Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig.

Ich kenn' da auch ein CS 601, was ja eigentlich für seine extreme Stabilität bekannt ist und trotzdem eine Beule hat :P

also meins hat jetzt auch shcon 3 lans einwandfrei überlebt. gut in kofferraum oder hintern sitz stellen und en tuch oder ne decke drüber, dann passiert da garnichts.

aha...danke für die antwort...konnte ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen bei lian li :angel:

ich will auch mal wieder was in mein lancool bauen nur leider fehlt
mir zur Zedit das Geld.....

2209_0__GELI_044_1g.jpg

Passen diese Rollen auch auf das Lancool K7 ohne zusätzlich Bohren zu müssen ?

Danke

Frag' da mal Maryo.Insomnia, der hat die Rollen bereits installiert.

Jup, Bekannter hat sie jetzt auch. Kinderleichte Montage :)

Habe das auch.

Nimmst du originalen Lüfter. Bräuchte einen ;)

ne ich hba mir die xencore 120mm sixpack lüfter gekuaft die sind ultra leise und sind dafür aber uach sehr gut. ICh mache bilder sobald ich das kabelmanagment richtig habe da ich des jetzt gerade so verbaut habe.

@kf: Du kannst zwei von mir haben, wenn's denn sein muss.

Sind ja nicht für mich, sondern für einen Bekannten. Ich melde mich dann...

On-Topic:

Wackelt euer Case auch?

Irgednwie scheint bei mir ein Fuß defekt zu sein.

Mein Case wackelt nicht, ich muss mich nur an die ultradünnen Seitenwände gewöhnen ;)
Hatte davor ein Chieftec Mesh Big Tower, welcher im vgl. zum K7 scheinbar aus Gusseisen ist :d

Wenigstens hebe ich mir nun keinen Bruch mehr.
Nie wieder ein Gußeisen Gehäuse ;D

@kf: Evtl. ist dein k7 ja verzogen?

Mein K7 wackelt jedenfalls nicht.

Ja, jetzt wackelt es nicht mehr. habe alles geputzt hier und es lag ein kleines Teil drunter. Jetzt steht er wieder bombenfest ^^

Hallo zusammen,

ich war vor einer Weile auf der Suche nach nem neuen Gehäuse und hab mich dabei ins K7 verguckt ;) Nachdem ich hier im Forum und auch woanders ein paar gute Anregungen bekommen habe wurde dem Einheitsgrau auch gleich der Krieg erklärt. Dabei ist jetzt das hier rausgekommen.

attachment.php

mfg knipslicht

Anhänge

• DSCF5277.jpg
    DSCF5277.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF5331.jpg
    DSCF5331.jpg
    73 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF5342.jpg
    DSCF5342.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF5338.jpg
    DSCF5338.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 346
  • DSCF5336.jpg
    DSCF5336.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 74
hallo liebe lancool fans!
bin auf diesen thread gestossen und will euch natürlich mein lancool k7, das ich schon seit februar habe, nicht vorenthalten!

wie man sieht hab ich den hdd käfig und den netzteil käfig entfernt.
innen schwarz lackiert.
lian li rollen und lian li fenster eingebaut.
an der verkabelung muss ich jedoch noch was machen!
gruss an alle!

Zuletzt bearbeitet:
danke!
komisch, das bild hat eigentlich eine gute qualität, wurde aber irgendwie falsch skaliert!

@ ataridelta9
ja, die rollen machen ganz schön was her!
haste denn auch bilder von deinem lancool?
gruss!

ps. anfangs sah mal mein lancool so aus!
da hatte ich das kommplette innere geschliffen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh