[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Dein wunsch war mir Befehl!!! :)

Anhänge

• 46.JPG
    46.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 126
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir gut Sunnyman!!:)

Deswegen ja auch mein Bestreben, dem K62 möglichst seinen individuelllen Look zu verleihen... wofür hätte ich mir sonst die Mühe machen sollen??:d;)

sdc12546avuna.jpg

@ sunnyman
Das Bild bestätigt, dass es wirklich gut gelungen ist :bigok:.
Auch wenn mich die rote Beleuchtung dahinter ein wenig stört, aber der Rest ist sehr schick.

@TopAce: Da stehst Du mit Deiner Meinung ganz alleine da... zumal das einer sagt, der an seiner Front überhaupt nichts an Veränderung gebracht hat!!:hmm:

Edit: Ich darf auch hinzufügen, dass meine Variante vllt noch aufwändiger war... also TopAce... shut up!!;)

Zuletzt bearbeitet:
@TopAce: Da stehst Du mit Deiner Meinung ganz alleine da... zumal das einer sagt, der an seiner Front überhaupt nichts an Veränderung gebracht hat!!:hmm:

Edit: Ich darf auch hinzufügen, dass meine Variante vllt noch aufwändiger war... also TopAce... shut up!!;)

Wieso, ich darf doch meine Meinung kundtun? Dazu muss ich an der Front nichts verändern!

Gefällt mir gut Sunnyman!!:)

Deswegen ja auch mein Bestreben, dem K62 möglichst seinen individuelllen Look zu verleihen... wofür hätte ich mir sonst die Mühe machen sollen??:d;)

xxx.jpg

Ne Platte auf nem Woofer(chen), das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

Kann ich auch ne LianLi LW Blende einbauen?

Zuletzt bearbeitet:

Hat er irgendwo gesagt, dass er deine Front schlecht findet?:hmm:
Er hat nur gesagt, dass Sunnymans Front schöner ist, und nein, er steht mit seiner Meinung nicht ganz alleine da.

@Sunnyman: wenn man das Konzept noch irrgendwie auf den Deckel übertragen könnte wärs perfekt!

@All
danke, dass es euch gefällt!!

@lolo70
Du wirst dich wundern, bin nähmlich schon am überlegen, wie ich es anstellen werde!
Ausserdem hoffe ich, dass meine Freundin die Bestellung (Weihnachtsgesch.) bei Nils erledigt. :xmas:

Weisst du zufällig, wo man solches Mesh herbekommt??
Danke!

mfg

Bin auf das Ergebnis gespannt,mit dem Mash kann ich dir leider auch nicht weiter helfen aber ich denk da kommt bestimmt noch ein Tip.

Mesh gibt es auf jeden Fall bei Caseking, aber das dürfte wohl nicht das passende sein:(.

Hat er irgendwo gesagt, dass er deine Front schlecht findet?:hmm:
Er hat nur gesagt, dass Sunnymans Front schöner ist, und nein, er steht mit seiner Meinung nicht ganz alleine da.

Ihr wisst doch ganz genau, was ich für Arbeit in mein System reingesteckt habe... weiß lackieren kann doch jeder. Ich habe eben das Kapital in Blenden investiert und weiß, wo dort das Potenzial liegt!!;)
Und Dich "90er" darf ich speziell an folgende Wortwahl in einem anderen Thread erinnern!!

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13449387&postcount=1489

Alte Bauernregel: "Mitleid kriegst Du geschenkt, Neid musst Du Dir erarbeiten!!"

Mal drüber nachdenken!!;)

Dumm nur, wenn das, was jeder kann, besser aussieht, als das, wo man viel Arbeit reingesteckt hat.

@sunnyman: Wie wäre es wenn man oben nur die Kunststoffquerbalken weiß lackiert, dann brauchst du auch kein Mesh.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal aus Deinem "Lancool M62 Black" in der Systeminfo "K62"!!:d

Ach, die Sysinfo...schaut da überhaupt jemand rein?

@Stiffmaster: Also ohne Bastelarbeit passen die Laufwerksblenden da nicht rein, da die Blenden mit dem Gehäuse verschraubt werden.

Aber Zur Not kannst du die Blende auch einfach auf deinem Laufwerk als Ersatz für die originale Plastikblende befestigen. Ich habed das hier irgendwo im Forum gesehen. Da hat jemand die Seitenteil abgetrennt und dann die Blende mit einer Heißklebepistole auf dem Laufwerk befestigt. Sah richtig gut aus.

Hoi Jungs bin kurz davor mir nen Case zu holen. Soll natürlich ein Lancool werden ;) (sonst wäre ich ja nicht hier) nun stellt sich mir nur die Frage welches der beiden (K58/K62) beim K58 gefällt mir der Preis (obwohl der 2.rangig ist) beim K62 gefällt mir das Windowsseitenteil und die schwarze Innenraumlackierung, sowie die 2 zusätzlichen Lüfter aufm Top, was mich aber unendlich von meinem letzten Gehäuse stört sind die LEDs, wenn ich zB nen Film gucken will dann kann ichs auf den Tod ned aus wenn da noch ne "zweite Lichtquelle" im Raum ist und auch so brauch ich keine Lasershow in meinem Zimmer. Für mich zählt das Window eigentlich nur dafür, dass wenn man ma reinschaut schön die Hardware werkeln soll.
Nun meine Frage: Kann man das LED gezeugs auch austellen ohne gleich neue Lüfter kaufen zu müssen? Weil ansonsten find ich das System echt gelungen.
Oder sollte ich vllt. doch lieber zum K58 greifen, welcher auf die 2 Lüfter und das Seitenteil verzichten muss :/. Dabei bezieht sich mein Anliegen vorallem auch auf einen ausgezeichneten Airflow.
Oder sollte ich vllt. doch auf ein Collermaster RC-690 umschwenken ;/? Ach ich weiß ned ^^

Gruß Max

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Sysinfo...schaut da überhaupt jemand rein?

@Stiffmaster: Also ohne Bastelarbeit passen die Laufwerksblenden da nicht rein, da die Blenden mit dem Gehäuse verschraubt werden.

Aber Zur Not kannst du die Blende auch einfach auf deinem Laufwerk als Ersatz für die originale Plastikblende befestigen. Ich habed das hier irgendwo im Forum gesehen. Da hat jemand die Seitenteil abgetrennt und dann die Blende mit einer Heißklebepistole auf dem Laufwerk befestigt. Sah richtig gut aus.

Die Sysinfo werde ich noch ändern.

Das kenn ich noch vom Lian Li, da hab ich das auch gemacht. Ich lass mir mal was einfallen. Danke für den Tip.

:wink:

Hoi Jungs bin kurz davor mir nen Case zu holen. Soll natürlich ein Lancool werden ;) (sonst wäre ich ja nicht hier) nun stellt sich mir nur die Frage welches der beiden (K58/K62) beim K58 gefällt mir der Preis (obwohl der 2.rangig ist) beim K62 gefällt mir das Windowsseitenteil und die schwarze Innenraumlackierung, sowie die 2 zusätzlichen Lüfter aufm Top, was mich aber unendlich von meinem letzten Gehäuse stört sind die LEDs, wenn ich zB nen Film gucken will dann kann ichs auf den Tod ned aus wenn da noch ne "zweite Lichtquelle" im Raum ist und auch so brauch ich keine Lasershow in meinem Zimmer. Für mich zählt das Window eigentlich nur dafür, dass wenn man ma reinschaut schön die Hardware werkeln soll.
Nun meine Frage: Kann man das LED gezeugs auch austellen ohne gleich neue Lüfter kaufen zu müssen? Weil ansonsten find ich das System echt gelungen.
Oder sollte ich vllt. doch lieber zum K58 greifen, welcher auf die 2 Lüfter und das Seitenteil verzichten muss :/. Dabei bezieht sich mein Anliegen vorallem auch auf einen ausgezeichneten Airflow.
Oder sollte ich vllt. doch auf ein Collermaster RC-690 umschwenken ;/? Ach ich weiß ned ^^

Gruß Max
Die LEDs lassen sich nicht ausstellen. Wo stellst du den Rechner denn hin. Unterm Schreibtisch fallen die LEDs garnicht so auf. Die sind sowieso nicht sonderlich hell, die drei LED-Lüfter schaffen es nicht den Innenraum auszuleuchten. Allerdings wenn du auch ohne Fenster leben kannst, dann kauf dir das K58 und andere 140er Lüfter für oben, da die LianLi nicht die leisesten sind.

@TopAce888 : welche lüfter kannste denn empfehlen, die nicht so laut sind und noch dazu gute eigenschaften haben und auch noch blau beleuchtet sind , für oben und für den frontlüfter? so ne riesige auswahl gibts da ja nicht wirklich bei 140er lüftis. hab das k62 , bin sehr zufrieden.

Wird schwierig. Die XLF-F1454 sind zwar weiß beleuchtet, haben aber blaue Rotorblätter. Allerdings war ich von dem Modell in orange (F1453) garnicht so angetan. Dann gibts da noch den Crystal von Xigmatek, ist äußerlich baugleich zu der XLF-Serie außer da transparent ist, ob er allerdings auch technisch baugleich ist, weiß ich nicht.

Ich habe jetzt im Moment wieder die 140er von Lian Li drin, aber ich muss die auf ca. 500 upm runtergeln, damit die einigermaßen leise sind. Werde wohl aber wieder auf meine selbstgebastelten 120 auf 140 Adapter umsteigen und oben wieder die Slipstreams einbauen.

Wäre jemand so nett und würde für mich die Höhe des Netzteilsockels beim K58 ausmessen? :)

Ich finde das Gehäuse recht interessant, möchte aber nicht, dass mein Netzteil den Staub vom Zimmerboden atmet, auch wenn da ein Filter vorhanden ist. Umgedreht möchte ich es auch nicht verbauen, denn damit würde ich Gefahr laufen, dass herunterfallende Kleinteile wie Jumper oder Schrauben ins Netzteil fallen (-> Murphy!).

Ideal wäre für mich also, die Öffnung im Gehäuseboden zu verschließen und das Netzteil trotzdem mit Lüfter nach unten zu verbauen, dazu müsste der Sockel aber hoch genug sein, Lian Li sieht in solchen Fällen beispielsweise ~1,3cm vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh