief* ich glaub ich ersuche die bestellung noch zu ändern ^^
GWl schrieb:kauf dir doch den miniNG (und t-balancer)
... die ist nur leicht lauter hat aber doppelte Umdrehungen Ich werds jedenfalls nächsten Monat versuchen.
LE - Like Eheimhappy75 schrieb:Das ist doch mal ein Fortschritt . Dinge, die die (normale)Welt nicht wirklich braucht.
Dann hätten die mal eher ne LE Version basteln sollen.
Identisch? Nicht dein ernst, oder?binni_r1 schrieb:was ist denn an tygon anders, als bei normalen pvc schlauch ?
hab paar meter tygon von nem arbeitskollegen und noch pvc schlauch, also für mich sind die quasi identisch, außer das der tygon nen schriftzug hat.
Snoopy69 schrieb:LE - Like Eheim
Zwischen der Laing und was ? Und in Bezug auf was ?binni_r1 schrieb:hhmm dann erklär mir mal den unterschied
Was ihr gegen die Lautstärke habt weiß ich nicht. [...]
Ich bin fasziniert von der Pumpe und bereue den Kauf in keinster Art und Weise.
sie ist etwas lauter, ungefähr so viel, dass sie meine Festplatten verstummen lässt (jene sind im Silentstar eingebettet). Die Pro war da mit der Lautstärke gleich auf. Zusätzlich vibriert sie etwas stärker. Das alles bei fast doppelter Leistung, wie oben schon geschrieben. Bin gespannt wie das mit dem MiniNG wird, hab doch schon jetz bestellt, Gutscheine wollen ausgenutzt bleiben.hhmm dann erklär mir mal den unterschied
GWl schrieb:Bin gespannt wie das mit dem MiniNG wird, hab doch schon jetz bestellt, Gutscheine wollen ausgenutzt bleiben.
Seit fast 1 Jahr oder längereLw00d schrieb:Hey cool, alphacool hat jetzt eineigenes Forum.
Das war immer PC-max! Guck dir doch das neue Forum mal an! Älter als ne Woche kann das doch garnicht sein!l1qu1d schrieb:Seit fast 1 Jahr oder länger
*zitier*l1qu1d schrieb:PS: Man zitiert nicht den Beitrag direkt über sich
Achte auf die Molexstecker - die machen oft Probleme (Übergangswiderstand).eLw00d schrieb:Ja genau, die 18 Watt dürften nicht das Problem sein, zumal ich die pumpe eh schon an zwei verschiedenen Netzteilen ausprobiert habe.
Snoopy69 schrieb:Achte auf die Molexstecker - die machen oft Probleme (Übergangswiderstand).
War bei meiner jetzigen Laing auch so...