Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich interessiere mich stark für dieses Gehäuse, jedoch hindert mich immernoch diese 3.5"-Geschichte. Gibt es da denn mittlerweile eine Lösung um eine 3.5" Lüftersteuerung zu verwenden? Ich mag meine kleine schlichte KazeQ egtl. recht gerne und würde sie gern weiter verwenden.
Danke für den Tipp doch es geht mir hauptsächlich darum, dass die einheitliche Front
erhalten bleibt. Natürlich könnte ich mir auch genauso gut eine große Lüftersteuerung
kaufen, aber irgendwie ist das nicht Sinn der Sache.
gibt es eigtl alternativ I/O Panel vom k62? würde gerne dort usb3/esata haben^^ von lianli gibs einiges, aber bin mir nicht sicher, ob das auch ins lancool passen würde
Ist der HDD-Käfig unten eigentlich geschraubt oder vernietet? Könnte jemand mal Bilder davon machen, was man alles lösen müssten, wenn man den ausbauen will. Den brauche ich nämlich nicht und würde ihn gerne rauswerfen, sofern ich mir dieses Case holen werde.
Das klingt ja schon prima. Wie sieht es denn mit Lüftern aus, irgendwie scheint es im 140er Segment keine Lüfter zu geben, die blau leuchten und dabei auch leise sind. Und die verbauten sollen ja nicht so der Bringer sein.
Die verbauten Lüfter sind auf 12V durchaus gut zu hören, ja. Ich hab allerdings schon schlimmere Radaubrüder erlebt - die Lian Li's sind hauptsächlich deshalb laut, weil sie eine relativ solide Drehzahl bieten (1200rpm).
Entsprechend runtergeregelt sind die aber auch halb so wild.
Bin seit gestern auch stolzer K62 Besitzer. Meine Wakü tickt natürlich auch fleissig darin.
Habe es sogar geschafft einen 3*120er im Deckel zu verstauen! Bilder folgen bei Interesse morgen mal! Bastelaufwand war wirklich minimal!
- Kann man beim K62 die Seitenwände einfach tauschen? Von der Fotos siehts eigentlich danach aus.
Grund ist, mir sagt das Window nicht so zu und der PC steht rechts eh zur Wand so dass man es nicht sehn würd.
- Bzw. wie schwer ist es das Window von außen nach innen zu verlegen? Sieht nach Nieten aus die man aufbohren müsste, oder?
Gut, von den Bilder her müsste man die Seitenteile auf jeden tauschen können, da die Befestigungen oben und unten gleich sind.
Bleibt nur noch die Frage nach dem Window ob Schrauben (evtl. Torx?) oder doch Nieten sind...
Ja ich wollt die Seitenteile tauschen damit man das Window grade nicht sehn muss
Also die Seitenteile lassen sich definitiv tauschen (links nach rechts und umgekehrt) und das Window ist verschraubt, was für Schrauben es sind kann ich nicht sagen, da ich das Gehäuse gerade nicht zur Hand habe.. Ich konnte sie aber damals sogar per Hand verschrauben (da gerändelt) - also das mit dem Window nach innen wäre kein Problem.
Wenn Du kein Window möchtest, kannst Du Dir doch einfach ein Seitenteil ohne Window holen
Edit: Sehe gerade, dass Caseking das Seitenteil ohne Window nicht mehr führt, willste meins haben?