Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Standfüße hier...
http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-SD-02A-Gehaeuse-Standfuesse-35-mm-silver::13901.html
... werde ich bohren müssen. Die originalen Gummifüße des K62 sind geklebt!!
Dachte du hast da bohrungen? ist dann ja doch ziemlich aufwendig bei dem case die füße zu wechseln
soll ich dir mal was sagen? ich habe jeweils 4 große löcher wo die stockfüße drin waren, und dazu pro stelle noch 3 weitere Löcher, je 2 davon mit M3-Gewinde... Mein Gehäuse ist also für alles gerüstet ohne bohren vorne mittig habe ich sogar noch 1000 D) weitere löcher wo damals der HDD-Käfig befestigt war ^^
Grüße und viel erfolg beim bohren
Ich geh auch mal ne Runde CoH zocken .
Was sind deine favorite games Carstende1 ?
Die mit Gewinde sind die für die Rollen von Lian Li !
@B@man: Sind diese löcher beim K62 vorhanden also mit gewinde ?
Komisch eigentlich sollen die an alle Lian Li und Lancool passen !
Mal ne Frage... taugen die 140mm-Lüfter im K62 eigentlich einigermaßen, oder sollte man da lieber was nachrüsten?
Mal ne Frage... taugen die 140mm-Lüfter im K62 eigentlich einigermaßen, oder sollte man da lieber was nachrüsten? Angenommen, die Lüfter laufen so zwischen 60%-80% ihrer Nennleistung.
Falls ja, was ist da die allgemeine Empfehlung? Schön aussehen oder Beleuchtung darf es haben, muss aber nicht, ich bin da nicht wählerisch... einzig die fleischfarbenen Noctua's kann ich gar nicht ab Auch Ultrasilent muss es nicht sein, die sind bei aktiv gekühlten GraKa's ja eigentlich schon verschwendet. Hauptsächlich geht es darum, ein möglichst ideales Lautstärke/Luftmengenverhältnis herzustellen.
Eventuell darf auch der Frontlüfter förderstärker sein als die beiden Deckelmodelle, da der ja die Luftzufuhr allein stemmen muss, während seine zwei bis drei Kollegen alle rauspusten. Trotzdem sollte er dann nicht die Gesamtkulisse des Systems alleine ruinieren
(Es handelt sich hier im Überlegungen/Informationssammlung für ein eventuelles zukünftiges System, nicht für meine aktuelle Hardware.)
Grüße und viel erfolg beim bohren
Das sieht mal Richtig fein aus wie ich Finde !
Hasst du die Hardware beim Bohren drin gelassen ?
Hmm...das ist glaube ich das erste Mal, dass ich bei deinen Änderungen auf Anhieb sagen, dass es gut aussieht. Haben sich auch irgendwie die Vibrationen gemindert?
Klar, die wollte doch zuschauen!!
Je mehr Lian Li reinkommt, desto besser sieht es auch aus!!
Vibrationen?! Liest Du meinen Edit!!
Ja, das versuche ich später mal, wobei mir letztens aufgefallen ist, dass ich nicht so recht wusste, wo die jetzt sitzen - die waren iwie schwer zu finden, quasi hinter der Frontblende...bla
Ich schau mal. Wenn´s nicht hinhaut, frag ich nochmal.
thx.