Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hai,

Na aber hallo - iss doch schön geworden...
Aber das du das Window und die Rollen verkaufen willst - das hebt doch das Case erst noch von der Masse ab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hai,

Na aber hallo - iss doch schön geworden...
Aber das du das Window und die Rollen verkaufen willst - das hebt doch das Case erst noch von der Masse ab...

da wäre ich aber nicht deiner meinung denn ich hab ja noch das original seitenteil vom lancool und da werde ich mein eigenes window machen und das ist dann denke ich mal noch seltener bzw, noch hervorhebender, oder?

Vor allem hat man dann nicht mehr so hässliche Nieten dran!

Da muss ich euch natürlich zustimmen...!
Auch in Bezug auf die Nieten (was es im wahrsten Sinne des Wortes sind)

Also die gehn ja gar nicht - wie kommen die nur auf den Trichter bei nem schwarzen Gehäuse silberne Nieten zu nehmen? Dann noch lieber diese schwarzen Kunststoffnippel wie sie zum Beispiel Cooler Master als Lüfterhalter verwendet.

Ich sag nur: setzen, sechs...!

ch hätte da mal eine Frage bzgl. Kompatibilität der Frontblenden von Lian Li und Lancool Gehäusen. Sind die untereinander austauschbar, wenn beide Gehäuse gleich gross sind? z.B. Lian Li PC-B25B und LAncool K10 (als Vergleichsobjekt darf ruhig jedes andere Lian Li und Lancool herhalten).

Zusätzlich wäre interessant, ob man die Frontblenden vom K10 (auch inkl.Tür) einzeln bestellen kann, z.B. als Ersatzteil.

Ich möchte diesbezüglich auf den Thread von mir verweisen, da ist ein bisschen anschaulicher erklärt was ich vor habe:

Suche Lian Li oder Lancool Case mit Aufbau wie PC-60F + Fronttüre

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Crabman

Da muss ich euch natürlich zustimmen...!
Auch in Bezug auf die Nieten (was es im wahrsten Sinne des Wortes sind)

Also die gehn ja gar nicht - wie kommen die nur auf den Trichter bei nem schwarzen Gehäuse silberne Nieten zu nehmen? Dann noch lieber diese schwarzen Kunststoffnippel wie sie zum Beispiel Cooler Master als Lüfterhalter verwendet.

Ich sag nur: setzen, sechs...!

wozu gibts schwarze Alu Nieten :)

Hallo,
eine kurze Frage:
Das Lancool K7 ist, meiner Meinung nach, das perfekte Gehäuse. Allerdings ist ein $%&%($& Designer auf die Idee gekommen den Power und Reset Knopf auf der Gehäuseoberseite zu platzieren.
Wie weit sind die denn in der Oberfläche versenkt? Sprich, kann man etwas über die Knöpfe legen um zu verhindern, dass Sie gedrückt werden, sobald man etwas auf dem Rechner abstellt, oder die Füße hochlegt? Oder kann ich mir eine Klappe ankleben (wie die für die I/O Ports)? Oder kann ich die Knöpfe an eine andere Stelle verlegen? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit zu verhindern, dass ich den Rechner ständig versehentlich neu starte?
Dankeschön

also ich glaub nciht das man den reset oder power knopf von was drauflegen soweit reingedrückt bekommt

also ich glaub nciht das man den reset oder power knopf von was drauflegen soweit reingedrückt bekommt

Heißt das, dass

a) Man die Knöpfe ziemlich weit drücken muss bevor etwas passiert?

oder

b) Die Knöpfe recht tief in der Versenkung liegen. (Das kässt sich auf den Fotos leider nicht erkennen. Wenn man parallel zum Deckel gucket, stehen die Knöpfe dann heraus?)

Auf der Oberseite des Computers stelle/lege ich halt gerne alles mögliche ab (Gläser, Zettel, Füße, Flaschen, Headset...), andererseits gefällt mir das Case sehr gut.

also der resetknop ifst einfach zu klein als das ihn etwas herunterdrücken könnte
der powerknopf weiß nich... müsst ich mal ausprobieren, aber ich denke das er zu schwer und zu weit gedrückt werden muss

Wenn du bereit zum experimentieren bist, Maggus kannst du ja mal versuchen den Power/Resetschalter mit der Ferse zu betätigen.
Wenn du es schaffst hast du mir sehr geholfen und das Lancool K7 ist keine Option mehr.
Wenn man ihn nicht, oder nur mit Gewalt drücken kann hast du mir auch sehr geholfen und ich werde mir eines bestellen, sobald ich mich für ein Mainboard entschieden habe.

also habs grad probiert und beim powerschalter au hinbekommen^^
allerdings ned beim ersten mal und au nur mit zielen, außerdem wirst du deine verse wohl nie in der stellung draufdrücken des is unbequem xD

biite
aber wie gesagt ich glaub unter normal umständen bekommst du das nicht hin.
mit dem k7 wirst du wohl nichts falsch machem

Danke, aber wollte geschnittenes echtglas das komplett zu ist und kein gitter hat.
rollen hab ich mir die schwarzen bei PPC bestellt, wobei..
was willst für die rollen inkl. versand haben?

@ e.v.o

also echtglas würde ich nicht benutzen, geht viel zu schnell kaputt!!!
und wegen den rollen: mach mir einfach ein angebot per PN, gibt mehrere die die rollen haben möchten!

Ist es möglich im lancool k7 vorne in der front einen dual radi zu verbauen ? man könnte ja eventuell den floppy schacht noch entfernen.

Wenn Du den HDD Käfig raus lässt, bekommst Du den da sicher unter.

Ist es möglich im lancool k7 vorne in der front einen dual radi zu verbauen ? man könnte ja eventuell den floppy schacht noch entfernen.

Da musste mal warten bis sich ein "Wasserkühler" meldet.
Ich denk aber mal das wird eng.
Vielleicht fragst du mal in nem Wasserkühlungsthread - mit etwas Glück hat einer ein Lancool oder ein vergleichbares Lian Li...

Ich denke nicht, dass er da den Wasserkühlungsthread braucht. Ich sehe es ja sozusagen direkt vor mir. Mit HDD Käfig ist es zu knapp und ohne HDD-Käfig hat er Platz genug.

So, ich habe jetzt mal das Seitenteil nochmal abgenommen. Der Laufwerkskäfig für die optischen Laufwerke geht auch schon recht weit nach unten. Sicherheitshalber sollte man mal den Radi abmessen, dann kann ich sagen, ob der Platz reicht oder nicht.

ich denke das die anschlüsse des radis mit dem floppyschacht en problem haben^^ aber zwei singelradis mit anschlüssen zur seitenwand gerichtet geht bestimmt

dual radi passt nicht vorne!
3.5 und der unterste 5.25 schacht müssten enternt werden!
dadur würdem sich das case aber nur verunstallten zuden würde es sehr an stabilität verlieren, das case ist ja sowieso schon wackelig genug!
aber mann könnte zwei single radis mit den anschlüssen zur seite montieren, da müsste man auch nicht rum basteln!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schade bin nämlich auf der suche nach einem case wo ich einen dual radi leicht verbauen kann. Und daran groß rumsägen will ich auch nicht.

muss es unbedingt ein dual radi sein?
wie gesagt du könntest twei single radis mit den anschlüssen zur seite einbauen!

Also ich würd da jedenfalls nicht den Floppyschacht rausbasteln.
Das Case iss eh nicht das stabilste und den dann auch noch weg - na ja, ich weiss nicht so recht...:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh