TopAce888
Urgestein
Ich werde mal die Tage testen,ob evtl. nur eine der Platten die Ursache ist.
Vom Platz her ist ja nicht mehr viel drin, hatte überlegt den HDD.Käfit unten und oben noch zu entkoppeln mit Gummi oder Kork. Da dort aber so wenig Zwischenmass ist, würde der Einbau nicht klappen.
Wenn die Festplatten über Win7 durch Stormsparmodus abgeschaltet werden, ist der PC flüsterleise. Da dies beim Arbeiten mit Dateien aber nicht immer möglich ist muss ich echt nochmal sehen, wie ich die Platten ruhig bekomme.
Wie viele Platten stecken bei euch im HDD-Käfig? Erzeugen die bei euch keinerlei Geräusche, die sich aufs Gehäuse übertragen?
Ich habe damals kurz nachdem ich die Festplatte eingebaut hatte und mich über die massiven Vibratione aufgeregt hatte, eine Scythe Quiet Drive eingebaut. Den HDD-Käfig hatte ich entfernt und das Quiet Drive unten auf Gummifüßen ins Gehäuse gestellt. Danach war es relativ ruhig. Ansonste habe ich jetzt mittlerweile eine SSD fürs Betriebsystem und für die aktuell gespielten Spiele, so dass die große HDD eigentlich nur noch selten an ist.
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal zurück!!
Nachdem ich jetzt einiges an meinem Rechner, dem blauen Drachen Lancool Dragonlord K62 , verändert habe, mussten natürlich neue Bilder her.
So präsentiere ich an dieser Stelle mal eine starke 25 teilige Thumbnail-Sammlung. Ich hoffe, ihr mögt die Bilder... aktuell, wie der Drache momentan nur sein kann!!
Gruß,
B@man
Dein Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen, wobei mir nach wie vor nicht alles gefällt...abe vieles ist ja auch Geschmackssache. Auf jeden Fall ist dein Gehäuse sehr individuell. Bist du damit jetzt fertig, oder hast du noch weiter Änderungen/Modifikationen in Planung?