Und Leute: Warum tut ihr euch dieses popelige Case mit seinen Löchern und Instabilitäten an? Ich verstehe absolut nicht wie immernoch Leute zu diesem Case raten können. Der Preis ist im Vergleich einfach zu Teuer und hält nicht was versprochen wurde..
Zum Thema popelig: Ich finde an meinem K7 immer noch nichts popeliges. Es hat jetzt im Werkzeugkeller die Folterprozeduren mit dem Schälbohrer überlebt, es ist total stabil und solange man damit nicht Fussball spielt, hält es alles aus.
An meinem wackelt nix, es tönt nix an dem Case herum, wenn die HW drin läuft und das Teil biegt sich auch keinen Millimeter, wenn ich es anschaue.
Ich wüsste gerne mal endlich, was ich so falsch mache mit diesem "Scheißding", dass es stabil und leise ist...
Zum Thema Löcher: Ich bin froh, dass es Löcher hat, wie sonst soll man die HW auch kühlen?
Mal Hand aufs Herz: Das Case hat vorne Öffnungen für Laufwerke und Lüfter und hinten auch. Also erklär mir da mal bitte, was da an den Löchern schon wieder falsch ist? Die Ritzen an der Rückseite sind bei vielen Lian-Lis auch da... Und einige (mein altes PC-7 II z.B.) hatten sogar im Deckel Löcher... Aber naja, es ist ja ein Lian-Li... Warum is es an denen kein Problem?
Oder bin ich einfach zu blöd, da eine Logik zu finden?
Zum Thema Instabilitäten: Steht ja bereits oben etwas zu. Meins (und das vieler Anderer) ist dermaßen stabil, stabiler als so manches Lian-Li für den Preis.
So... Sry, aber das Gejammere geht einem echt ab und an gehörig auf den Geist. Jeder hier empfiehlt das Case, weil er gute Erfahrungen gemacht hat. Uns hingegen meckerst du an, wie wir das Case noch empfehlen können, nur weil dir deins nicht gefällt...
Sry aber, wo ist der Sinn davon? Du darfst gerne deine Meinung posten, aber das Ganze steht auf jeder Seite fast zwei Mal... Und dann muss man sich einfach nicht wundern, wenn es irgendwann nervt. ^^