Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Mega Shadow!!
Wobei der die gleichen Maße hat!!
Wenn ich so um die Ecke luke, hat der Shadow noch knapp 1 cm zur Seitenscheibe platz!!
Allerdings frage ich mich, was du mit dem überteuerten Noctua-Kühler willst? Nimm nen Megahalems in der OC-Edition und du bist temp-technisch vorne mit dabei und hast auch nicht diese megahhäßlichen Lüfter im Gehäuse.
Oder nimm Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.00... die sind richtig super, leise und ausreichend leistungsstark!!
Ist das nicht 'ne tolle Optik?!
Zu viel staub auf dem Window^^
Ihr könnt mich mal!!
@TopAce: Also gerade die Rev. 3.00 der XL1 ist besonders leise und vorallem keine Serienstreuung wie bein den "tollen" Xigmatek-Lüftern z.B.
Wenn ich von leise spreche, ist es leise... und glaub' mir, ich bin auch nicht gerade der unempfindlichste in Sachen Akustik!!
8,90€ ist für so einen Lüfter nun wirklich nicht viel!!
Meine Temps sind bestens, das System ist sehr leise... was will ich denn mehr?? Noch mehr Lüfter kaufen?? Die Noiseblocker waren für mich die beste Wahl... die Lager sind hervorragend... Noiseblocker eben und vielfach von orthy.de z.B. mit Gold gepriesen!!
ja
front ist in 5 sekunden ab, käfig dauert aber etwas länger... ich hab den eh gleich raus gemacht, brauch ja keine 5 platten