Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer warten :/ Allein deswegen sollten die den Preis nach unten hin korrigieren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja Heute bei KM elektronik, meintens nur: sicherlich ham wir lieferschwierigkeiten. Das Case ist überfällig...

Naja warte ich halt aufn August
Hab gestern auch mit KM telefoniert und die meinten nur, dass der neue Termin (02.07.) ähnlich sicher ist, wie der letzte... warte nun auch schon zwei Wochen.

Was wäre denn ne Alternative zum Lancool K7?

Sollte schlicht sein, schwarz, nicht lackiert, entkoppelte HDDs schon mitbringen, gutes Belüftungskonzept haben und Anschlüsse oben (Front oben oder auf der Oberseite ist egal)...
 
LianLi G7 vielleicht?
 
Hier werden doch öfter mal im Thread K7 angeboten

habe meins auch so gefunden :)
 
Hab leider schon per Vorkasse überwiesen...
Wenn nächsten Mittwoch wieder der Termin verschoben wird, werde ich stornieren.

@mj1985

Hab ich mir auch schon angesehen, gibt es das auch in schwarz?
Im Prinzip ist das K7 wie für mich gemacht^^
2x 120er vor den Laufwerken, und 5 3,5"-Einschübe, welche auch noch entkoppelt sind.
Das würde meine beiden SAS-Platte wesentlich leiser machen und ich kann zw. meinen drei Platten jeweils einen Einschub frei lassen (zur Belüftung).

Eigentlich ist mein derzeitiges Enermax nicht schlecht, es schafft aber nur mit Mühe die SAS-Platten zu kühlen und die Zugriffsgeräusche übertragen und verstärken sich.
 
Also an alle,
mein K7 steht zum Verkauf.
Trasher 52 hat schon angedeutet, er hätts gerne, habe aber noch keine zusage.
Also her mit angeboten, ihr interessenten :)
 
Ich bekomme meins morgen, kanns kaum erwarten ;)

Ich kanns nur jedem empfehlen

Mein Bekannter hat es auch
 
@Skeemo
Wenn du es bis nächsten Mittwoch noch da hast, KM den Termin wieder verschiebt, werde ich mich bei dir melden. Verpackung und Zubehör ist noch vollständig?
 
ich hab es acuh und ich bin auch absulut zufrieden...
gibt nur eine schwierigkeit bei mir:
das kabelmanagmentsytem is an sich ne gute idee allerdings is en bisschen wenig platz hinter dem mainboardschlitten zu seitenwand. also bei meinen corsair kabeln muss ich je nach dem schon gut drücken um alles passend zu bekommen
 
Was haltet ihr vom A6010? das wird hunderpro besser verfügbar sein...
Ich tippe mal LL macht das mit absoluter Absicht, sonst verkaufen die ja netmehr ihre Teuren Cases

Ich schwanke zwischen warten aufs A6010 oder G7B, evt noch das Se3
Welches könntet ihr alternativ empfehlen?
 
Ich habe mir grade das K7 bei caseking.de geordert, da es dort als lagernd deklariert wird!

Wehe, die verschieben das jetzt! ich habe grade überwiesen.

@Skeemo: Thx für die PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist totaler Rotz!!!
Meine Kritikpunkte:
1. Wäre das Blech / Seitenteile noch dünner, könnte man durchschauen
2. Die Halterung bzw. die Schrauben vom HDD-Käfig sind eine zumutung! Genau das gleiche Problem wie beim V2100: Zu fest reingedreht und extrem schwer rauszukriegen > gewinde im arsch. wirklich idiotenarbeit!
3. Kennen die da drüben das Wort entgraten nicht? Die Oberkante der Front ist ja wohl ein Witz!
4. Viel zu teuer für das was man geboten kriegt. Welche Fachidioten haben eigentlich immer die Reviews und Tests auf den ganzen großen Seiten gemacht? Herje..
5. Die Front ist verbogen! Was soll der Rotz? Dieses Gitter unten ist bei mir eingedrückt und nach hinten gedellt und zwar ist das ein Produktionsfehler! Könnt ich auch schon wieder kotzen! Wie kann man als Ingenieur so abartig dumm sein und unten 2 mini-halterungen anbringen und dann dieses fuck gitter über einen so langen abstand ziehen? einfach nochmal das gleiche auf halber höhe und die fertigungstolleranzen sind überschaubarer ^^
6. gibt bestimmt noch mehr....

fazit: dieses case ist sein geld nicht wert! die seitenteile sind der absolute witz schlechthin! ein blatt papier ist dicker und schalldichter und verbiegt wohl weniger..
 
So Freunde,

habe es nun im betrieb.

Stelle gleich mal Bilder online :)
 
fuck nochmal!
die scheiss seitenteile sind eingebaut so klapprig wie meine oma mit alsheimer und krückstock beim mikadospielen!

irgendwelche tips? herje.. 70euro für diesen scheissdreck! wie zur hölle könnt ihr dieses case in den himmel loben? es sieht wirklich super aus, dann hörts aber leider auf. verarbeitung: rotz! allein die nieten sind so grottenschlecht gesetzt, das macht ein einarmiger affe besser!

für mich ist LianLi und Lancool gestorben! Überteuerter Rotz der sein geld absolut nicht wert ist! ich kann garnicht soviel essen, soviel kotzen könnte ich!
 
Flame hier nicht rum, nur weil du mit dem Case nicht zufrieden bist!
 
kann ich auch gar nicht nachvollziehen.
dass eine aluseitenwand etwas dünner ist, ist klar.
ansonsten kann ich an meinem exemplar keins der von dir genannten mängel nachvollziehen.
weder innen noch aussen.

vielleicht hast du ein montags-case erwischt.
 
Das Teil ist totaler Rotz!!!
Meine Kritikpunkte:
1. Wäre das Blech / Seitenteile noch dünner, könnte man durchschauen
2. Die Halterung bzw. die Schrauben vom HDD-Käfig sind eine zumutung! Genau das gleiche Problem wie beim V2100: Zu fest reingedreht und extrem schwer rauszukriegen > gewinde im arsch. wirklich idiotenarbeit!
3. Kennen die da drüben das Wort entgraten nicht? Die Oberkante der Front ist ja wohl ein Witz!
4. Viel zu teuer für das was man geboten kriegt. Welche Fachidioten haben eigentlich immer die Reviews und Tests auf den ganzen großen Seiten gemacht? Herje..
5. Die Front ist verbogen! Was soll der Rotz? Dieses Gitter unten ist bei mir eingedrückt und nach hinten gedellt und zwar ist das ein Produktionsfehler! Könnt ich auch schon wieder kotzen! Wie kann man als Ingenieur so abartig dumm sein und unten 2 mini-halterungen anbringen und dann dieses fuck gitter über einen so langen abstand ziehen? einfach nochmal das gleiche auf halber höhe und die fertigungstolleranzen sind überschaubarer ^^
6. gibt bestimmt noch mehr....

1. warum sollten die seitenteile groß dicker sein? bei mir vibriert nichts und die sitzen gut is auch ncihts verzogen oder sonst was
2. ich weiß nicht was du da gemacht hast also ich hatte meinen käfig shcon 2mal drausen und er ging jedesmal auch wieder sauber rein
3. gut stimmt aber würde auch irgendwie die optik am arsch machen...
4. nenn mir ein case zu dem preis das mehr bietet und kein stahlkoloss ist?!
5. bei mir auch. allerdings ist das ja so minimal... des fällt ja eg garnicht auf. ausßerdem front abmachen des gitter von innen 4-5min beschweren und schon war bei mir alles grade
6. wer nach fehlern sucht findet immer was :rolleyes:

also ich schliese mich meinem vorredner an... gibt nichts in dem maß auszusetzten wie du es tust... bist wohl einfach extrem auf fehlersuche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1. damit sieht nicht so blöd rumklappern und ein wenig robuster sind!
2. die schrauben sind von haus aus viel zu fest reingedreht bzw. es wurden die falschen schrauben verwendet. gleiches problem wie bei meinem v2100
3. nein, mir geht es darum das hier noch rest vorhanden sind. so etwas muss einfach ordentlich gemacht werden!
4. mir ist es total egal aus was dieses case ist, so lange es einigermaßen aussieht und die gleichen features bietet! leider kranken die LL cases auch auch dieser absolut lächerlichen befestigung der seitenteile
5. es geht nicht darum ob es auffällt.. ich habe es durchgebogen, zeug drauf gelegt > nichts. es ist verbogen und das darf nicht sein!
6. ich suche nicht nach fehlern, sondern will ein einwandfreies case!

@-=kF=-
Spar dir solche Kommentare! Ist hier etwa nur positives erwünscht? Es gibt halt auch Leute wie mich die mit dem gebotenen nicht zufrieden sind und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich sage ja auch nicht das mich deine Fotos nicht interessieren. Du bist wirklich die Tolleranz in Person. Danke.
 
hier darf jeder seine meinung kunt geben!!!

@e.v.o: ich wollt dir da auch nciht wiedersprechen sondern nur meine erfahrung schieldern. und ich habe viele der von dir geschielderten probleme mit dem case nicht. wurde ja shcon gesagt: vielleicht hast du jetzt wirklich ein schelchtes erwischt...

ein einwandfreies case gibt es nicht^^ es gibt nur für jeden das richtige und es zwingt dich ja keiner es zu behalten^^
 
@-=kF=-
Spar dir solche Kommentare! Ist hier etwa nur positives erwünscht? Es gibt halt auch Leute wie mich die mit dem gebotenen nicht zufrieden sind und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich sage ja auch nicht das mich deine Fotos nicht interessieren. Du bist wirklich die Tolleranz in Person. Danke.

Man kann seine Meinung auch mit geregeltem Wortgebrauch schreiben.

Oder sind Sätze wie


die scheiss seitenteile sind eingebaut so klapprig wie meine oma mit alsheimer und krückstock beim mikadospielen!


normal?

Die Frage musst du dir stellen!
 
scheinbar schon, wenn ich sehe, was die Nachbarkinners mit 15 von sich geben..
Andres Therma:

Jeder hat es gewusst, dass das Lancool die gleichen Probs hat wie LL. Seitentüren sind nicht auf anhieb einsetzbar etc. Ferner die bescheide idee mitn NT käfig oder das Kabelmanagement. Also e.v.o. das wird in fast jedem Review bemängelt.. tut mir leid, wenn du dich nicht vorher erkundigt hast
der große Vorteil, des LL oder Lc ist natürlich das Gewicht. tja und wie erreicht man Gewichtseinsparungen? richtig durch Einsparung in Material

Zitat PCGH:
(...)die Seitenwand erinnert ebenfalls stark an Lian Li. Wie beim Armorsuit dauert es meist seine Zeit, bis sie richtig sitzt und sich zuschieben lässt(...)


Deine Meinung ist schön und gut, aber hat man dir nicht beigebracht, wie man sich andren Leuten gegenüber verhält? wenn michn Kunde anlabert, wie du es schreibst würde ich sachen packen und sagen: mach dein scheiss alleine... Bissl Professionalität sollte man annen tag legen, auch wenn dies NUR ein Forum ist.. Also keep cool und schreib so, wie du auch angeschrieben möchtest, wenn du etwas wissen willst....

Ach ja:
Ich suche nun ein Lancool... /w me und NEIN ich zahle keine Neupreise für gebrauchte Ware. egal ob neuwertig oder : nur einmal benutzt.. Neu ist nur Original in OVP...
Also wenn einer eins über hat /w me mit Preisvorstellung

Greetz
Unrockstar
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Versandbestätigung erhalten! D.h. fest, dass Caseking.de die K7 lieferbar hat!
 
Hier will mir doch wohl keiner erzählen das ihn diese extrem dünnen Seitenwände die klappern (und das tun sie... ganz zu schweigen von den viel zu großen abständen (jaja.. sind nur 1.5mm, aber ist mir zuviel ^^)) nicht aufregen?

Ich dachte ich hätte das perfekte Case gefunden da der Aufbau wirklich top ist, genauso wie der Preis. Und es ist immernoch ein wirklich tolles Case, aber ich muss sagen:
Überlegt es euch ob ihr es kauft. Ich würde davon abraten.

ps. 2 xigmatek in der front sehen extrem geil aus :>

@-=kF=-
Wie wäre es wenn du dir mal eine Argumentationslinie zulegst? Scheinbar hast du vergessen was du geschrieben hast.
Flame hier nicht rum, nur weil du mit dem Case nicht zufrieden bist!
Hättest du geschrieben das dir meine Wortwahl missfällt und ich mich eloquenter artikulieren soll wäre ich garnicht erst auf deinen beitrag eingegangen ;)
ausserdem, mal ganz nebenbei: du echauffierst dich über meine ausdrucksweise? noch nie einen menschen fluchen hören? was machst du denn wenn du aufgebracht bist? deine gefühle unterdrücken und das berühmte "hey, ich habe mich unter kontrolle" ding abziehen? schrecklich so etwas zu unterdrücken. "ur free to decide".. also überlies es einfach und mach dir dein leben einfacher.
 
@e.v.o: wieviel hd's hast du denn drin?

also ich hab nur eine platte und alle lüfter sind entkoppelt und bei mir klappert nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh