Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand, wie dick das Aluminium der Seitenteile beim K7 ist und wie dick die bei der V-Serie von Lian Li sind?
Bessere Bilder kann ich nachreichen. (Heute, spätestens morgen) D.h. mit ner 5MP Handy Cam draußen bei Licht.genau das meinte ich danke =)
auf deinen Bildern sieht der Geflechtsschlauch irgendwie viel schöner aus als auf den Bildern von dem Händlern^^ Außerdem sieht der Schlauch auf dem Händlerbild irgendwie bläulich aus. meinst du kannst noch ein, zwei bessere Bilder machen?
Was hast für Erfahrungen gemacht? Kannst du nen Vergleich zwischen dem und dem MDPC-X Sleeve machen? oder hast du zu dem keine Erfahrungen?
Hinzugefügter Post:
übrigens welchens chlauch hast du jetzt für nen SATA-Sleeve genommen?
ne der ac ryan kam nie in frage^^
der flexoPet lässt sich aber nach der beschreibung nur mit nem heisschneidegerät schneiden... und sowas bestiz ich nicht...
ich warte jetzt mal auf die antwort von exxs da der schlauch vom netproshop doch nochmal deutlich günstiger ist^^
naja der ac ryan is schrott des ist eigentlich bekannt xD
also ich finde auch für 9€ die 10m ist der sehr gut^^ auch weil exxs ja wohl bestätigt das es eine gute qualität ist.
bloß schade das kein 3:1 schrumpfschlauch angeboten wird...
hehe lol was du auf das Aussehen achtest das ist ja mal krass *grins*
Schaut von außen ganz schick aus mit der Lüftersteuerung. Sind die Bilder mit deinem Handy gemacht? Hast ja ´nen Alpenföhn, wie ich auch. Brauchst Du wirklich alle Kabel vom Netzteil? Ich komme irgendwie deutlich weniger aus. Die Kabel für den Top-USB sollten eigentlich locker hinten rum gehen, ist denn da wirklich so wenig Platz?
Also das Board ist ernsthaft eine Augenweide. Sollte ich mir vielleicht auch ein Windows holen damit das mal zur Geltung kommt...
Die Slotblenden sehen genial aus und das fehlen des HDD-Käfigs gibt dem ganzen den Rest. Auch PSU und das schwarz.. sieht echt verdammt gut aus!
Weiter so