Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,

das mit dem sleber machen ist sone Sache, ich habe hier weder das benötigte Werkzeug, noch das handwerkliche Geschick sowas hinzubekommen und an so ein teures Stück Alu, werde ich sicherlich nicht meine ersten Versuche scheitern lassen. :fresse:
Gibt es denn eine Seitenwand für das K7 mit schönerem Window ich meine, eines das auch passt und preislich sollte es auch nicht zu übertrieben sein^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,

das mit dem sleber machen ist sone Sache, ich habe hier weder das benötigte Werkzeug, noch das handwerkliche Geschick sowas hinzubekommen und an so ein teures Stück Alu, werde ich sicherlich nicht meine ersten Versuche scheitern lassen. :fresse:
Gibt es denn eine Seitenwand für das K7 mit schönerem Window ich meine, eines das auch passt und preislich sollte es auch nicht zu übertrieben sein^^
http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-Window-Seitenteil-W-65BP-black::10626.html

:wink:
Ach Mist das haste ja schon selbst gefunden :fresse:
es gibt das noch ohne das Lüfter-Dingens :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mein K7 und muss sagen top CASE, sehr leise lüfter laufen bei mir auf 12v.
Aber irrgent wie leuchtet bei mir kein LED am gehäuse, am mainboard ist soweit alles richtig angeschlossen, hat wer ne idee an was das liegt?

Das Fenster passt mit ziemlicher Sicherheit.
Ansonsten würde ich mein W-65BP zum Verkauf stellen wenn sich ein Käufer findet. Mit Rechnung vom Käsekönig.

Und Leute: Warum tut ihr euch dieses popelige Case mit seinen Löchern und Instabilitäten an? Ich verstehe absolut nicht wie immernoch Leute zu diesem Case raten können. Der Preis ist im Vergleich einfach zu Teuer und hält nicht was versprochen wurde. Legt lieber 20 Euro drauf und kauft euch ein LL oder etwas anderes das wirklich taugt, aber ich kann vom LC K-7 einfach nur abraten. Falls jetzt wieder jemand meint ich solle nich meckern: Das ist meine Meinung. Danke.

ja vllt plus mit minus vertauscht? farbig ist immer plus und schwarz oder weis ist minus soweit ich weis.
also ich hab die leds auch nicht zum laufen gekriegt...habe aber schon die pole vertauscht....

Und Leute: Warum tut ihr euch dieses popelige Case mit seinen Löchern und Instabilitäten an? Ich verstehe absolut nicht wie immernoch Leute zu diesem Case raten können. Der Preis ist im Vergleich einfach zu Teuer und hält nicht was versprochen wurde. Legt lieber 20 Euro drauf und kauft euch ein LL oder etwas anderes das wirklich taugt, aber ich kann vom LC K-7 einfach nur abraten. Falls jetzt wieder jemand meint ich solle nich meckern: Das ist meine Meinung. Danke.

Ja, und die Meinung hast Du hier schon 20x kund getan! Interessiert aber keinen mehr, kannst also endlich mit Deiner ewigen Lästerei aufhören, es NERVT!

Also das Fenster gefällt mir auch um einiges besser, wär nett wenn du in diesem Thread bescheid sagen könntest, ob es nun passt oder nicht

Das Window hat aber auch den großen Nachteil, dass man auch dort die ganzen Laufwerksschächte sieht, was nicht wirklich schön ist.

.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Fenster gefällt mir auch um einiges besser, wär nett wenn du in diesem Thread bescheid sagen könntest, ob es nun passt oder nicht

vielen Dank für Ihre eMail. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses
Seitenteil nicht kompatibel zum Lancool K7 ist. Wir bitten dies zu
entschuldigen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ist leider nicht kompatibel!

Und Leute: Warum tut ihr euch dieses popelige Case mit seinen Löchern und Instabilitäten an? Ich verstehe absolut nicht wie immernoch Leute zu diesem Case raten können. Der Preis ist im Vergleich einfach zu Teuer und hält nicht was versprochen wurde..
:shot:

Zum Thema popelig: Ich finde an meinem K7 immer noch nichts popeliges. Es hat jetzt im Werkzeugkeller die Folterprozeduren mit dem Schälbohrer überlebt, es ist total stabil und solange man damit nicht Fussball spielt, hält es alles aus.
An meinem wackelt nix, es tönt nix an dem Case herum, wenn die HW drin läuft und das Teil biegt sich auch keinen Millimeter, wenn ich es anschaue. ;)
Ich wüsste gerne mal endlich, was ich so falsch mache mit diesem "Scheißding", dass es stabil und leise ist...

Zum Thema Löcher: Ich bin froh, dass es Löcher hat, wie sonst soll man die HW auch kühlen?
Mal Hand aufs Herz: Das Case hat vorne Öffnungen für Laufwerke und Lüfter und hinten auch. Also erklär mir da mal bitte, was da an den Löchern schon wieder falsch ist? Die Ritzen an der Rückseite sind bei vielen Lian-Lis auch da... Und einige (mein altes PC-7 II z.B.) hatten sogar im Deckel Löcher... Aber naja, es ist ja ein Lian-Li... Warum is es an denen kein Problem?
Oder bin ich einfach zu blöd, da eine Logik zu finden?

Zum Thema Instabilitäten: Steht ja bereits oben etwas zu. Meins (und das vieler Anderer) ist dermaßen stabil, stabiler als so manches Lian-Li für den Preis.

So... Sry, aber das Gejammere geht einem echt ab und an gehörig auf den Geist. Jeder hier empfiehlt das Case, weil er gute Erfahrungen gemacht hat. Uns hingegen meckerst du an, wie wir das Case noch empfehlen können, nur weil dir deins nicht gefällt...
Sry aber, wo ist der Sinn davon? Du darfst gerne deine Meinung posten, aber das Ganze steht auf jeder Seite fast zwei Mal... Und dann muss man sich einfach nicht wundern, wenn es irgendwann nervt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand zufällig, welche Thumpscrews bei den Slotblenden passen?

Habe solche von Sunbeam in Schwarz, die lassen sich allerdings nicht eindrehen, weil scheinbar das Gewinde inkompatibel ist. :fresse:

Hi, habe mir mal wieder ein neues Seitenteil gemacht, hier mal ein paar Bilder.

LC K7 FarCry2 2.jpg

LC K7 FarCry2 3.jpg

LC K7 FarCry2 4.jpg

LC K7 FarCry2 5.jpg

Weitere Bilder gibts hier.

Weiss jemand zufällig, welche Thumpscrews bei den Slotblenden passen?

Habe solche von Sunbeam in Schwarz, die lassen sich allerdings nicht eindrehen, weil scheinbar das Gewinde inkompatibel ist. :fresse:

Ich denke du musst die von Lian Li nehmen - hatte das gleich Problem dass die schwarzen nicht passen...

@martma

Das gefällt mir richtig gut!
Auch die Mischung aus zu sehender Hardware und nicht zu sehender ist wirklich fein...
:bigok:

Eigentlich wollte ich es noch ne zeitlang behalten, bis ich mir das nächste Seitenteil mache. Ich kann Dir Dein Seitenteil ja aber auch so bearbeiten.

Ich habe mich deswegen schon mit einem Moderator unterhalten, das ist so wie ich es mache schon ok. Es läuft ja dann eh alles über PNs.

Geiles Case, auch wenn ich Far Cry 2 nicht mag. Ich will aber, sobald ich das K7 irgendwo in die Finger bekomm, das Sowjet logo aus Red Alert auf mein seiten teil basteln.. sag mal hast du das mitn dremel gemacht?

Hier mal mein neues Lancool K7 nach dem ersten Hardware-Einbau (ist noch nicht ganz fertig):

lancool01na89.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Case, auch wenn ich Far Cry 2 nicht mag. Ich will aber, sobald ich das K7 irgendwo in die Finger bekomm, das Sowjet logo aus Red Alert auf mein seiten teil basteln.. sag mal hast du das mitn dremel gemacht?

Nein, das Seitenteil habe ich mit einer CNC-Graviermaschine ausgefräst und das Acrylglas ist mit dem Laser bearbeitet.

das K7 ist gerade schlecht lieferbar.
Würde dann das K1 mit 140mm Lüfter in der Front nehmen.

Tut sich da leistungsmässig zwischen 2x 120mm und 1x 140mm groß was?

2x 120mm ist schon etwas besser als 1x 140mm, aber viel wird nicht um sein.

@Dr@gonXP: Welche Dämmmatten sind das? Hattest du einen Vergleich mit-ohne? oder hast die gleich von anfang an eingebaut?

Den Netzteil"kasten" hast auch du abgeändert oder is das ein neues Modell?

Nein, das Seitenteil habe ich mit einer CNC-Graviermaschine ausgefräst und das Acrylglas ist mit dem Laser bearbeitet.
Bei so einem Professionell gemachten Window, bekomm ich glatt lust, mir eins in meinem PC zuzulegen ^^

Sagt mal, ist schon raus, wann K7 Cases wieder verfügbar werden?

@Dr@gonXP: Welche Dämmmatten sind das? Hattest du einen Vergleich mit-ohne? oder hast die gleich von anfang an eingebaut?

Den Netzteil"kasten" hast auch du abgeändert oder is das ein neues Modell?

Sind BeQuiet Dämmmatten, hab Sie direkt eingeklebt, von daher leider kein Vergleich. Mein K7 ist das ganz normale, hab den NT-Käfig zersägt um keine Stabilität zu verlieren.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh