T
Trasher52
Guest
Immer warten :/ Allein deswegen sollten die den Preis nach unten hin korrigieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern auch mit KM telefoniert und die meinten nur, dass der neue Termin (02.07.) ähnlich sicher ist, wie der letzte... warte nun auch schon zwei Wochen.naja Heute bei KM elektronik, meintens nur: sicherlich ham wir lieferschwierigkeiten. Das Case ist überfällig...
Naja warte ich halt aufn August
Das Teil ist totaler Rotz!!!
Meine Kritikpunkte:
1. Wäre das Blech / Seitenteile noch dünner, könnte man durchschauen
2. Die Halterung bzw. die Schrauben vom HDD-Käfig sind eine zumutung! Genau das gleiche Problem wie beim V2100: Zu fest reingedreht und extrem schwer rauszukriegen > gewinde im arsch. wirklich idiotenarbeit!
3. Kennen die da drüben das Wort entgraten nicht? Die Oberkante der Front ist ja wohl ein Witz!
4. Viel zu teuer für das was man geboten kriegt. Welche Fachidioten haben eigentlich immer die Reviews und Tests auf den ganzen großen Seiten gemacht? Herje..
5. Die Front ist verbogen! Was soll der Rotz? Dieses Gitter unten ist bei mir eingedrückt und nach hinten gedellt und zwar ist das ein Produktionsfehler! Könnt ich auch schon wieder kotzen! Wie kann man als Ingenieur so abartig dumm sein und unten 2 mini-halterungen anbringen und dann dieses fuck gitter über einen so langen abstand ziehen? einfach nochmal das gleiche auf halber höhe und die fertigungstolleranzen sind überschaubarer ^^
6. gibt bestimmt noch mehr....
@-=kF=-
Spar dir solche Kommentare! Ist hier etwa nur positives erwünscht? Es gibt halt auch Leute wie mich die mit dem gebotenen nicht zufrieden sind und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich sage ja auch nicht das mich deine Fotos nicht interessieren. Du bist wirklich die Tolleranz in Person. Danke.
fuck nochmal!
die scheiss seitenteile sind eingebaut so klapprig wie meine oma mit alsheimer und krückstock beim mikadospielen!
scheissdreck
Hättest du geschrieben das dir meine Wortwahl missfällt und ich mich eloquenter artikulieren soll wäre ich garnicht erst auf deinen beitrag eingegangenFlame hier nicht rum, nur weil du mit dem Case nicht zufrieden bist!
So Freunde,
habe es nun im betrieb.
Stelle gleich mal Bilder online