Hoi Jungs bin kurz davor mir nen Case zu holen. Soll natürlich ein Lancool werden
(sonst wäre ich ja nicht hier) nun stellt sich mir nur die Frage welches der beiden (K58/K62) beim K58 gefällt mir der Preis (obwohl der 2.rangig ist) beim K62 gefällt mir das Windowsseitenteil und die schwarze Innenraumlackierung, sowie die 2 zusätzlichen Lüfter aufm Top, was mich aber unendlich von meinem letzten Gehäuse stört sind die LEDs, wenn ich zB nen Film gucken will dann kann ichs auf den Tod ned aus wenn da noch ne "zweite Lichtquelle" im Raum ist und auch so brauch ich keine Lasershow in meinem Zimmer. Für mich zählt das Window eigentlich nur dafür, dass wenn man ma reinschaut schön die Hardware werkeln soll.
Nun meine Frage: Kann man das LED gezeugs auch austellen ohne gleich neue Lüfter kaufen zu müssen? Weil ansonsten find ich das System echt gelungen.
Oder sollte ich vllt. doch lieber zum K58 greifen, welcher auf die 2 Lüfter und das Seitenteil verzichten muss :/. Dabei bezieht sich mein Anliegen vorallem auch auf einen ausgezeichneten Airflow.
Oder sollte ich vllt. doch auf ein Collermaster RC-690 umschwenken ;/? Ach ich weiß ned ^^
Gruß Max