Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim K1 und beim k6 ist der Motherboardtray ja herausnehmbar.
1. Ich wollte nachfragen ob das beim K7 auch so ist.
2. ob man den festplattenkäfig entfernen kann, oder ob der genietet ist?
3. Gibt es käufliche Window Kits für das K1 oder nur für das K7 ?

greetz Medina
 
Sicher ja oder vermutet?^^

Haste ma nen Link zu den Seiteteilen?
 
Die Lian Li Midi Tower Window Kits der 6/7 Serie passen.
Siehe Caseking und deren Beschreibung.
 
Da steht alls nur was für K7, von K1 und K6 seh ich nix, oder überseh ich das wo

Das K1 und K6 haben auch anderen Seitenlängen als das K7, deswegen meine Frage
 
Echt? Wusste ich nicht das die Seitenlänge anders ist. Dann vergiss erstmal mein geschriebenes.
Schreib einfach Caseking mal per E-Mail an, die können sicherlich näheres sagen.
 
Jup, hab ich dann auch gemacht...werde die Antowrt hier auch wiedergeben, sodass wissbegierige sie lesen können^^
 
So ich bin nomma...
Hier die Antowrt von Caseking:

Hallo Herr Sarich,

vielen Dank für Ihre eMail. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir
keine einzelnen Seitenteile für das Lancool K1 in unserem Sortiment haben.
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir würden
uns freuen Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen
und Ihnen auch in Zukunft interessante Angebote anbieten zu können.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Marcel Hirsch
Caseking Service
 
Dann musst Du wohl das Window in Dein bestehendes Seitenteil rein machen.
 
Huhu,

ich hab hier seit vier Wochen nen K7 stehen und muss sagen, für den Preis, kann man nicht meckern. Mir fällt nur eben auf, dass die HDD LED durgehen aus ist. Also aufgeschraubt, geguckt ob das Kabel richtig sitzt - das tut es - und nochmal angemacht. Nichts. Power LED geht nur eben die HDD LED nicht... laut Handbuch ist alles richtig angeschlossen... hab hier mal nen Foto aus inet und habs da mal makiert... hoffe man erkennt was^^
<--- anklicken
Wollte dafür nich extra nen Thread aufmachen und hoffe ihr könnt mir helfen...

Ach ja und wenns kaputt sein sollte, soll ich bei Caseking anrufen und ne neue "verlangen" oder so?^^

mfG und danke,

loliman
 
1. Jo, oder ich kauf mir gleich nen Lial Li mit passenden Seitenteil oder machs wieder selbst wie bei meinem ersten Case

2. Öhm, haste mal gegukkt ob der Stecker auch richtig drinne is?, bzw ob er am stecker des frontpanel richtig drinne is?
 
läuft, der stecker am MoBo war nur iwie falsch rum dran...
aber.. hm an das rot muss ich mich ers noch gewöhnen :d
Danke- erledigt!
 
Wie kann ich denn den Festplattenkäfig ausbauen ?
Ist der angeschraubt ? Oder muss ich da flexen ?
Danke
 
Beim K7 ist er geschraubt.
 
Danke.
Wie sieht es mit den Lüftern vorne aus.
Kann ich diese auch mittels diesen Gummidingern entkoppeln ?
Würde mir dann wieder 2 Noctua NF-P12 reinzimmern, würde die aber gerne entkoppeln.
 
Ja, kannst Du!
 
Mein Gott ist der K7 geil, gibts für den Preis in der Größe überhaupt nennenswerte Alternativen? Hab das Gehäuse gestern beim Freund bestaunt und plane in den nächsten 2 Monaten auch einen Umzug in eine neue Behausung. Budget ~75€ und eben Midi.
 
hallo zusammen
hab nun seit gestern das K7 zuhause.
beim einbau kam aber die große ernüchterung, weil die hardware nicht passt.
mainboard sitzt gut und ist bündig mit der I/O Blende.
wenn ich die steckkarten einsetze und verschraube, (Xi-Fi Music, GTX260) sitzen sie ebenfalls auf kante mit der slotblende.
problem ist nur, dass die karten nicht tief genug im slot stecken und somit keinen kontakt haben.

das macht mich ehrlich gesagt ein wenig ratlos..
weiss da jemand n rat? intensiver recherche nach zu urteilen bin ich wohl der einzige/erste mit dem problem, da ich bisher nichts entsprechendes gefunden haben.

danke
gruß
 
Die Abstandshalter hast du unterm Mainboard aber schon drin, oder? Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber man weiß ja nie!
 
;) haha
ja, sind drunter. aber hast ja recht..man weiss ja nie ;)
hab zwischendurch auch schon an mir gezweifelt, aber irgendwie is da der wurm drin..das ist doch alles genormt, oder nicht?
ps:
das mainboard muss ja zwangsläufig richtig sitzen, weil die i/o blende passt.
kann irgendwie nur sein, dass die slotblenden zu lang sind bzw die grafikkarte zu hoch..:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, der PC verstaubt innen noch schneller, der Luftstrom ist im Ar... und die Geräuschkulisse steigt auch deutlich. Außerdem ist die Befestigung mit den großen Köpfen von außen hässlich.
 
so, nach ein paar minuten ungläubigen grübelns hab ich kurzerhand unterlegscheiben unter die abstandhalter gezimmert. :cool:
nu passts gerade so. weiss der geier, warum mir da 2-3mm fehlten. :wayne:
 
Vielleicht waren ja versehentlich zu kurze Abstandshalter mit im Paket.
 
hm, gibts davon überhaupt verschiedene größen? ich hab hier n ganzen eimer voll montagematerial und die haben alle die gleiche größe. wobei das ja nicht heissen muss, dass die fürs lancool normalerweise länger sind. meinst du, du könntest mal nen lineal bemühen und nachschauen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh